Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:52
Da haben wohl die Glühfäden überhitzt.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:53
Das Patent, aus dem die Zeichnung auf Beiser's Stuhl stammt, hatte ich bei meinen Patentrecherchen zum Thema Auftriebskraftwerk entdeckt und letzten November hier gepostet. Ich bin sicher, dass es nirgendwo anders vorher im Zusammenhang mit Rosch/GAIA öffentlich erwähnt wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:55
@poipoi
Wo die 10 Röhren stehen sollen ist leider schwer zu verstehen, Jordanien? Vielleicht
Ich hab auch zwischen Namib und Jordanien geschwankt. Vielleicht bewußt so diffus genuschelt?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:56
@liezzy
Wenn man's weiß, ist es ziemlich eindeutig "Namib" (wer denkt sich so'ne Scheiße aus?).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:57
Man's weiß??? Jibbet neue Erkenntnisse zu den Anlagen? Bin noch nicht durch durch die letzten Seiten.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:57
@poipoi
@liezzy

Also im Video verstehe ich glasklar "In der Namib"


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 19:59
@liezzy
Man hört hier einhellig "Namib".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:03
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Man hört hier einhellig "Namib".
Das hat der D. wohl daher, weil ihm einmal jemand gesagt hatte: "Mit deiner AuKW-Fake-Idee kannst in die Wüste gehen."


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:05
@lle
Sowie jemand betrügen will, wird er es schaffen - weil er ein Opfer schon finden wird. Die Folgen sind für beide verschieden: das Opfer wird es (zwar zu spät) erkennen --> Kadi. Oder das Opfer wird nichts tun, weil ihm die eigene Blödheit peinlich ist. Wer Opfer bleiben will wird es durchsetzen.
Was solls: Der Betrüger braucht das Opfer und umgekehrt - sonst funktioniert das Spiel nicht. Die einen sind die Bösen, die anderen die Guten - oder wars umgekehrt?
Ich fürchte uns gehen die Themen aus.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:06
Zitat von allfatherallfather schrieb:vermutlich haben die schon selbst den überblick verloren bei den ganzen g'schichterln.
Genau DAS kam mir heut morgen auch in den Sinn, als Baiser (im Vidscho von JD) sagte, die Anlage sei einzigartig auf der Welt und D. ein paar Minuten später behauptete, dass die 20kW-Röhre bereits ein halbes Jahr gelaufen sei und 10 dieser Anlagen in der Namib liefen.

Die wissen allesamt wirklich nimmer, wem sie was wann wie vorgelogen haben. DAS Problem beim Lügen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:08
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wenn man's weiß, ist es ziemlich eindeutig "Namib" (wer denkt sich so'ne Scheiße aus?).
Nein, der hat nicht Namib gesagt, sondern Neujmin

Wikipedia: 28P/Neujmin


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:10
Die Namib-Story passt auch hierzu:
Yesterday I was finally able to have dialogue with one of the principals in the company, [Detlef] D., Chairman.

He said that they have 100 MW total worth of power being produced continuously by several Thrust Kinetic Generators presently in operation.

(Sterling Allan am 22.04.2015 (Archiv-Version vom 29.04.2015))



melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:15
@uatu

Die Kette an der großen liegenden Röhre soll 20 kW auf einen Generator übertragen? Verstehe ich das jetzt richtig?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:16
@absinth2000
Zitat von absinth2000absinth2000 schrieb:Ich fürchte uns gehen die Themen aus.
Nach nur 3 Beiträgen geht dir schon die Luft aus?


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:16
@nocheinPoet: Nein, 100 kW. 20 kW ist nur Sparbetrieb.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:17
@nocheinPoet
In erster Linie müssen diese beiden Micky-Maus-Ketten die von den Metallkörpern entwickelte Auftriebskraft übertragen können. Das ist gaaaanz knapp weniger als es 20 kW tun würden ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:18
Zitat von absinth2000absinth2000 schrieb:Woher haben solche Dumpfbacken Geld für sowas?
Ja, das war auch immer mein Ansatz. Jemand, der 16.000 Stutz für ein nicht überprüftes Gerät ÜBRIG hat, der muss doch vorher verdammt erfolgreich gewesen sein im Leben und das geht meist nicht ohne ein ganz klein bisserl Intelligenz (und sei es nur Bauernschläue) oder verdammt gutes Aussehen. Also das Aussehen kann's nicht gewesen sein dem Foto vom ersten Spich-Besuch nach. Also MÜSSTE es Intelligenz sein. Das wiederum schließt eigentlich sowohl die Bestellung eines solchen Teils wie auch das akzeptieren der nunmehr ein 3/4 Jahr dauernden Farce aus. Und wer nach DIESER Besichtigungsfarce nebst Messfarce noch bestellt, hat es nicht besser verdient, ein paar tausend Teuronen in den Sand zu setzen - eigentlich ist es dann noch viel zu wenig, es hätt das doppelte kosten dürfen. Eine solche Dummheit MUSS bestraft werden!


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Die Kette an der großen liegenden Röhre soll 20 kW auf einen Generator übertragen? Verstehe ich das jetzt richtig?
Die haben ja auch einen "Sanft-Anlauf" konstruiert.
Die Leistung wird dabei nicht ruckartig auf die Kette losgelassen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:29
Ronny Korsberg, der auf pesn.com berichtet hatte, ist Feuer und Flamme und will schon mal das Fundament nach den Geier Plänen giessen (hat sich zwar so allerlei geändert im Aufbau der Röhre, aber scheißegal). Er versucht GAIA dazu zu bringen, ihn in Oslo frühzeitig zu beliefern. Er würde die Anlage öffentlich zeigen.
Ja Ronny, dann fang schon mal an zu buddeln. Ich würde Haken mit eingiessen, so dass man den Betonklotz mit einem Kran einigermassen problemlos wieder entfernen kann.

http://peswiki.com/index.php/Blog:GAIA's_AuKW_Demo#Ronny_preparing_to_lay_slab_for_his_5_kW_AuKW


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 20:31
@poipoi
Funktioniert nicht der Link, auch wenn man die ganze Zeile kopiert.


Anzeige

1x zitiertmelden