Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:04
Ausschnitte aus den Closeup-Fotos (in Original-Auflösung) von Heiko Erxleben (Archiv-Version vom 23.05.2015):

Die Befestigungsstelle der unteren Strebe:

Rosch Spich Untere StrebeOriginal anzeigen (1,6 MB)

Die Befestigungsstelle der oberen Strebe:

Rosch Spich Obere StrebeOriginal anzeigen (1,8 MB)

Muss ich dazu noch viel sagen? ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:05
@uatu

Sag ich doch, dass da gestrichen wurde.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:06
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:chemische Zusätze, allein schon wegen dem Frostschutz.
Die Endbecken der Kläranlagen frieren auch nicht zu. Grund ist die ständige Bewegung der Räumerbalken. Gleiches, nur deutlich effektiver, passiert in der Glaubenssäule, die Behälter halten das Wasser permanent in Bewegung.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:07
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:schade daß Wir es nie erfahren werden.
Das war auch der wesentliche Zweck der Abbau-Inszenierung. Denn für die Sache der Energie-Weltrevolution inklusive Presse & Bewerbung & Forschung ergibt der Abbau (inkl. zwischenzeitlicher knapp einwöchiger Abschaltung) Null Sinn.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:07
Wieso konzentrieren wir uns eigentlich bei der Aufklärung des Betruges nur auf mögliche versteckte Stromkabel?

Was ist, wenn sie 2 Wasserschläuche geschickt versteckt hätten und die Blubberkiste ansonsten nicht mit Wasser gefüllt wäre.

Der eine Schlauch füllt von oben in die sich nach unten bewegenden Kisten Wasser ein.

Wenn die Kiste den unteren Punkt des Kraftwerks erreicht hat kippt sie um, das Wasser läuft raus und wird mittels eines weiteren Schlauches in die Kanalisation abgeleitet.

Das wäre eine noch genialere Lösung unserer Energieprobleme, als sie es uns derzeit vorzugaukeln versuchen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:09
@uatu

Bei der oberen Strebe sieht es aus fast so aus (Texturunterschied), als sei sogar nachträglich nochmal verputzt worden oder als sei da eine metallische Kontaktplatte o.Ä. unter der Farbe - auf jeden Fall ist die Wand dort auffallend und wesentlich glatter als an der unteren Strebe. Der dunkle Fleck am rechten oberen Bohrloch kann mit etwas Phantasie sogar die Kante der Metallplatte sein.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:10
Ich meine sogar, dass sich bei der oberen Strebe sehr schwach ein kreisförmiger Querschnitt abzeichnet.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:10
@pluss
Bin kein Experte, lasse mich daher gerne belehren. Aber meines Wissens ist das Wasser in den Klärbecken nicht auf Umgebungstemperatur, sondern deutlich wärmer. Das Paternosterwasser ist ausschließlich in Bewegung ohne jede Eigenwärme.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:11
@uatu

Durchaus, eine ca. kreisförmige stärkere Reflektion ist zu erkennen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:12
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: Aber meines Wissens ist das Wasser in den Klärbecken nicht auf Umgebungstemperatur, sondern deutlich wärmer
Nein, nicht im Endbecken. Von dort aus wird das Wasser direkt dem Fluss zugeführt.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:13
@Beobachter999:
Zitat von Beobachter999Beobachter999 schrieb:Der eine Schlauch füllt von oben in die sich nach unten bewegenden Kisten Wasser ein.
Die damit erzielbare Leistung würde noch nicht mal annähernd für 5 kW reichen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:14
@uatu
den kreisförmigen abdruck kann ich auch erkennen. und die bohrlöcher müssten ausgebrochen sein wie bei der unteren stütze..


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:16
@uatu
@allfather

Vergleich der Bohrlöcher:

VergleichOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:17
Das rote an der Wand ist wohl ein Rostwasser-unfall vom ersten demontieren...
http://www.pureenergyblog.com/wp-content/uploads/2015/05/IMG_2928_1000.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2015)

@Rho-ny-theta
mir sind die mit ausbrüchen eher suspekt weil an der frisch gestrichenen Platte der Lack die Wandfarbe...


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:18
@uatu
@allfather

Feststellung:

Bei der oberen Strebe (untere Bildreihe) keine Abplatzer in der Farbe.

Bei der oberen Strebe in BL1 und BL4 Farbfetzen, die in das Bohrloch ragen - kann technisch nicht passieren, wenn der Düberl vor der Farbe reingedrückt wird, weil er dann diese mitnehmen würde...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:20
@uatu
@Rho-ny-theta
Wegen der Strebenbefestigung, speziell die obere: Es gibt keinerlei vernünftige (=seriöse) Erklärung, warum ausgerechnet DIESE Wandstelle eine andere Textur haben sollte als die umliegenden vielen Quadratmeter. Die Halle ist gebracuht gekauft worden, die Streben hatten eine nicht kalkulierbare Höhe, die Position des Serienmodells war vorab nicht bekannt - und ausgerechnet DANN ist die Textur an der Montagestelle millimetergenau anders? VÖLLIG UNMÖGLICH.

Auffallend sind die fehlenden Poren im Innenbereich (bei der unteren Strebe gut sichtbar, passend zur Umgebung) sowie der Glanz exakt um die Position der Montageplatte herum. Das ist eine frische bzw andere Farbe.

Der fehlende gelbe Fleck aus dem Besucherfoto recht unterhalb der oberen Strebe ist ja auch verschwunden (wobei ich nach wie vor dem ersten DSLR-Fleckfoto mehr traue als der schwummrigen farbkorrigierten Webcam).

Es ergibt keinerlei Sinn, die Wand neu zu streichen, nur weil in ein paar Tagen das Gewerkel abgebaut wird. Logisch wäre das Malen NACHHER, wenn die Dübel entfernt und die Löscher verschmiert sind.

Ich denke auf einer Allan-Skala von 0... 10, dass wir uns bis auf ein paar Kommalstellen der Null nähern. FRAUD.

Fraud 1: Die obere Stütze.
Fraud 2: Das frei sichtliche, aber nicht beachtete Kabel aus der Nebenhalle am Abbautag.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:21
@Rho-ny-theta

so einen unterschied bei den bohrlöchern dürfte es eigentlich nicht geben.. ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass dort nachträglich gestrichen wurde. man sieht sogar das abgeplatzte stellen übermalen wurden (zb bild 4 untere reihe)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:22
@kasmichl
gut, nun brauchen Wir nur noch auf eine Sockepuppe warten die das bestätigt ;)
währenddessen schau ich mir lucky number slevin nochmal an ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:22
@allfather

Wenn man will, geht alles. Harti hat mir ja gestern schon unterstellt, ich hätte die Bilder manipuliert ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:24
@Rho-ny-theta
da rauchts auf einmal so komisch.. kann das ein gewehr sein?


Anzeige

melden