Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 03:03
@kasmichl
bei 45:12 war einer zu neugierig, ein paar Sekunden später kommt die Quittung.
Das was er sieht kann man bei 38:17 sehen, wurde ja schonmal gepostet das Bild.

@uatu
man braucht ja nicht vollständig entleeren, noch nen meter drin lassen.

Durch den Schlauchquerschnitt und die Pumplänge könnte jemand mit Erfahrung natürlich die Menge schätzen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 03:06
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:irgendwann zwischen 'mess und abbautag' war noch turtur und vermutlich noch weitere 'special guests' dort. aber da könnte auch schon alles umgebaut gewesen sein.
Lies dir den Besuchsbericht von Turtur nochmal im Detail und im Lichte unserer aktuellen Vermutungen durch:
http://www.gratis-energie.com/auftriebskraftwerk-gastbeitrag.html (Archiv-Version vom 16.05.2015)

Bei Turturs Besuch ist die Röhre NICHT in Betrieb gewesen.
Er durfte nicht näher als 5 Meter rangehen.
Er schreibt (ohne unsere Allmy-Überlegungen zur oberen Stütze zu kennen): "deshalb konnte ich nicht beurteilen, ob die aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabel, Strom an den dort stehenden Aufbau geliefert haben oder nicht"

Das wäre vom Timing her für Rosch ein ziemlicher GAU, aber es ist nicht denkunmöglich, dass Turtur tatsächlich Kabel aus der Mauer kommen gesehen hat. Vielleicht hat man ihm etwas von Webcams usw erzählt. Aber Turtur räumt mit seiner Formulierung ein, dass er nicht ausschließen kann, dass die gesehenen Kabel Strom an die Röhre geliefert hatten.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 03:15
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Das was er sieht kann man bei 38:17 sehen, wurde ja schonmal gepostet das Bild.
Das Bild ist gepostet worden, aber jetzt im Video habe ich den unmittelbaren Zusammenhang, wo sich die Stütze und wo der rote Fleck befinden - die sind tatsächlich deckungsgleich :)

Der Fleck wirkt auf mich übrigens wie eine Rostschutzfarbe (inklusive Ablaufspur). Möglicherweise war darüber noch weiße Farbe, und die hat sich dann im Betrieb abgelöst, weil wasserlöslich oder nicht materialverträglich mit der Grundierung ;)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 03:16
@kasmichl
hast recht. die aussage von turtur ist eindeutig. ich dachte erst er hätte sich da unglücklich formuliert. das wär natürlich der hammer :) da sollte man fast nachfragen ob er diese aussage wirklich wörtlich gemeint hat..


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 03:21
@kasmichl
deswegen wurde ab 45:30 auch jeder vertrieben der von unten fotografieren wollte und deswegen wurden die Teile auch nciht weiter getrennt.
Die optimale Posiiton wäre am Boden dort gewesen wo die Inneleben Umlenkung war und 30° nach oben fotografieren.

Der Typ hat sich dann sogar eine halbe Minute später noch bei den Beobachtern "beschwert"
Wer war das?

@allfather
wer hat denn guten draht zu dem? Hartiberlin?
nicht daß Reuter "send him people"...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 03:24
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Wer war das?
Meinst du den fotografierenden Mann im weißen Hemd?
Keine Ahnung, ich tippe auf einen normalen Besucher, also keiner der irgendwie tiefer involviert ist.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 03:26
@kasmichl
ja, der kniet sich 500x da hin, der dreht am Generator und traut sich zur Aufsichtsgruppe.
Den würde ich sehr gerne Fragen was der denkt.
Und er schaut als einziger nach vorne als die alle links drehten.

the watcherOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 03:51
Trotz der Warnung nummer 1
39:32 "i am nice.... if i would be not nice i would send him some people"

und Warnung nummer 2
1:46:12
Harti "or we have a hidden cable on the floor somewhere"
R. "stop it...you run more and more into problems if you say of that meaning. really. take that serious... please"


Hat Hartiberlin sich anscheinend entschieden wie er die Infos interpretiert:

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg40803/#msg40803


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 04:03
@d.fense

Man muss halt fairerweise mal sagen: harti ist mit eine der größten Eierfeilen, die noch frei rumlaufen, aber immerhin scheint er Argumenten zugänglich zu sein - daher erstmal bigups an @hartiberlin dass er überhaupt mal die Größe hat, sich auch klar gegen ein OU-Projekt zu stellen. Hätte nicht jeder hinbekommen, andere kriegen es jetzt noch nicht hin oder reden sich raus, sie wären schon immer auf der Seite der Skeptiker gewesen. Man muss den Hut ziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 04:04
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Trotz der Warnung
Man merkt bei diesem Interview wieder mal deutlich, wie Reuter der Ar*** auf Grundeis geht. Da hat er tagsüber das Corpus delicti beseitigt, alles könnte glatt gehen - und dann kommt schon wieder einer daher, der sehr unverblümt von Betrugsabsichten redet. Sowas ist geschäftsschädigend für die Pleitegaier.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 04:11
@Rho-ny-theta
ja, ich bin dafür pluss bastelt noch schnell ein Bild von einer feierlich verliehenen goldenen Eierfeile ;)

Ihm wird das gut tun da er anderen ehrlich gemeinten Projekten auf OU imho einen riesen gefallen getan hat.... egal wie man deren Chancen auf Funktion bewertet.

Die anderen Themen spare ich zur Feier des Tage mal aus :)

@kasmichl
ja. Man kann imho auch einige Phrasen die hier schon reinkamen 1:1 hören
man merkt man bekommt nach einem Tag dort Roschitis ;)

Mal sehen ob nun Wolfgang endlich zu seinem heiß ersehnten Brief kommt...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 04:14
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Mal sehen ob nun Wolfgang endlich zu seinem heiß ersehnten Brief kommt...
Du meinst sicherlich eine Zeugenladung in einem Betrugsprozess, oder :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 04:15
@Rho-ny-theta
Dein tip von 9.85 wäre fast aufgegangen.lol. sterling hat aufgrund der neuersten bahnbrechenden erkentnnisse sein witzradar auf 9.7 abgesenkt ;)

Dein post an @hartiberlin unterschreibe ich. ich habe schon nach der vierer konferenz mit allan, j.d. und ronny meinen hut gezogen.. da hat er den spinnern ganz schön eingeheizt.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 04:16
@allfather

Was man harti echt zu Gute halten muss, und das meine ich ernst: er verdient (Teile) seines Geldes mit der OU-Diskussion. Sich da gegen ein Projekt auszusprechen, ist nochmal was anderes, als wenn man Zuschauer ist.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 04:40
@kasmichl: Um's nochmal ausdrücklich festzuhalten: Deine Analyse zu den Veränderungen der Anlage am Abbau-Tag ist ganz hervorragend. :) Sie weist plausibel nach, dass die Anlage bereits zwischen dem Ende der Vorführungen und dem Abbau-Tag entleert und "umgelegt" wurde, was die Theorie des Rückbaus einer versteckten Leistungszuführung während dieses Zeitraums massiv unterstützt.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 04:41
@uatu
Dankeschön, freut mich :)
(so und jetzt gehe ich endlich schlafen, seit einer halben Stunde zwitschern schon die Vogerl draußen)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 06:01
ich war jetzt noch so frei kasmichls nächtliche erkenntnisse zu übersetzen und bei revolution-green.com zu veröffentlichen. von dort aus sollte es sich im englisch sprachigen raum verbreiten. happy reading.

http://revolution-green.com/rosch-smoking-guns-and-the-scientific-explanation/#comment-2028170851 (Archiv-Version vom 15.05.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 06:40
Spannende Morgenlektüre. Der "neue" Mann T. K. ist laut Xing wirklich IT-Techniker und hat in seinen Kontakten Christian T..
Zum Rostwasser, entweder war die Brühe nach kurzer Zeit wieder rostig, oder es reicht eine Flasche Zuckerkulör.

Edit: K. ist auch aktiver Handballer im selben Verein, also kommt der auf jeden Fall über T. zu Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 06:46
Guten Morgen,
schön dass Herr T. K. sich gemeldet hat - somit erhöht sich der Kreis der Mitwissenden um eine weitere Person. Ich habe schon immer gesagt wir müssen die Beteiligten nicht suchen, entarnen oder aufwändig identifizieren - sie melden sich selbst :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.05.2015 um 08:29
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wir müssen die Beteiligten nicht suchen
Inklusive aller Verästelungen sind mittlerweile viel zu viele Personen einbezogen, von denen die meisten wissen oder ahnen dürften, dass da irgendwas faul ist. Das wird automatisch dafür sorgen, dass früher oder später einer die Nerven verliert oder sich verplappert. Spätestens wenn Anzeigen von Käufern eintrudeln, wird man keine Freunde mehr kennen.


Anzeige

melden