Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:08
@Casa_blanca
@liezzy
Von seinen noch verfügbaren 53 Beiträgen haben gerade mal 10 einen inhaltlichen und nicht selbstdarstellenden Inhalt. Und sogar bei den 10 muss man ziemlich tolarant sein in der Betrachtung. Der Verlust ist also höchst überschaubar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:14
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:selbstdarstellenden Inhalt.
Er ist nicht mehr als ein Selbstdarsteller.
Es wäre gerade so, als ob hier Gates aufschlagen würde und sich damit rühmen, dass er MS gegründet hat.
Naja, Wuffi tut mir irgendwie leid, er kriegt halt nix gebacken und darum muss er Lügenbaron spielen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:15
Nachdem der Stream nun schon seit ca. 2 tagen ein Standbild zeigt, bin ich gespannt, wann die ersten Fragen der Gaia-Jünger in deren Kommentaren auftauchen werden. Denn die sind sicherlich daran interessiert, ihren künftigen Krempel in Betrieb zu sehen.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:18
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Denn die sind sicherlich daran interessiert, ihren künftigen Krempel in Betrieb zu sehen.
Die brennen darauf, ihr nixnutzes AuKW aufstellen zu dürfen, denen ist nicht zu helfen.
Was würde ich dafür geben, nur von einem Einzigen das dumme Gesicht sehen zu können, wenn die Erkenntnis kommt, dass er über den Tisch gezogen wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:18
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:wann die ersten Fragen der Gaia-Jünger in deren Kommentaren auftauchen werden.
Diesbezüglich mache ich mir mittlerweile keine allzu grossen Hoffnungen mehr. Die sind alle entweder geblitzdingst oder werden mundtot gemacht in Form von Kommentarzensur.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:19
@poipoi
Die Kommentarzensur ist aufgrund der Laufnummer wenigstens nachvollziehbar.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:27
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Nachdem der Stream nun schon seit ca. 2 tagen ein Standbild zeigt, bin ich gespannt, wann die ersten Fragen der Gaia-Jünger in deren Kommentaren auftauchen werden. Denn die sind sicherlich daran interessiert, ihren künftigen Krempel in Betrieb zu sehen.
Naja, wenn man den Jubelkommentaren Glauben schenken darf, kommen da keine kritischen Fragen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:30
Die Jubelkommentare haben sich auf das OU-Wunder bezogen. Wer sich auf sein Plastikglump freut, der nutzt auch die Möglichkeit zum Livestream. Da ist es auch für AuKW-Gläubige wenig beruhigend, wenn gleich nach vermeintlichem Stornoende der Livestream kommentarlos endet und mit einem Standbild gefaket wird. Selbst wenn die Zahler an "ihren" Gaia-Verein glauben, so können sie gegenüber Rosch kritisch sein.

Anders gesagt: Wer 15.000 Euro für ein Wunderding hinlegt, der ist zwar nicht besonders gescheit. Aber das lässt nicht den Umkehrschluss zu, dass derjenige grundsätzlich völlig verblödet ist.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:34
Jo, es gibt schon so ein bisserl Kritik von wegen "sollte durchlaufen", "in Österreich aufbauen", etc.pp. Aber das hält sich ja in Grenzen. Die Jubelperser überwiegen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:35
@liezzy

Das ist ja nur die Kritik, die dir gezeigt wird. Interessant wäre, ob die Anzahl der zensierten Beiträge zunimmt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:36
@all

Ne kurze Frage: Ist der Typ mit der typischen Handbewegung in einem Video zu sehen?
Beitrag von Dblickstrudel (Seite 1.155)


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:37
@liezzy
Jedenfalls muss sich der Vereinsvorstand rasch ein neues Zuckerl einfallen lassen, mit dem er die Aufmerksamkeit umlenken und auf etwas anderes fokussieren kann. Zum Beispiel mit inhaltsleeren Beiträgen über die Planung der Workshop-Termine. Oder Beiser'sche Erlebnisberichte zum Erstellen der detaillierten Aufbauanleitungen.

Einfach das Gefühl vermitteln "da tut sich was", obwohl derzeit nur die Erlagscheine für die Restzahlungen geschrieben und kuvertiert werden.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:41
Anhang: (735 KB)@Casa_blanca
ja, ein Livestreamvideo dass ich zufällig mitgeschnitten habe.
Es ist ja auch Bestandteil des Lehrvideos zur Funktionsweise vom Auftriebskraftwerk von Rosch. (s Anhang)

Aufgrund des Videos ist es jetzt auch für andere Firmen ein Leichtes so ein Auftriebskraftwerk nachzubauen und per Vorauskasse anzubieten.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das ist ja nur die Kritik, die dir gezeigt wird. Interessant wäre, ob die Anzahl der zensierten Beiträge zunimmt.
Kann man ja nachsehen, wieviel Kommentare nicht veröffentlicht werden...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:45
@liezzy
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Kann man ja nachsehen, wieviel Kommentare nicht veröffentlicht werden...
Auf der Geier-Seite ganz unten bei "Aktuelle Kommentare" mit der Maus drüber gehen. Dann sieht man in der Statusleiste des Browser die Kommentarnummer.

Seitdem wir aber darauf hingewiesen haben, gibt es weniger Pausen in der Nummerierung. Auch wieder ein Schelm wer dabei Böses denkt.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:47
@Dblickstrudel
Ich meinte eigentlich ein Video, wo mehr von dem Mann zu sehen ist, nicht nur diese Handbewegung.
Denke, ich hab ihn gefunden... :D


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:47
Von SpichSpion gibt es ein Bild aus fast genau derselben Perspektive. Ich habe das mal halbtransparent übereinander gelegt. Die Temperatur an der Stelle, also hinter und über dem Stecker macht keinen rechten Sinn.

//static.allmystery.de/upics/5746c3 wbk3.PNG

Ich kenne mich mit Wärmebildern nicht aus. Dass der Schatten die Wärmeabstrahlung unsichtbar macht, finde ich seltsam.
Diese zu sehende Hotspot KANN nur eine Spiegelung sein. Wäre das die echte Oberflächentemperatur der Platte an dieser Stelle, dann hätte sich auch das Kabel erwärmt und es wäre auch als Hotspot zu sehen, wenn auch mit niedriger Temperatur.

Die Wert des Hotspots (so 64GradC) lässt darauf schließen das sich an dieser Stelle eine Leuchte in der Umgebung spiegelt.

Thermografie auf solchen Materialien (hier blankes Alu oder ein anderes Metall) ist sinnlos, das muss man schwärzen.

Was jedenfalls deutlich zu sehen ist und das gibt die Messsituation auch her: die dort angeschlossenen Kabel führen kaum Last, wenn nicht garkeine. Wenn dort ein signifikanter Strom fließen würde, der die Kapazität des Kabels mit wenigstens 20% auslastet, dann würde man das sehen. Aber die Oberfläche der Kabel weist ja eine Temperatur ähnlich der Umgebungstemperatur auf.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:47
@Casa_blanca
Lass mich raten, ich tippe auf Weistrach als Herkunftsregion.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:49
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Lass mich raten, ich tippe auf Weistrach als Herkunftsregion.
Nein, nicht Österreich und schon gar nicht Weistrach.


melden

Auftriebskraftwerk

10.05.2015 um 14:50
Ich vermutete es aufgrund der technikeso-affinen modischen Bekleidung ;)


Anzeige

melden