Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:36
@poipoi

Ist das Profil denn einigermaßen aktuell/gepflegt? TüV-Intercert ist ein Dachverband...

@prof.bunsen

Den Inhalt des Berichts kennt niemand außer der ersten Auserwähltengruppe.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:37
Aus einer Korrespondenz mit Bolzonaro.
The WtLab's measurements were performed seriously in the experimental little machine. I do not know nothing for other machines (i.e. 5 KW).
The principle of working of this machine is gravity. The gravity has an energy: potential energy. The machine uses this energy (as the hydroelectric power plants).
For technical considerations you must contact Rosch because we are not authorized to release any other information.
Dear Sir

We measured all energy sources: from batteries and from generators moved by the machine. The balance is positive.
For other discussion, please contact Rosh because the system to transform the potential energy into electric energy is proprietary of Rosch and covered by patent.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:40
@Rho-ny-theta
@prof.bunsen

Wir hatten hier doch zumindest das Deckblatt des "Prüfberichts" und Bolzonaros Konklusion, dass das Teil wie versprochen funktionieren soll...


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:41
@poipoi

Danke, das hatte ich noch im Gedächtnis...


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:42
@SpichSpion

Auf dem Gutachten steht das explizit nicht :D


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:42
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Kann mich gar nicht erinnern, dass die mal beliebt war
Ich auch nicht, aber irgendwann vor meiner Geburt muss das so gewesen sein, sonst würden nicht soviele Reaktoren herumstehen ;-).

@SpichSpion
@poipoi

Mal naiv gefragt, wenn das ein Gefälligkeitsgutachten wäre wo drin steht was die sich gewünscht haben, wieso haben sies dann nie veröffentlicht?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:44
@gerhard86
@Rho-ny-theta

Oh Mann, ich such mir gerade einen Wolf (nee, nicht den Bösen), aber irgendwo (hier?) wurde das doch schon abgehandelt...


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:44
Zitat von gerhard86gerhard86 schrieb:wieso haben sies dann nie veröffentlicht?
War angekündigt. Alles was die veröffentlicht hätten, wäre in der Luft zerrissen worden. Laut Wolfgangs Informanten war das, was im "TÜV" Bericht steht alles etwas unverständlich und undurchsichtig.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:45
Die Zitate wurden bisher nicht veröffentlicht. Sie stammen aus einer Korrespondenz, die mir zur Verfügung steht.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:46
@poipoi

Ich dachte schon :D Den Text sehe ich heute zum ersten Mal...

Was der privat so schreibt, wird eine Sache sein, eine wissentliche falsche Beurkundung ist sicherlich nochmal eine ganz andere Hausnummer.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb:The gravity has an energy: potential energy. The machine uses this energy
Sein Studium muss schon lange her sein...


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:47
Auch für einen Prüflabormitarbeiter, oder gerade für ihn, sollte es klar sein, dass das, was er gemessen hat, nicht sein kann und er entweder verarscht wurde, zu gutgläubig für seinen Job oder einfach zu doof dafür ist.

Eine andere Möglichkeit die ich gerade beim Suchen gelesen hab, wäre eine Fälschung des Prüfberichts durch Rosch, allerdings scheint es aber doch echten Kontakt zwischen Bolzonaro und Rosch zu geben.

Oder Bolzonaro schreibt ein Wischiwaschi-Gutachten, das alles und nichts sagt...

Schaumermal, was dabei rauskommt.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:48
Teaser KPP-015


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:48
Nicht vergessen, dass Gaedke ebenfalls beim TÜV Saar angestellt war oder eventuell noch ist.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:49
"Kinetisches Power Plant"...ist das eine kinetische Kraftplanze...was ist das fürn Sprachmix?


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:50
@uatu

"Power performance" kann halt alles und nix sein.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:50
Es sagt durchaus etwas aus über Bolzonaros "kritische" Arbeit, wenn er im Nachhinein noch immer behauptet, Rosch würde ein Patent besitzen. Also nicht einmal so etwas Grundlegendes hat er überprüft. Die andere Möglichkeit ist, dass Bolzonaro vorsätzlich lügt.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:51
Der gute Mann hat leichte Probleme mit dem Englischen. Ist ja nicht schlimm. Lustig ist nur, dass GAIA seinerzeit von den Pilgern erwartet hat, dass sie "technisches Englisch" verstehen können sollen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 22:52
Power ist halt der Verbrauch.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:02
Na ist auch egal, ich finde gerade meine "Gutachten"-Info nicht mehr.

Was ich aber von heute mittag berichten kann:

- das gesamte Gelände macht äußerlich einen "besenreinen" Eindruck
- nicht die geringste Aktivität bzw. Anwesenheit erkennbar
- gegen 11.30 Uhr stand kurzfristig ein offensichtlich neuer VW Phaeton (Gaedke?) in der Parkreihe vor dem Gebäude, dieser war aber keine Stunde später nicht mehr da
- im Zugangsbereich (vor der Eingangstür) liegt jede Menge Unrat und der dort aufgestellte Aschenbecher quillt über.

Macht etwas draus, zusammen mit den anderen Indizien...


Anzeige

1x zitiertmelden