Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:32
sterling allan fängt langsam an lästig zu werden.. erst senkt er sein eigenwilliges 'radar' um einen ganzen halben punkt ab. und jetzt will er auch noch unabhängige test resultate und berichte von den weltweiten rosch anlagen sehen..
das wirds dann mit der kommunikation zwischen ihm und gaia gewesen sein. wie wir von der episode mit harti wissen, bestraft roberto den leisesten zweifel mit liebesentzug. es zeigt sich auch immer wieder am rigorosen zensur verhalten auf der eigenen seite, dass man absolut überhaupt kein interesse hat sich mit kritischen sachargumenten auseinander zu setzten.
I sent the following email to Roberto Reuter (GAIA CEO) and Detlef D. (Rosch Chairman):

Sent: Saturday, May 09, 2015 8:52 AM [Mountain]
Subject: Q. on May 13 will someone with forensic ability and access be present?


[link and copy of the above]
Some additional things that could help my level of confidence:

* To be able to talk to people who have had access to continuously running systems in the field.
* To see third party test info.
* Reports of kits delivered and installed and operational.


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:32
Wenn Rockboink schreibt muss ich immer an das hier denken Wikipedia: Pseudologie


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:34
@allfather

Keine Sorge. Da genügt ein einziges "offenes" Gespräch zwischen einem GaiaRosch-Jünger und Allan, und schon ist der komplett umgedreht. Allan richtet sich nie nach Fakten, sondern ausschließlich nach Sympathie. Wenn er jemanden nett findet, glaubt er dem alles, selbst wenn es der größte Betrüger ist und er ihm während des Gesprächs die Armbanduhr klaut.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:35
@celsus

Hatte ich schon genannt :D

Ich find's auch toll, dass er sich bei pluss dafür bedankt, dass dieser einer der wenigen User ist, die ohne Beleidigungen kommunizieren können...
Zitat von celsuscelsus schrieb:Allan richtet sich nie nach Fakten, sondern ausschließlich nach Sympathie. Wenn er jemanden nett findet, glaubt er dem alles, selbst wenn es der größte Betrüger ist und er ihm während des Gesprächs die Armbanduhr klaut.
Sterling richtet sich in allererster Linie mal nach Barem.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:37
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Sterling richtet sich in allererster Linie mal nach Barem.
Kann ich so nicht bestätigen. Er ist ein grottenschlechter Geschäftsmann und muss sich seine Spenden und Honorare oder Flugtickets gewöhnlich erbetteln. Was er tut, macht er aus Überzeugung. Aber das macht es leider nicht besser.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:38
@celsus

Eben weil er Geldprobleme hat, ist er da sicherlich flexibel. Weiß doch bis heute keiner, was mit der QEG-Geschichte da genau abgelaufen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:41
@Rho-ny-theta

Für käuflich halte ich ihn schon. Aber seiner Meinung nach setzt er sich immer für die gute Sache ein. Das tut er natürlich besonders intensiv, wenn er dafür bezahlt wird. Mir fiel das zum ersten mal auf, als er sich mehrmals von Brady übertölpeln ließ, immer wieder mit der selben Masche. Und Jahre später wieder.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 19:55
@celsus
muss ich immer an das hier denken Wikipedia: Pseudologie
Ich muss an dies denken:
http://www.stupidedia.org/stupi/Pippi-Langstrumpf-Syndrom


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 20:13
Ich musste da an was anderes denken:

Jemand steht an der Bushaltestelle und obwohl er weis, daß dies der letzte Bus für heute ist, überlegt er, ob er in den vollen Bus einsteigen soll oder doch besser auf einen anderen Bus wartet, der evtl. vielleicht ja doch noch kommt.

Ich finde es interessant, wenn Leute mit Hoffnungen, "es könnte ja sein das..." und Phantasie Argumentieren denen, welche sich an bekannte Daten und Fakten halten, Unkenntnis vorwerfen.

Das Problem der AuKW Gläubigen (mehr als Glauben kann es nicht sein): Wir können nicht sagen "wie". Wir können nicht sagen "warum". Wir können nicht sagen "wo".
Kein Wunder, wenn die genervt sind, wenn da Leute kommen und sie mit Fakten belästigen.


Ich finde Hartis Hinweis auf die Dose auf dem Boden noch überlegenswert. Im Grunde wird überall mit einfachen Mehrfachsteckern und Kabeltrommeln gearbeitet. Nur dort ist eine feste Verteilerdose mit dicken Kabeln. Wobei ich es für unwahrscheinlich halte, daß dort ein Kabel im Boden ist.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 20:16
Zitat von euclideuclid schrieb:Wobei ich es für unwahrscheinlich halte, daß dort ein Kabel im Boden ist.
Das war mein Gedanke, woraufhin ich mal alle Bilder und Videos gecheckt habe. Die Dose liegt zwar immer in 45 Grad Position zur Wand mit immer ähnlichem Kabelaustritt, auf einem Bild konnte ich jedoch eine deutliche seitliche Lageänderung erkennen. Da kommt von unten höchstwahrscheinlich nichts rein.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 20:34
@poipoi
Ja, ich finde nur, man sollte sich nicht zu sehr auf die Röhre und die Streben versteifen.
Es ist zwar die wahrscheinlichste Variante, aber man sollte andere Dinge nicht ausser Acht lassen.

Noch eine Frage: Könnte man nicht mehrere dünne Kabel, welche hoch zum "Generator" laufen nutzen, um die benötigte Leistung/Strom zum "Generator" zu bringen und dann durch das eine dicke Kabel wieder zurück? Warum ein unsichtbares zusätzliches Kabel, wenn man die vorhandenen nutzen kann? Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gab es ja keine detaillierten Messungen. Oder gibt es aussagen, wo wieviel in welche Richtung fließt?

Wo der Strom dann letztendlich herkommt, sprich eingeschleift wird, kann ich aber leider auch nicht beantworten.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 20:38
@euclid: Es sieht nicht danach aus, als wenn irgendein anderer Punkt ausser den Streben und dem Boden der Röhre zum Einschleifen der Ausgangsleistung in Frage kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 20:51
@uatu
Ja, ist wohl die wahrscheinlichste Lösung und zudem auch am sichersten für Rosch, da dort niemand etwas sieht und niemand da ran kommt.

Das Kabelwirrwarr irritiert mich eben.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 20:53
Zitat von euclideuclid schrieb:Jemand steht an der Bushaltestelle und obwohl er weis, daß dies der letzte Bus für heute ist, überlegt er, ob er in den vollen Bus einsteigen soll oder doch besser auf einen anderen Bus wartet, der evtl. vielleicht ja doch noch kommt.
Das ist wirklich ein sehr passender Vergleich. Wenn man das im Gaier-Denk weiterspielt, ist der Fahrplan nur dogmatische alte Denkweise. Wenn man nur fest genug glaubt, dass doch noch ein Bus kommt, wird das auch so sein, obwohl noch nie ein Bus nach Fahrplanende dort hielt. Aber es gibt Leute, die erzählen, dass sie schon mal einen Bus um die Zeit dort gesehen haben, und das Gegenteil ist ja auch nicht bewiesen.

Zu der Kabelgeschichte:
Die behauptete Leistung von 4,x kW ist nun mal nie nachgewiesen worden, also können es auch 100 oder 300 Watt sein oder jede andere Leistung. Die lassen sich durch Sensorkabel, dünne Lackdrähte, überlackierte Kupferbänder oder den Fuß einer Kabeltrommel zuführen. Es gibt unglaublich viele Möglichkeiten, wenn man tricksen will. Bis zu ca. 3800 Watt lassen sich sogar VDE-Konform über eine Schukosteckdose einleiten. Ich bin sicher, wenn wir diesen Aufbau nachstellen würden, kämen wir sogar auf Lösungen, die noch entdeckungssicherer sind als die von Rosch präsentierte Trickserei.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 21:06
Zitat von celsuscelsus schrieb: Ich bin sicher, wenn wir diesen Aufbau nachstellen würden, kämen wir sogar auf Lösungen, die noch entdeckungssicherer sind als die von Rosch präsentierte Trickserei.
Einverstanden - Allmystery wird den nächsten großen AuKW-Scam durchziehen :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 21:17
Das wäre mal ein interessantes Projekt. Mit einem raffinierten Scam die ou Szene aufmischen, und dann...April April.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 21:19
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das wäre mal ein interessantes Projekt. Mit einem raffinierten Scam die ou Szene aufmischen, und dann...April April.
ich übernehme gerne den part der sockenpuppe :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 21:19
@poipoi

Das würde zumindest bei den OU-Gläubigen zu keinem Sinneswandel führen.

Ein paar werden ganz doll schimpfen, dass wir die "ehrlichen" Perpetuum-Mobile-Bauer diskreditieren, ein Teil würde das einfach ignorieren und das nächste Betrugsmodell bejubeln und ein Teil würde behaupten, wir wären von der Energiemafia gezwungen worden, das zu einem Fake zu erklären.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 21:21
Man @celsus, trink mal ein paar Bier. Diese klaren Gedanken sind ja zum Kotzen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2015 um 21:22
@pluss

Wasswillsnu übahauuub? Willlschu hia Schdress mache?


Anzeige

melden