Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 17:54
@burri2
Sollte jemals bekannt werden wie Rosch/Gaia hier betrügt, befürchte ich das Induktion dabei keine Rolle spielt.
So dilettantisch wie die das aufziehen, ist denen das einfach nicht zu zutrauen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:02
Leute, leute,
ich hab mit Ausschluß gerechnetaus dem Forum. Bin ehrlich gesagt überrascht von diesen Kommentaren. Was habe ich euch getan? Ich biete einem der User hier an, seine Identität aufzudecken, ( das war nicht meine Idee) und schon gehts los. Verdächtigungen und Vermutungen ohne substanzielle Hintergründe.
Auf diese At würdet ihr nie einen Job kriegen,
Ich schreibe das deshalb, weil ihr euch ALLE als kleine Dedektive aufführt, im Grund aber keine Ahnung habt. JEDER kann heute (auch wenn ihr nicht wisst wie) ausfiündig gemacht werden.
Das und nichts anderes war meine Aussage.
Wie ihr wisst mach ich nichts ohne Geld, also wenn ihr Aufklärung wollt fragt mich oder einen Kollegen und ihr bekommt Beweise. Ob die dann vor Gericht verwertbar sind sind weiß ich nicht, da fast immer illegal beschafft.
Ich betone, das ich keine verwertbare Aussage weder in der eine noch in der anderen Richtung mache.
Grüße an Maik vom BND und Sweta (ich liebe dich immer noch)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:08
@Rockford
Wie ihr wisst mach ich nichts ohne Geld
Hmm..., wieviel bekommst du für den Beitrag grad eben?


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:10
@Rockford
Zitat von RockfordRockford schrieb:Grüße an Maik vom BND und Sweta (ich liebe dich immer noch)
Wenn wir grad dabei sind, möchte ich Alessandro vom Bundesamt für Reaktorsicherheit grüßen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:17
Ich schließe mich den Grüßen an Alessandro an, und grüße gleich noch Klaus, meinen Sachbearbeiter beim Finanzamt :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:19
Das mit der Induktion würde ich vergessen.
Hätte Rosch dies so gelöst, so würden sie dies jetzt auch auskosten und den öffentlichen Abbau direkt nach der letzten Vorführung machen. "Seht ihr, keine versteckten Kabel." Statt dessen nimmt man sich ein paar Tage Zeit, was nicht nur den Kritikern auffällt.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:19
@Abahatschi:
... schreibe gerade aus Windhoek ... am Tor vom Petrolland Oil und Gas ...
Ich hatte gar nicht mehr dran gedacht, dass Du jetzt da vor Ort bist (hattest Du ja angekündigt). Da kommt voll das Bond-Feeling auf. :) Schreib' doch mal 'ne Email an Blofeld D., ob Du eine Sondergenehmigung für eine Fotoreportage bekommst. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:20
@Peter0167

18:02 rockforf, 18:08 bonk. Solche Zufälle aber immer auch :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:23
Rockford ist Boinki - schreibt wieder aus seinem Jet.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:24
@Abahatschi

Wissen wir doch :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:24
@uatu
Das mache ich...!


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:25
@Rho-ny-theta
bitte um Vergebung - bin fertig nach einer Woche OU Strom Suche in der Wüste.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:27
@Abahatschi

Kein Problem, es hat sich ja viel getan in der Zeit.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:30
@Rho-ny-theta

"Auch der Zufall ist nicht unergründlich - er hat seine Regelmäßigkeit."

....das wusste schon Novalis. Aber das brauch ich dir als Statistiker wohl nicht erklären :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:42
Das ich das noch erleben darf, Wuffi fragt pluss, was es mit den Wärmebildaufnahmen auf sich hat...

"Entschuldige plus. Weiß nch wie ich das ausweten soll."

Vor Kurzem hat er ihn noch als Zwangsjackenträger bezeichnet, und nun soll er ihm erklären, was man da sieht.
Man man man, ich habe die Bilder gerade meinem 9jährigem Neffen gezeigt, der hat das sofort durchschaut :D

@Wuffi ----> blau = kalt ; rot = warm :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:50
Wuffi könnte ja den hier beauftragen Antworten auf seine Fragen zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=FT-ZTgziM8E


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:51
@Rockford
Zitat von RockfordRockford schrieb:Auf diese At würdet ihr nie einen Job kriegen,
was denkst Du denn wieviele hier einen job haben?

@pluss
auf jeden fall kann man
-wenn auch schon von vornherein 100,00% klar-
ausschließen daß irgendwelche thermischen Effekte in der Röhre passieren.


Den wasserstand nur aufgrund 1-2°C Unterschied zu sehen hätte ich nicht erwartet da die Röhre sehr dickwandig ist, aber eine Differenz zur Umgebung.
Allerdings wie Deschain sagte kann man leider nicht viel reininterpretieren da wie bei allen Fotos Abstand, Auflösung und Blickwinkel das nicht zulassen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 18:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:bitte um Vergebung - bin fertig nach einer Woche OU Strom Suche in der Wüste.
@Abahatschi, bringe mir bitte 2 bis 3 Buschmädchen mit :D

@d.fense
Jup, bin gespannt auf die weiteren Bilder


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:00
@Wuffi

hier findest du alles, was du brauchst, um die Welt erklären zu können...

http://kurierdeswissens.de/index.html (Archiv-Version vom 31.05.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:08
Hier wird auch das Geheimnis des AuKWs gelüftet:

http://kurierdeswissens.de/der-druck-des-wassers-findet-nicht-im-wasser-statt.html (Archiv-Version vom 31.05.2015)

...bin aber noch nicht ganz durch, so viele neue Informationen kann ich nicht so schnell verarbeiten :D


Anzeige

melden