Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:50
@manni36

du meinst jetzt die Anzahlung oder den Gesamtpreis ?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:50
Die Anzahlung...
Mehr gibts von mir nicht mehr... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:52
@manni36
Hat man Dich zur Zahlung des vollen Preises aufgefordert? Jetzt nach der Vorführung..?


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:52
@manni36
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ich habe einen leisen Verdacht, worum es geht ;)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:52
Nein, habe keine Aufforderung bekommen.
Die können mir ruhig eine zusenden...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:53
@manni36, viel erfolg für deinen Weg.

Bin mir sicher das, für den Fall das du auf den Kosten sitzenbleibst, wir hier einen Topf für Spenden ins Leben rufen, der dich entlasten wird.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:54
Ja Gerhard,

Das stimmt aber es ist trotzdem auch ein Hinweis darauf, dass das ein Hoax ist was auch esos verstehen könnten, dh sie kaufen etwas was nach einem Monat auseinander fällt...


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:54
@pluss
Er weiß was er tut im Gegensatz zu naiven Döseln. Er wird keine Spenden brauchen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:54
@pluss
Den Topf könnt ihr zusammen bei ner Feier aufn Kopf hauen :-)
Ich dreh den Spiess mit denen gerade um!! :-)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:55
:)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 20:59
@tomtom0573

Also, ehrlich gesagt würde ich durchaus 16000€ für ein funktionierendes Perpetuum Mobile bezahlen, das in einem Monat auseinander fällt ;-).


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 21:00
@manni36
alles gute bei Deinem vorhaben! ich wünsche Dir erfolg dabei. :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 21:00
Ich find das passt irgendwie dazu! gg

03-cartoon1611


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 21:01
@manni36

Respekt! Und Danke im Namen der Geblendeten die im guten Willen gezahlt haben und jetzt draufkommen das es umsonst war!!!


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 21:01
Die Restzahlung ist ja erst nach der Besichtigug des Serienmusters fällig, welches ich aber
noch nie zu Gesicht bekommen habe.
Weiters steht da nirgends das die Besichtigung eines in Österreich verkauften Blubberles
im Ausland stattfindet??
Nirgends steht geschrieben, dass ich zu einem vorgegebenen Termin irgenwo hinkommen MUSS!!
usw. usw. usw

Die Erstversion des Vertrages lässt da jede Menge Spielraum...
:-)


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 21:03
*hehehe*


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 21:05
@manni36

Kann mich nur deiner anschließen. Habe selber an eine ähnliche Aktion gedacht. Viel Spaß! Solltest du etwas Hilfe bzgl. Geier-Infos brauchen, der böse Wolf weiß wo er mich findet!


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 21:06
@manni36

Da wünsche ich dir gutes Gelingen. Ich bin sehr gespannt wie das ausgeht.

Mich würde interessieren, welche Versprechungen den Bestellern gemacht wurden, ob es einen Kaufvertrag oder etwas Ähnliches gibt. Kannst und möchtest du darüber etwas erzählen?


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 21:10
@celsus
Nicht hier öffentlich solange nicht alles Niet und Nagelfest ist.
Feind und/oder NSA liest bzw. hört mit :-)
Kann ja nicht vorher alle Trümpfe ausspielen.
Man sollte den Gegner immer an einem wunden Punkt treffen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2015 um 21:13
@manni36

Wünsche dir für deinen Plan gutes Gelingen und vollen Erfolg!


Anzeige

melden