Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:28
Anhang: (31 KB)habe mal das Getriebe grob kalkuliert

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:31
@allfather
Bitte um einen Link zum Reuter-Interview!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:33
Anhang: (31 KB)hier mit eingetragen Bezeichnungen


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:34
@burri2
Danke, sehr gut -> ich jage es mal morgen durch.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:42
Falls noch nicht gepostet (sorry, habe nicht alles nachgelesen): Rosch hat ein Video zum Abbau online gestellt.

http://www.rosch.ag/index.php/de/live-stream

Bei 3:08 schaltet der Security das AUKW ab.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:46
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Bitte um einen Link zum Reuter-Interview!
http://peswiki.com/index.php/Blog:GAIA%27s_AuKW_Demo#Interview_with_Roberto_while_he_was_driving_home_from_disassembly (Archiv-Version vom 15.05.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:46
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Rosch hat ein Video zum Abbau online gestellt.
Danke. Sofort auffallend: Blinkfrequenz der grünen Leuchten anders/schneller, Laufschrift auf der Frequenzanzeige. Da haben sie den ganzen Salat wohl nicht richtig auf Akkubetrieb umgebaut gekriegt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:46
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:350 einheiten sollen verkauft sein. die deadline für einen rücktritt war der letzte besichtigungs tag. es gab kaum rücktritte wärend der besichtigungs zeit aber sehr viele davor. laut reuter hätte sie schon vor monaten alle 500 verkaufen können wenn es nicht soviele rücktritte gegen hätte. was aber wegen 'stupid people' also wolfgang und wir hier nicht geschehen ist :)
Hurrah! Danke an allfather und DANKE AN REUTER!!!
Unsere Arbeit hier hat Auswirkungen. Auch wenn sich die Rücktreter wenig bei Wolfgang und uns gemeldet haben, vielleicht aus Scham, wie sie so doof sein konnten, es gibt sie.
Es macht ja auch Spaß hier zu lesen und zu schreiben und die Schecks der Energiemafia sind ein schönes Zubrot, aber man will ja auch Erfolg sehen bei dem was man macht.

Dass das Forum einigen geholfen hat, nicht 14-16000 Euro in den Sand zu setzen und dass es der Volksverdummung durch die Esoterik-Industrie Einhalt geboten zu hat, freut mich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:48
Ich vermute, dass am Abbau-Tag vieles anders lief, als während den Vorführungs-Tagen. Sind die Quellen für die angeblichen 3 Stunden Laufzeit überhaupt zuverlässig, und ist u.a. 100%ig sicher, dass das keine Aufzeichnung war? Am Abbau-Tag, wo sich das Publikum in weiter Entfernung befand,sehe ich auch das Thema der Lasten wesentlich kritischer als an den Vorführungs-Tagen. Ist z.B. sicher, dass die Heizplatten überhaupt in Betrieb waren? Auch die Versorgung über das Fernseher-Kabel oder ein anderes "rumliegendes" Kabel halte ich am Abbau-Tag für wesentlich wahrscheinlicher als an den Vorführungs-Tagen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:48
entkräftet aber nicht meine Theorie der Kabeltrommelvariante, eher das Gegenteil...

die Trommel steht um 90 Grad verdreht da, also war da jemand dran....


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:49
@Abahatschi,

die kleinen Zahnräder z2 und z4 haben nur d= 15 mm nicht 17 mm.

Ich habe noch mal nachgemessen


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:52
@uatu

bin genau der gleichen Meinung, einige Zeit läßt sich das mit den Akkus schon in Betrieb halten....


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:56
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Dass das Forum einigen geholfen hat, nicht 14-16000 Euro in den Sand zu setzen und dass es der Volksverdummung durch die Esoterik-Industrie Einhalt geboten zu hat, freut mich.
hat mich auch gefreut das zu hören. es war also doch nicht komplett umsonst. und 'all the shitstorm and negative things on the internet' (© reuter) hat einige davor bewahrt bares geld zu verlieren..


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:58
ich hoffe nur dass diese Leute auch dann den anderen Mitgliedern auf die Sprünge helfen und es so noch einige mehr werden bzw. den Crash vielleicht sogar beschleunigen


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 12:59
@Abahatschi

und für die großen Zahnräder

60 mm statt 65 mm


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 13:06
@allfather
Danke für den Link!


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 13:12
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:versuchten fahrlässigen Tötung
Bei Fahrlässigkeit ist der Versuch nicht strafbar..gibt aber Gefährdungsdelikte , hab grad keine Lust mich durch Gesetzbücher zu wühlen :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 13:13
Bei dem Video auf der GAIA-Seite:

Was ist da bei 3:19:30 ff los? Man achte auf die Leute.

Die rote Lampe wird über die Akkus gespeist? Der Schalter an der Seite schaltet es ab?


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 13:18
D. scheint Kettenraucher zu sein. Die Anspannung und Nervosität während der Publikumstermine tragen noch das Ihre bei.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 13:31
Der Reuter...eigentlich für jeden dummen Spruch ein Tag Knast => 4x lebenslänglich.


Anzeige

melden