Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 20:52
@hartiberlin

Es ging um 600 Millionen €, die er einwerben wollte, um ein Serienmuster herzustellen:
Neuer Motor und Energiespeicher - Feldkraftmaschine (Seite 2)
http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?DB=EPODOC&II=11&ND=3&adjacent=true&locale=de_EP&FT=D&date=20050303&CC=WO&NR=2005020412A1&KC=A1

Dabei fällt mir gerade auf: Betrüger Wenz hat offenbar ebenso wie W.eidenbusch durchgesetzt, daß sein Name auf Allmy nicht mehr ausgeschrieben werden kann...

edit: hier geht's doch, im verlinkten Thread steht jedesmal nur "W." statt Wenz

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 20:52
@liezzy
Du bist zu kleinlich, der Lack innen ist an keiner Stelle beschädigt.
Das großflächige abblättern ist eine erwünschte Schutzfunktion und ein Beweis daß der Lackschutz funktioniert ;)

@Rho-ny-theta
ich bin hin und hergerissen.
Einerseits bilde ich mir ein daß beim Bewegen des Bildes von der Wand genau imverdächtigen Bereich eine andersfarbige Stelle erkennbar ist.
Die Nasen über dem unteren Flanschbereich an der wand sind auch nicht mehr sichtbar.

Andererseits weiß man nicht auf welchen Holzweg Artefakte einen bringen, hoffe ein brauchbares nicht nachbearbeitetes zoom foto kommt irgendwann raus

Des weiteren hat noch niemand das TV Kabeltrommel kabel (eine ordentliche Kabeltrommel im Gegensatz zu weiter vorne am schaltkasten....) auf den Wärmebildern identifiziert und leider gibt es auch keine Wärmebilder von der TV Ecke.

David Copperfield hat ja gepralt(geblufft?) er hätte x methoden um jemanden fliegen zu lassen und würde durchwechseln um nicht entlarvt zu werden.... man sollte auch diese Variante in Betracht ziehen.

@pluss
ich bilde mir ein die braune Stelle rechts beim Paternoster wäre der Wasserstand die letzten Tage zumindest, der letzte halbe Meter sieht in vergleich zum Rest dunkler aus.

Auch sieht man schön was ich mit "Banana ziehen mangels steifigkeit der Profilkonstruktion" meinte, schon durchs Eigengewicht hängt das zeug arg durch, mit ordentlicher Kettenspannung wäre das so extrem daß das Teil nichtmal mit Gewalt in die Röhre geht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 20:57
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Eine Begleitung scheint sich ziemlich zu langweilen. Sitzt oder steht immer nur im Hintergrund und wirft keinen einzigen Blick auf das neue Weltwunder.
Die hat bestimmt keine Ahnung von neuer Füsik... Dat Mädel weiß gar nicht zu schätzen, bei welch weltbewegender Vorführung sie da zugegen war.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:00
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Das großflächige abblättern ist eine erwünschte Schutzfunktion und ein Beweis daß der Lackschutz funktioniert
Jep, Korrosionsschutz in seiner besten Form.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:02
@liezzy
Wo gehobelt wird, da fallen Späne - 5 kW hinterlassen halt Spuren...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:09
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Wo gehobelt wird, da fallen Späne - 5 kW hinterlassen halt Spuren...
Nach so kurzer Zeit?! Soll Blubberle nicht eigentlich mind. 25 Jahre mehr oder weniger ohne servicieren (bis auf ein bisschen Ventile tauschen) durchlaufen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:11
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Soll Blubberle nicht eigentlich mind. 25 Jahre mehr oder weniger ohne servicieren (bis auf ein bisschen Ventile tauschen) durchlaufen?
Nur schade, dass das nicht im Kaufvertrag steht ...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:11
@d.fense
Das mit der Versorgung durch den Fernseher kannste abhacken....
am ersten Tag stand doch der Fernseher da umdegreht noch in der Wandecke
und war gar nicht an, aber die ganze Anlage lief schon. Also durch den Fernseher kam
die elektrische Leistung nicht ins System rein.. !


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:12
@hartiberlin
ich versteh die schlussfolgerung nicht.
Was hat das mit an/aus zu tun ?


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:13
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:war gar nicht an, aber die ganze Anlage lief schon. Also durch den Fernseher kam
die elektrische Leistung nicht ins System rein.
Ich glaube zwar auch nicht an die Versorgung durch das TV, aber deine Argumente sind ein bisschen lustig. Durchschleifen ohne dass das Gerät läuft ist jetzt keine besonders exotische Möglichkeit, oder?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:16
@poipoi
wer 4kw durch den TV schleift gehört sofort weggesperrt und nicht erst nachdem der Staatsanwalt da war.

aber wer weiß - ich habe bereits auch an so verrückte ideen gedacht.
Zb - was ist wenn der gesamte behälter unter spannung gesetzt wurde ...

aber dann hat irgend mal wer sein Ohr dran gehalten ...


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:23
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Durchschleifen ohne dass das Gerät läuft ist jetzt keine besonders exotische Möglichkeit, oder?
Hier auf diesem Bild sieht man eigentlich keine Verbindung zum TV.

5m-cam2bOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:26
Ich sagte ja, ich glaube auch nicht daran. Nur Hartis Aussage, der Fernseher wäre ja aus gewesen, fand ich bemerkenswert. Aber vielleicht meinte er das ja im Sinne von nicht angeschlossen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:26
BHJGGoHOriginal anzeigen (0,9 MB)

das ist mir ja noch nie aufgefallen.
ist das immer noch da ??

da war ja definitiv schonmal ein durchbruch


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:29
@poipoi
Ja genau, ich meinte ja, dass der Fernseher gar nicht per Kabel angeschlossen war...
Und ja dieser Übermalte Wanddurchbruch war auch schon immer da...

Hier noch ein Bild, wo vielleicht der Wasserschlauch unten befestigt ist bis zur
unteren Grundplatte:

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40702/#msg40702


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:31
beim besten willen erkenne ich da keinen schlauch.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 21:35
Meine IMHO plausible Erklärung:
- der Strom kam aus dem Schaltkasten
- der Generator wurde als Motor betrieben
- falls Wasser drin war, war es nicht viel (Plätschern reicht, Akustik)
- der Kompressor war auch nur akustische Untermalung
Weiter ist nixx.

Für mich ging heute ein weiterer Kapitel in der spannenden Schmierenkomödie zu Ende - der einzige, echte Vorteil ist dass bei dem Gerichtsverfahren sich keiner der Spezialisten raus reden kann...schön die Gesichter der GF, Techniker zu erkennen...und es dürfen sich auch die gefilmten Pilgern freuen: da kein Verwandtschaftsverhältnis besteht, kann man bei einer Vorladung vor Gericht die Aussage nicht verweigern...es sei denn, man würde sich durch diese selbst belasten! Herrlich!

Ansonsten wurde ich unterhalten, da Rosch meiner Aufforderung gefolgt ist (ENDLICH!):
Beitrag von Abahatschi (Seite 461)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:03
der vollständigkeitshalber möchte ich noch festhalten, dass ein weiterer kommentar von mir auf pesn.com nicht freigeschalten wurde. zweifel in die köpfe der schafe zu pflanzen kommt dort offensichtlich einer todsünde gleich ;)
fakten sind immer ganz schlecht für believer. könnt am ende noch zum nachdenken anregen...

den kommentar inkl screenshot möchte ich euch nicht vorenthalten. (weil es ein Haufen Arbeit war)
there is a very good quote from carl sagan:

"extraordinary claims require extraordinary evidence"


or this one from marcelo truzzi:

"In science, the burden of proof falls upon the claimant; and the more extraordinary a claim, the heavier is the burden of proof demanded."


for example rosch claims that they have invented a machine that clearly violates the conservation of energy. a very fundamental law of nature. million times tested. never falsified.
there is zero solid evidence provided by rosch to support that extraordinary claim. there is no independent peer review testing of this machine. they cannot even explain why it should work.

every solid calculation shows that u cannot get more than round about 25% out of this kind of system.
here is a very solid paper concerning the COP of an aukw from dipl. ing. peter bruggmüller in german language -> http://gaia.ws1.eu/files/Wirku...
science has nothing to do with opinion or believe. its all about facts and measurement.

don't let yourself fool by a good show. nobody believes that david copperfield is really flying through the room just because it looks so real or they cannot see the strings attached.


beside the science rosch even fails to whitstand the simplest logic. ask yourself:

- why are they so keen to remove this wondermachine as fast as possible? wouldn't it be a good idea to use the free energy to power their company? wouldn't it be a good idea to study the prototype in long time testing.. it makes no sense at all.

- why is the biggest invention since the wheel strictly limited to 500 pieces?

- why are rosch representatives try to influence opinion via various nick names in skeptical forums? (thats a proven fact) would a serious company act like that?

- ask yourself what happened to the aukw installed at haslach group in kempten month ago. don't u think we would have heard about it if it really worked? it would definitely be a marketing coup for rosch.

- study the contract you have to sign if u wanna buy one of these things. u have to learn how to build it in a workshop. and its your own responsibility to put it together at your home. you are also responsible to make it work. what kind of product is this?

- does a serious company clone a 10 year old article and sell it as their own?

- why there is no filed or granted patent? everyone can rebuild this machine (its a super simple construction. compressor and generator are bought from alibaba(dot)com) and sell it by their own.

and i could go on and on with this list..

think about it
Bildschirmfoto 2015-05-13 um 21.12.30Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:11
Wo du Patent erwähnst. Steht ja jetzt auf der großen Röhre drauf, "Owner of the patent". Fragt sich nur welches.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.05.2015 um 22:13
@hartiberlin
daher auch die Sache mit den 2-3 Varianten.
Somit kann man je nach geplanter Veranstaltung die beste Variante wählen und so mal ohne TV zeigen mal ohne Heizstrahler und mal kurz vor dem Abbau ohne Zähler.

Die Variante vom Abbau funktioniert nur wenn man den Blickwinkel weiter einengen kann (nicht von der Seite)
Die vom Messtag geht solange keiner hinter die Röhre kann und der TV dran ist
Die von den restlichen Tagen ist aus 3m Entfernung nicht zu erkennen

Die einzigen Möglichkeiten für die Kabeltrommelzuleitung genauso heiß zu werden wie die Generatorleitung sind imho

A)gleiche Leitung wie Generator
A1)gleich gering (80W)
A2)gleich hoch (4kW)

B)weniger Leistung als Generator aber verfälscht durch IR Strahler

Und nur bei B) wäre die Leitung kein teil eines fake....


Wie lange könnte man wohl den ganzen Aufbau mit den 4 Bleiakkus betreiben, wie lange lief das ganze vor dem Abbau?
Motor 100W Luftpumpe 80W LEDstrahler 100W Wandler Wirkungsgrad 80%... knapp 8A bei 48V

Also könnte der Kram schonmal eine halbe Stunde mit Sicherheitsreserven an den Bleiakkus hängen, am Abbautag darf ja keiner nah genug ran um die IR Strahler zu spüren (oder auch nicht zu spüren)


Anzeige

2x zitiertmelden