Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:01
Zitat von Motzi70Motzi70 schrieb:Generator und Kompressor
OK, heisst auf deutsch, das sind stinknormale Dinger. Wären die modifiziert, wäre damit jede ABE oder sonstige Zertifizierung erloschen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:05
Also in meiner Familie schauen alle glücklicher drein...


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:10
Sucht man in Google nach dem Modell des großen Generators

Unbenannt1

kommt dass:

Unbenannt2


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:10
Gerade wieder eine mit Wärmebildkamera.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:13
@Motzi70
Den chinesischen Hersteller des Generators kennen wir schon.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:19
@poipoi

...seit November.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:30
Ich habe gerade mal die Gaia Seite besucht und die Kommentare hier eingefügt ..... ohne Kommentar!!



Aberer Robert - am 6. Mai 2015 um 13:20 - Direktlink - Antworten
Hallo Zusammen,
mich würde ein AuKW mit 10kw Leistung interesieren?
Wird es so was auch geben?
Oder kann ich mir das so umbauen bin selber Techniker?
Kommt bei meinem Haus nur ein 10 kw AuKW in frage.
Wäre schön wenn es was gibt in der richtung.
Danke

Verein GAIA - am 6. Mai 2015 um 14:14 - Direktlink - Antworten
Nimm zwei Kraftwerke mit je 5 kW. So hilfst Di Dir und beschleunigst das AuKW Projekt.

Linus Heeb - am 6. Mai 2015 um 11:34 - Direktlink - Antworten
Möchte gerne eine Baubewilligung für ein AuKW in der CH einreichen. Kann mir jemand weiterhelfen, worauf zu achten ist?
Beispiel: Wenn ich das AuKW an der Hauswand stehend installieren möchte, wie ist es dann möglich eine Revision zu machen?
Oder ist ein Loch von 4.5 m sinnvoll, wo die ‘Innereinen’ für die Revision rausgezogen werden können?
Gibt es noch andere wichtige Sachen, wo drauf zu achten ist.
Vielen Dank für die Unterstützung.

Alexander Reichenau - am 5. Mai 2015 um 19:16 - Direktlink - Antworten
Sensationelle Idee – volle Transparenz! Weiter so!

jodok - am 6. Mai 2015 um 13:38 - Direktlink - Antworten
Was passiert in der zwischenzeit vom 7.-13.mai?

Es darf kein weiterer raum für spekulationen entstehen.

Gruss jodok


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:32
Gerade wurde die Arbeitsbühne in Betrieb genommen. Eine Lachnummer, mind. 2 meter Abstand und es wird noch nicht einmal bis auf Höhe des Röhrenkopfes hochgefahren. Die Leute strecken die Arme mit Kamera in die Luft um überhaupt etwas fotografieren zu können.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:34
Hallo Leute,

ich habe ein viel einfacheres Auftriebskraftwerk erfunden, schaut euch das mal an. Bin schon mal unterwegs zum Patentamt.

AuKW neu


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:34
hub4


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:38
Aus der Warte ist doch nichts zuerkennen, und Messung ist das auch keine....

Seht ihr einen Markt für ein AUKW-Overunity-Leistungsmeßgerät?

>Wenn ich 500 Käufer finde und je 2000 Euro verlange bin ich saniert.
Natürlich als Bastelsatz und ohne Garantie....


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:41
Es geht da zu wie auf dem Rummelplatz, immer 5 Leute hoch und wieder runter. SerbGyver macht den Fahrgeschäftonkel. Wer will nochmal, wer hat noch nicht.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:43
Auf den Hinweis zu dem verhalten von GAIA "Es wird Transparenz versprochen, aber es geschieht Verschleierung", folgte die Antwort:
"Kann ich nicht nachvollziehen - ich habe noch nie etwas mit mehr Transparenz erlebt"
Quelle: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40448/#msg40448

WARNUNG: Bei Schwangerschaft kann das lesen zu einer Frühgeburt führen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:43
Wenn da einer einen Selfiestick hätte, könnte er mal in das Getriebe reinfotografieren.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:45
Dann versetze Dich doch selbst einmal in die Situation eines Unternehmers, der panische Angst davor hat, dass seine Idee von jemanden anders geklaut werden kann
Ja klar, wenn man so eine Panik hat, vertickert man seine Idee am besten als Bausatz. Mann Mann Mann.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:48
@Ottifant

Lach nicht, so eine Käse hat auch schon einer bei Overunity vorgeschlagen bzw. verkauft.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:51
Reuter steht direkt vor der Kamera und spickt dem Mann vor ihm über die Schulter, um zu sehen, was der in seinem Notizblock notiert.


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:52
@Insider01

Uiuiui...

Gerade war Herr Reuter mit leidenden Blick zu sehen als der oben angeführte Herr wieder in Erscheinung trat.....


melden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 16:52
@poipoi

Bei dieser Fremdschämolympiade wird mir ohne Scheiß körperlich schlecht. Nur noch übertroffen von der Sockenpuppendbrigade bei Harti im Forum.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.05.2015 um 17:00
Gerade wurde das 10m Modell auf Druckfestigkeit geprüft (mit der zuverlässigen Daumen Methode :D).
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Bei dieser Fremdschämolympiade wird mir ohne Scheiß körperlich schlecht.
...mir auch :D


Anzeige

melden