Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:10
boa ich kann mir das nicht ansehen ..... soviel könnte ich wieder mal nicht saufen ....

und der sprich direkt die salzburg AG an ... das reicht .. ich schreibe den chef da nun an

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:13
... D., HUG und Reuter fabulieren ...

@Frankstar

Mit wirklich harten Getränken geht´s :D


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:15
Käferbohne und Frankstar, ihr müsst noch viel lernen hier...
Das war jetzt ein Tritt ins Fettnäpfchen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:19
oh no, sag nicht das man diese seite nicht verlinken darf ...
@Rho-ny-theta

Gnaaaadeeee...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:20
772 Besucher, zw. 25 April und 6. Mai Hut ab!!!


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:21
@d.fense

hier ist der link zu meinem Beitrag (zusammenfassung + uatu's beitrag)

Beitrag von allfather (Seite 1.320)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:26
Im Querdenkervideo ist eine wunderschöne Nahaufnahme vom Flansch :)
AuKW-Flansch


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:28
Wurde soeben dankenswerter Weise von @Casa_blanca über mein Fehlverhalten aufgeklärt. Ich bekenne mich im Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Kräfte vollinhaltlich und vorbehaltlos schuldig und ersuche reuig @Rho-ny-theta um milde Bestrafung für mein Vergehen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:31
@cosinusphi
ich finds lustig wie verbogen das blecht ist - lol.
was soll das halten wenn es schon bei der montage und demontage hinüber ist.

ich meine wie dick ist das, 3mm ? ich denke 5mm wären zuviel.
und es sieht wirklich nach Blech aus ...

wenn das ein vernünftiger schloßer bauen würde wäre da eine hardox platte dran ...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:43
@Käferbohne

Ist ja nix passiert...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:45
uff, noch einmal davon gekommen. Danke @Rho-ny-theta


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:48
@cosinusphi: Schöner Fund, der gut zu unseren bisherigen Erkenntnissen passt. Ein weiterer Hinweis auf den erheblichen Unterschied zwischen der oberen und der unteren Strebe.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:50
Ich habe jetzt DD durchlitten. F. Lichtenberg und S. Münchow ebenso. Die anderen Psychopathen incl. Erxleben und Reuter lassen mich ziemlich sprachlos zurück...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:52
@Frankstar
naja, ein Schlosser, Konstrukteur oder Landwirt würde beide Stützen oben halb so dick und als V ausführen :)

hier übrigens nochmal ein Suchbild für heute Nacht.

Schrauben. Wer findet die 4 Schrauben der oberen Stütze... ich habe da schon eine Ahnung ;)

@popcorn11elf11
die Flanschansichten Variieren extrem bzgl. der durchgeschweißten Bereiche und es sind Spritzer auf der durchgeschweißten Seite zu sehen.
Mal sieht es schwarz/weiß aus wie schlacke mal glänzend wie halbverbranntes.
Wären beim elektrodenschweißen punktförmige Spritzer auf der durchgeschweißten Seite machbar?


@uatu
@allfather
Danke





JD1367 SchraubensucheOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 23:55
in dem video sind mehrere verschiedene Erklärungen zu vernehmen warum es funktionieren soll :)

erxleben kommt mit seinen 'micro boubbles' daher.
D. pack wiedermal den 'sepia effekt' aus und einen modifizierten wunderkompressor.
....

@d.fense
mein tip, die weißen schrauben waren oben.. klebt noch schön die frage drauf vom verwischen der spuren


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 00:00
Nee, faktisch festgenagelt sind die schon lange.

Wie zum Teufel kann man denen das "freie-Energie"-Dings ausreden? Tachyonen und Skalarwellen, Sepia-Effekte und sonstigen Hokuspokus?


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 00:04
@allfather

Haben die auch das mirakulöse Overunitypowerspezialgetriebe erklärt?


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 00:08
@celsus
nein, über das getriebe spricht man scheinbar nicht allzugerne..
dafür kann onkel D., mit seinem modifizierten wunderkompresser, eine tonne kinetischer energie durch wasserverdrängung mit 50W input energie erzeugen..


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 00:14
@allfather
komisch daß alle diese Sackgassen schonmal hier und bei OU waren ;)
Obwohl die offensichtlich Jogis Plexiglasröhre und Trennwand nicht umsetzen wollten scheinen die Erklärungen Rosch/Gaia zu gefallen so wenig sie auch zum aktuellen Fall passen (Blasen ohne Trennwand,Spezialdüsen,...)


Schrauben
ein Satz langer schrauben mit großer Scheibe und ohne Farbe
ein Satz mit kleiner scheibe und Lack/Farbe
ein Satz längerer Schrauben mit kleiner scheibe und Lack/Farbe

Da Lack auf dem Kopf der Flaschschrauben zu sehen war aber nicht auf der Scheibe der Bodenschraube bleibt
anscheinend nur die Lösung daß die 2 FLansche mit unterschiedlich langen Schrauben festgeschraubt waren.


Bodenflansch


Anzeige

melden