Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:24
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Alles nicht so schlimm @DirtyPipe
Sie belieben zu scherzen. Das ist das Nonplusultra an Gammel, was man kriegen kann. Ausfall vorprogrammiert.
Zitat von plusspluss schrieb:Lahr
Das erklärt alles :D Internationaler Frachtflughafen :D

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:25
Genau, quasi gegenüber davon ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:33
ich vermute kansas city shuffle

Hauptdarsteller imho mr Security und mr blue.
leider habe ich von der fraglichen Zeit keine lückenlosen videos aus Zuschauersicht...

aukw läuft
wo ist das Kabel?
DSCN1287_1000.jpg

kurz drauf aukw aus

wo ist das kabel?
DSCN1305_1000.jpg

wo kommt der Strom her?
DSCN1299_1000.jpg

Hebebühne, Security, Motorträger neuer Röhre, Röhre geben Deckung, Schlauchtrommel verschleiert EDIT webcam aus versehen zu hoch gerichtet
sobald der 4fach Klemmkasten rausgetragen wird ist schon alles vorbei.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:37
Link-Service zu d.fense's Beitrag:

http://www.pureenergyblog.com/wp-content/uploads/2015/05/DSCN1287_1000.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2015)

http://www.pureenergyblog.com/wp-content/uploads/2015/05/DSCN1305_1000.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2015)

http://www.pureenergyblog.com/wp-content/uploads/2015/05/DSCN1299_1000.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:38
@uatu
Danke!
die google drive links klappten nie...


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:39
einfach mit kabel aus der nebenhalle? das wäre schon dreist :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:39
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Mit Klebeband befestigte Holzbretter.
Schgaut auch für mich so aus.

Funktion? --> NULL

Du darfst nicht vergessen, dass die Roschis keine Techniker sind, sondern Geldabzocker auf Grundschulniveau und höchster Bildungsabschluss "PKW-Führerschein" (da hilft dem HUG auch die Sage-University nicht weiter).

Die Serben-Arbeiter werden für die Aufbauarbeiten billiges Sperrholz mit doppelseitigem Klebeband befestigt ahebn und beim Einführen der Säule ins Rohr einfach vergessen haben, diesen Fußbodenschoner wieder abzunehmen.

Wie gesagt funktional völlig wertlos und trägt nur zum Vergammeln des Füllwassers bei, war aber wohl in der hochpräzisen CAD-Planung so vorgesehen... :):)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:40
Zitat von allfatherallfather schrieb:einfach mit kabel aus der nebenhalle? das wäre schon dreist :D
LOL ... das sieht echt so aus ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:40
@kasmichl

Muss mir mal einer zeigen, wo ich in AutoCAD die Materialauswahl "Sperrmüll" treffen kann :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:41
Ja, auf der Palette, da sieht man die Füße auch nicht und beim abbau/ausschalten muß man ja da hin und ausstecken, ist doch normal....

Der Motorträger vom neuen verdeckt den Übergang des kabels für die Zuschauer.
und Strom muß ja wegen Pumpe...


@Rho-ny-theta
textur "roscht" auswählen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:42
@d.fense

Ach, weil's so schön roschtet?


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:42
ja :)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:49
Zitat von uatuuatu schrieb:LOL ... das sieht echt so aus ...
die webcam hatt das nie im blick. und die zuschauer waren in dieses reservat am anderen ende der halle gesperrt. vermutlich erst kurz vor dem schauspiel eingelassen. dazu viel 'action' zur ablenkung. gardena schlauch und hebebühne als sichtschutz. alle waren geil auf den boden und die stützen. ist auch scheinbar niemandem aufgefallen. der john doe war ja laut eigener angabe schon 2 stunden vorher dort. vielleicht hätten die dem sagen sollen, dass er noch nicht fotografieren darf. :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:50
@allfather

Breaking news: In Anbetracht dieser Neuigkeiten wird Sterling sein Radar auf 9.85 absenken...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:55
außerdem rotten sich die Leute da irgendwie gerne zusammen.

Das bild hatte mich ursprünglich auf den Trichter gebracht...
rechts oben am Boden, den kram sieht man auf keinem anderen Foto ->sichtschatten in dem Bereich und beweis daß ein Kabel dort zu verstecken geht.
http://www.pureenergyblog.com/wp-content/uploads/2015/05/DSCN1333_1000.jpg (Archiv-Version vom 31.12.2015)

und daß Goodkat äh gaedke oder wer auch immer das ist draussen bei der Pumpe steht.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:57
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Breaking news: In Anbetracht dieser Neuigkeiten wird Sterling sein Radar auf 9.85 absenken...
der bekommt das nur mit, wenn es ihm von harti zugesteckt wird ;) ein kurzes gespräch mit D. oder reuter und das radar geht wieder hoch auf 9.99


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 00:57
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Ich sehe es aus technischer Sicht nicht als zwingend erforderlich an das Wasser mit Zusätzen zu versehen.
Hier geht es aber nicht um technische Prinzipien, sondern um ein real verkauftes Produkt, welches (prinzipiell) weltweit versendet wird.

Wer hat realistischerweise Platz in seinem Haus, um eine gut 4 Meter hohe Röhre aufstellen zu können? Plus Hebehöhene und Rangierraum plus Raumlänge für den Gabelstapler?

Also wird die Plastiktüte zu 95% draußen landen, was ja die Gaier gut erwähnt haben ("Befestigung an der Hausmauer"). Spätestens dann brauchst du chemische Zusätze, allein schon wegen dem Frostschutz. Und wegen der Veralgung in der Sommerhitze. Bei der Kläranlage hast du ständig neues (Dreck)Wasser, aber hier ist es eine abgestandene Brühe, die nur regelmäßig wegen der Verdunstung von oben her mit Leitungswasser ergänzt wird. Alle Schwebstoffe bleiben zuverlässig drinnen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:00
@d.fense

Enttäuschend. Ein mäßig guter Magier hätte das Kabel im Gardenaschlauch versteckt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:02
Drahtgeflechtschlauch ;)

Du hattest imho also recht mit "Version 3 Eier" :)
schade daß Wir es nie erfahren werden.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2015 um 01:02
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Drahtgeflechtschlauch
Elegant :D


Anzeige

melden