Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:14
@Frankstar
Der Schlauch kann etwas platt gedrückt sein...
oder er läuft auch innerhalb der Strebe...
Das WebkamKabel läuft ja auch anscheinend innerhalb der Strebe...
Könnte ein Schlauch mit ziemlich kleinem Durchmesser sein.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:17
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Wie lange könnte man wohl den ganzen Aufbau mit den 4 Bleiakkus betreiben, wie lange lief das ganze vor dem Abbau?
Da konnten heute auch dicke Akkus drin gewesen sein - wurde ja nicht mehr geöffnet.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:24
Na dann müssten die aber extra einen Wechselrichter eingebaut haben in einen der Kästen... Hmmm...
und mehr Batterien...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wo du Patent erwähnst. Steht ja jetzt auf der großen Röhre drauf, "Owner of the patent". Fragt sich nur welches.
würde mich auch brennend interessieren..
gehört vermutlich einfach zur show weils gut klingt und eh keiner überprüft. ohne Substanz wie so vieles.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:26
@delta.m
nicht unbedingt so extrem, aber vom prinzipe her dachte ich an sowas.
Letzte Woche Schrank öffnen, diese Woche das Kabel ausstecken.
Der Gast der Show glaubt weil die Box leer war ist sie es jetzt auch.

und für's zeigen vor der Demontage reichen ja 10 Minuten... oder wie lange war das?

Der kerl mit dem Koffer ist mir richtig sympathisch, dachte fast chaplin lebt...

@hartiberlin
siehe delta.m Einwand, da ist massig plat drin und bzgl. Wechselrichter gibt es ja verschiedene "Füllungen" die fotoggrafiert wurden, ohne genau zu erkennen was da drin war.
Für die LED und Fernseher reichen die 4x12V10Ah wie von mir vorgerechnet, in den Gasentladungslampen ist ebenfalls vieeel platz und beim Abbau-setup misst niemand... alle hinter der kette.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:36
Haslach-Blech hat wohl auch nichts dagegen, dass sie mit auf der großen Röhre stehen (Haslach Group).
Scheint ja alles "gut" zu sein mit Rosch(?)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:44
@allfather

Hatte ich vorhin schonmal geschrieben: wegen der Werbebehauptung, ein Patent zu besitzen, kann man die Blasen in Bezug auf's UWG anzeigen. Jemand Interesse? Schlimmstenfalls müssen sie das Patent offenlegen, bestenfalls gibt's ein paar tausend Euro...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:53
@Rho-ny-theta
Sicher? Du kannst doch nur als Wettbewerber (LOL) abmahnen - und richtig klagen nur als Besteller...oderrr?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:55
@Rho-ny-theta

Bin dabei. PN bitte.

@hartiberlin

Hör bitte auf. Wir haben Dich und Deine OU-Bude jetzt satt supportet in den letzten Wochen. Spekulier bitte bei Dir da drüben weiter und lass uns mal in Ruhe arbeiten. Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:00
@allfather: Dein Kommentar bei Sterling enthält Links, muss also in jedem Fall manuell freigeschaltet werden. Da kann erfahrungsgemäss ohne weiteres ein halber Tag oder länger vergehen. Solange der Kommentar in Deinem Disqus-Profil auf "Pending" steht, besteht die Chance, dass er freigeschaltet wird.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:07
Zitat von uatuuatu schrieb:Dein Kommentar bei Sterling enthält Links, muss also in jedem Fall manuell freigeschaltet werden. Da kann erfahrungsgemäss ohne weiteres ein halber Tag oder länger vergehen. Solange der Kommentar in Deinem Disqus-Profil auf "Pending" steht, besteht die Chance, dass er freigeschaltet wird.
steht nicht mehr auf pending. und ein zweiter kommentar (in dem ich mich über die zensur beschwere) wurde auch zeitgleich gelöscht. ich befürchte meine karriere auf pesn.com ist vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat. ;) alle 3 postings gelöscht oder gar nicht erst freigeschalten..

ich habe eben keinen 'track record' an jubelpostings und mich nicht gebührend verhalten (behave yourself) sieht man ja bei den antworten an ghostflyer was dort verlangt wird..


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:09
@allfather
irgendwie passt dein Profil bild nun besser als nie zuvor :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:17
@Frankstar
haha. nein so schlimm ist es auch wieder nicht. ich will auch nicht jammern.ich denke meine postings dort waren im rahmen. aber die vermuten scheinbar hinter jedem busch einen saboteur von der energie mafia. ich dachte ich bringe dort einige punkte ein die sicher noch niemand im englisch sprachigen raum kennt. hat aber irgendwie nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:17
SfbIhNV

srsly ???
wow ....


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:18
@Frankstar

Quod licet bovi, non licet jovi :D


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:19
@Rho-ny-theta
also besser kann man es gar nicht sagen ....


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:19
@allfather: Ok, dann kann man wohl wenig machen. Im Zweifelsfall kannst Du ja jederzeit unter einem anderen Usernamen einen neuen Anlauf starten. Der aktuelle Disqus-Username passt auch m.E. irgendwie nicht richtig zu Dir. ;)

@alle, die im englischsprachigen Raum mitreden möchten: Eine Alternative zu Sterling's Webseiten ist revolution-green.com, wo grösstenteils die gleichen Kommentatoren wie bei Sterling posten. Zensiert wird dort nahezu überhaupt nicht, lediglich der erste Kommentar läuft in die Moderation (um Spammer und Spinner abzufangen). Danach kann man, solange man keinen schwerwiegenden Unsinn veranstaltet, ungehindert posten (auch mit Links).


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:27
@uatu
interessant.
Sehr kritisch sind die dort ^^

aber eigentlich reicht mir allmy ...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:28
@uatu
hehe. stille waser sind tief. ;)
vielleicht starte ich noch einen vorsichtigeren versuch. wenn ich dort allerdings nicht kritisieren kann hat es wenig sinn. danke für den tip mit revolution-green! ich vermute im englisch sprachigen raum kennen viele nicht die details und wiedersprüche die hier durch engagierte user zu tage gebracht wurden. kann nicht schaden solche fakten etwas zu verbreiten.. und meinem eingerosteten englisch würde es sicher auch gut tun..


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 23:47
Rahahaha, ist kommt bei Gaia jetzt auch noch das Comeback der Pyramidenenergieszene http://gaia-energy.org/veranstaltung/friends-of-gaia-treffen-wals-2015-06-12/ (Archiv-Version vom 11.06.2015)


Anzeige

melden