Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 14:59
neee.... natürlich nicht....
das wäre ja Perlen vor die Säue geworfen....

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:04
@ghostflyer

Ja du hast recht es gibt sehr viele abstruse Dinge im medizinischen Bereich. Ich kämpfe da manchmal einen einsamen Kampf gegen dogmatische wirkungslose Therapien oder subjektiven Krankheitstheorien einzelner Menschen, Gruppen, Firmen... ja manchmal denke ich mir auch Dunning-Kruger aber dennoch sehr traurig...

Die Presse? Jetzt wird es spannend! Wer schreibt denn was???


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:05
@liezzy:
Zitat von liezzyliezzy schrieb:... nichts davon weiß oder wissen will ...
Ich denke, das trifft es ziemlich gut. Sehr wahrscheinlich verdrängt Beiser alles, was seinem Wunschdenken widerspricht, bzw. lässt es gar nicht erst an sich heran. Bezeichnend fand ich in dieser Hinsicht die Aussage von Kodoj: "Ich werde christoph sicher nicht mit diesen dingen konfrontieren". Vermutlich gehört Kodoj genau deshalb zu denjenigen, die Beiser erreichen könnten, weil er ihn sicher nicht mit "diesen Dingen" konfrontieren würde.


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:10
@uatu

Es kann schon sein, dass diese Menschen eine eigene Realität besitzen, in der eigene Gesetze gelten und für diese Menschen ist das alles auch plausibel und stimmig, d.h. da erreichst Du nichts, keine Einsicht. Du bist dann eher der Störenfried, der ein ausbalanciertes System ins Wanken bringt mit eventuell katastrophalen Folgen.

Vielleicht hilft das etwas fürs Verständnis, warum manche anscheinend nicht verstehen wollen - ich denke bei manchen geht es auch darum, dass sie nicht verstehen "können" - nicht weil sie zu dumm sind sondern weil sie einfach in einem anderen Bezugssystem leben...


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:14
brrr.. langsam..... :-)

ich habe geschrieben die Presse zeigt Interesse und nicht dass irgendwo etwas steht zum lesen...


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:14
@jmb1982
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Und am Ende zieht Beiser die Perücke ab und es ist Hape Kerkeling...
Das würde wie die Faust aufs Auge passen. Wenn dem so wäre würde ich erstmal irgendwo was trinken gehen und nach 1-2 Stunden des sacken lassens langsam immer lauter anganfen zu lachen (ein bischen so wie der Böse in einem Comic) :) :p



Können die auf der GAIA Seite richtiges deutsch?

"Selbst wenn es kaum zu glauben ist: Wenn ist jetzt!"

was heisst "Wenn ist jetzt!" ?? Naja.. das sind Probleme um die sie sich kümmern müssten...wer will schon OU..


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:15
Vermutlich gehört Kodoj genau deshalb zu denjenigen, die Beiser erreichen könnten, weil er ihn sicher nicht mit "diesen Dingen" konfrontieren würde.
Schlimm genug, dass die Leute, die ihm wohlgesonnen sein sollten/wollen, ihn nicht warnen, worauf er zusteuert. Die Userin Naxa, Natscha...irgendwas bei FB, die sich nur ein einziges Mal hier zu Wort gemeldet hat, und auf meinen Kommentar zu ihrem FB-Kommentar ziemlich zeitnah reagiert hat, also ziemlich intensiv hier mitzulesen scheint und laut @kasmichl s Recherche/Meinung Beisers G'spusi ist, scheint ihn dann ja auch nicht zu warnen... oder ebenso naiv zu sein, was den Ausgang der Geschichte angeht.


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:20
Der Webserver der Rosch-Webseite läuft übrigens noch, liefert aber keine Inhalte mehr. Könnte durchaus ein eher belangloses IT-Problem sein. M.E. sollte man da vorerst nichts besonderes hineininterpretieren.


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:44
@tomtom0573

"Die Freie Energie ist da. Ein Quantensprung in der Technologie. GAIA/Rosch haben es geschafft."

Ein Quantensprung! .... :D, was soll das denn für ein Vergleich sein. Wenn diese Eso-Spinner wüssten, was ein Quantensprung ist, würden sie sicher einen anderen Vergleich wählen :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:59
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die Freie Energie ist da. Ein Quantensprung in der Technologie. GAIA/Rosch haben es geschafft."

Ein Quantensprung! .... :D, was soll das denn für ein Vergleich sein. Wenn diese Eso-Spinner wüssten, was ein Quantensprung ist, würden sie sicher einen anderen Vergleich wählen :D
Denen scheint grundlegend nicht bewusst zu sein, was sie da erzählen. Da wird von einem gemütlichen und umweltfreundlichen Heizen für den ökobewussten Häuslebauer gesprochen. Von Einsparmöglichkeiten beim Stromverbrauch. Als ob das eine kleine Pelletheizung oder nettes privates PV-Anlagen Investitionsprojekt wäre.

Dass so eine Entdeckung die größte wissenschaftliche Erkenntnis bedeuten würde, die die Welt vollkommen verändert (und das nicht nur zum Guten). Dass man Forschungseinrichtungen wie Cern mit seinen 3.200 Wissenschaft und 1 Mrd. € Budget erst mal abstellen könnte etc. das wird irgendwie nicht erwähnt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 15:59
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ein Quantensprung! .... :D
Naja, komm schon... Quantensprung hat es halt in den umgangssprachlichen Bereich geschafft. Bei Untiefen moppert ja auch niemand mehr XD


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 16:06
Die Art von Stromerzeugungs-Anlage der Firma Rosch hat sich ja im industriellen Maßstab schon seit Jahren in verschiedenen Ländern der Welt bewährt.
soso..
leider existiert weder ein einziges foto dieser angeblichen anlagen noch hat jemals irgendjemand diese angeblichen anlagen gesehen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 16:09
und weiter gehts:
Der ganze Shitstorm der in den letzten Wochen gegen diese Revolutionäre Technologie hat nur eines bewirkt. Einen grandiosen Siegeszug gegen die Zweifler die mit mehreren Tausenden Beiträgen in Overunity Foren ganz lange Gesichter bekamen, als das AuKW abgebaut wurde, und nirgends ein Verstecktes Kabel zu entdecken war. Auch die Lächerlichen "Enthüllungen" auf der Seite http://gaia.ws1.eu/ eines vermutlich bezahlten Agenten der Energielobby, sind somit mit einem Schlag entkräftet
da fehlen mir die Worte..


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 16:20
Es wäre ein leichtes ein paar "schöne" Anlagenfotos zu präsentieren - auch wenn diese in der Namib-Wüste stehen. Welches Unternehmen wäre auf so etwas nicht stolz und würde so etwas zeigen, genauso wie "zahlreiche Patente" wie Herr Erxleben so schön schreibt... nix ist recherchierbar,

ach komm hör auf...


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 16:24
Zitat von allfatherallfather schrieb: eines vermutlich bezahlten Agenten der Energielobby,
“eines“? Hunderte!

(Kennt ihr den Geisterfahrerwitz?)


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 16:29
Von der genannten Eso-Webseite:
... die Zweifler die [...] ganz lange Gesichter bekamen, als das AuKW abgebaut wurde, und nirgends ein Verstecktes Kabel zu entdecken war.
LOL ... klar, wir haben natürlich fest damit gerechnet, dass Rosch einen öffentlichen Abbau-Tag veranstaltet, bei dem für jeden deutlich sichtbar die versteckten Kabel aus der Wand raushängen. :D

Es hätte nie einen öffentlichen Abbau-Tag gegeben, wenn Rosch befürchtet hätte, dadurch aufzufliegen. Es war also von vornherein klar, dass nichts deutlich zu sehen sein würde. Rosch hat offensichtlich u.a. nicht damit gerechnet, dass jemand hochauflösende Fotos der Befestigungsstelle der oberen Strebe in knapp 4 m Höhe macht (zu denen dann noch viele weitere Details kommen, wie z.B. das Rostwasser im -- vorher blitzsauberen -- Befüllungsschlauch bereits vor Beginn der Entleerung).

@detlef D.: "Pay attention even to trifles". Schon vergessen? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 16:37
Zitat von allfatherallfather schrieb:Auch die Lächerlichen "Enthüllungen" auf der Seite http://gaia.ws1.eu/ eines vermutlich bezahlten Agenten der Energielobby, sind somit mit einem Schlag entkräftet
Ahhh, dann werden die jetzt also die Wette bei Wolfgang einlösen?! Sollte ja auch kein Problem sein, da Die Art von Stromerzeugungs-Anlage der Firma Rosch hat sich ja im industriellen Maßstab schon seit Jahren in verschiedenen Ländern der Welt bewährt. (Archiv-Version vom 24.05.2015) Dann kann ROSCH ja ohne Probleme 10 voneinander unabhängige Kraftwerke nachweisen, sich das Geld holen und zudem noch Wolfgang verklagen?!

Na denn man tou!!!

(Ob die Schreibsler solchen Unfugs eigentlich wissen, was sie den Roschis antun, dass sie sie damit in Zugzwang bringen?! Oder meint Ihr, dass ROSCH hinter diesen Formulierungen steckt?! Dann sind die ja eigentlich noch blöder als gedacht.)


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 16:38
Von der genannten Eso-Webseite:
....
Schritt 2: Fülle per PDF den Antrag auf GAIA Mitgliedschaft aus und werde jedenfalls bis vor Beginn der Workshops Teil der GAIA Gemeinschaft.
Dieser Schritt ist aus rechtlicher und versicherungsrechtlicher Sicht eine Voraussetzung zur Teilnahme an GAIA Workshops.


Damit stimmt man der Vereinssatzung zu, d.h. sinngemäß: die können mit dem Geld machen was sie wollen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2015 um 16:46
weiteres von der genannten Eso-Webseite:

Erzeuge auch Du dauerhaft kostenlos Strom und werde damit unabhängiger!

Klar doch, es gibt keine laufenden und schon überhaupt keine Wartungskosten und der Dauerlauf 24/365 ist ja schon bewiesen :-) ...ich wollte sagen hochgerechnet.


Anzeige

melden