Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 19:29
Zitat von muskadomesmuskadomes schrieb:Nach herkömmlicher Physik gibt der Blubberteil kein OU her - mM.
physik hat nichts mit glauben oder meinung zu tun.
diese apparatur kann keinen überschuss produzieren. punkt.
logische schlussfolgerung -> betrug

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 20:01
Das Blubberteil selbst kann keine OU produzieren .
Es gibt nur 2 Möglichkeiten :
1. Betrug
2. Der Generator selbst, falls das bis jetzt unmöglich scheinende eintreten sollte und ein Wundergenerator in dem Gehäuse steckt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 20:02
Hallo, bin neu angemeldet, lese aber schon von Anfang dieses Threads mit.

Sehe ich genauso! Bisher war alles mit OU entweder Betrug oder Nope!

MfG Hans-Udo


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 20:15
bei rosch existiert offensichtlich ein ausgeprägter hang zum plagiat.
wir erinnern uns:

großgeneratoren foto -> geklautes alibaba foto mit reinretouchierten rosch logos.
'rosch welder' -> alibaba gerät mit rosch pickerl.
'scientific explanation' vom 'rosch development center' -> 1:1 kopie eines 10 jahre alten magazin artikels

wer einmal lügt dem glaubt man nicht..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 20:15
Hallo @Cpt.HUK

Gut das Du dich nicht "Cpt.HUG" nennst ;)
Hast irgendwelche Neuigkeiten bezüglich AuKW, die hier noch nicht bekannt sind?
Es ist nämlich grad relativ fad hier :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 20:20
@allfather:
Zitat von allfatherallfather schrieb:wer einmal lügt dem glaubt man nicht..
Kommt drauf an. Sterling hindert eine schwerwiegende Lüge ("scientific explanation made by Rosch development center") nicht daran, die Glaubwürdigkeit einen Tag später von 85% auf 99% hochzusetzen. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 20:32
Zitat von uatuuatu schrieb:Kommt drauf an. Sterling hindert eine schwerwiegende Lüge ("scientific explanation made by Rosch development center") nicht daran, die Glaubwürdigkeit einen Tag später von 85% auf 99% hochzusetzen.
ist schon heftig. wurde in einem nebensatz erwähnt und scheint dort niemanden weiter zu interessieren.. stattdessen feiert man den livestream vom abbautag als ultimativen beweis für das funktionieren der apparatur ab.. kann ich leider überhaupt nicht mehr ernstnehmen was dort passiert..


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 20:40
@Cpt.HUK

Hans-Udo

Rosch köchelt sein inhaltsleeres Süppchen Auftriebskraftwerk schon mindestens ein Jahrzehnt auf, hat nun endlich das willfährige, in Not geratene Opfer GAIA samt Mitglieder gefunden und schon stürzen sich gelangweilte Zeigenossen drauf, stolz darauf, so gscheit zu sein, das zu durchschauen und einen mutmaßlichen Betrüger in flagranti zu ertappen - na und?


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 20:54
@Zilli:
Rosch ... schon mindestens ein Jahrzehnt
Mit Deinem Kalender stimmt was nicht. Die Rosch Energy AG, die die Keimzelle der Rosch Unternehmensgruppe darstellt, wurde erst Ende 2011 ins Handelregister eingetragen. Ein paar eher amateurhafte Aktivitäten hat Robert Schrade -- auf den der Name "Rosch" zurückgeht, der aber schon lange nichts mehr mit der Unternehmensgruppe zu tun hat -- zwar schon vorher veranstaltet (ungefähr ab 2009), aber unter dem Namen "eurosch" und ohne Beteiligung derer, die heute Rosch repräsentieren.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:02
@burri2
Zitat von burri2burri2 schrieb:beim AuKW muss es aber ein Zwischengetriebe geben mit 1:2 Übersetzung

denn ich habe am Getriebeeingang eine Drehzahl von 28 U/min optisch festgestellt,

Wolfgang52 und Plus haben aber 14 Umdrehungen für das Paternoster errechnet.

Also stehen am Getriebeeingang keine 3600 Nm an, sondern nur die Hälfte 1800 Nm!
M=(9550*P) / n

Also wenn sich die Drehzahl halbiert, dann muss doch das doppelte Drehmoment (7200 Nm) vorhanden sein, oder?


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:06
ich habe 1:2 Übersetzung geschrieben nicht Untersetzung

die Paternosterwelle dreht sich mit 14 U/min, der Getriebeeingang mit 28 U/min,

der Kettenantrieb übersetzt also auf die doppelte Drehzahl


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:07
@burri2
ok Danke


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:19
Hi, Delta.m,
neue Erkenntnisse hab ich leider nicht, bin aber überzeugt, daß es ein Fake ist.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:20
@Zilli:
Rosch ... hat nun endlich das willfährige, in Not geratene Opfer GAIA samt Mitglieder gefunden ...
Die Indizien -- u.a. verschiedene Aussagen Beiser's -- sprechen eher dafür, dass es genau umgekehrt war, nämlich dass GAIA darum gebettelt hat, mit Rosch Geschäfte machen zu dürfen.

Hinweis: Der unmittelbar folgende Beitrag von Zilli bezieht sich auf meinen vorhergehenden Beitrag zur Geschichte von Rosch, nicht auf diesen.


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:20
@uatu

OK, danke für die Klarstellung!
Es ändern sich zwar die Namen, die geniale Idee, daraus ein Geschäft zu machen, kommt u.a. aus diesem Kreis.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:23
@uatu
schon gesehen was auf der Unterseite ist?
Kannst du damit was anfangen?


2x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:23
@uatu
ja, die haben sich beide gefunden, Beiser war auf die Erfahrung Roschs angewiesen


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:24
@d.fense: Mea culpa, hab' ich noch nicht gemacht. ;) Ich habe aber gleich ein bisschen Zeit.


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:25
läuft ja nicht davon im gegensatz zu ... ;)


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.05.2015 um 21:26
@uatu hast du den ministriert :)


Anzeige

melden