Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:03
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb: der dort aufgestellte Aschenbecher quillt über.
Wer das wohl war?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:09
@poipoi

Die qualmen doch alle wie Dresden '44.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:11
Der TÜV-Mann rief vorhin bei mir an (!), ich möcht nicht viel dazu sagen... Er hat jedenfalls mehr Möglichkeiten als wir, evt. kann er online auf die/das Gutachten zugreifen und sich ein Bild darüber machen. Nebenbei will er sich hier einlesen. Auch jemand, der zuviel Zeit hat :)


1x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:11
Was ich aber von heute mittag berichten kann:

- das gesamte Gelände macht äußerlich einen "besenreinen" Eindruck
- nicht die geringste Aktivität bzw. Anwesenheit erkennbar
- gegen 11.30 Uhr stand kurzfristig ein offensichtlich neuer VW Phaeton (Gaedke?) in der Parkreihe vor dem Gebäude, dieser war aber keine Stunde später nicht mehr da
- im Zugangsbereich (vor der Eingangstür) liegt jede Menge Unrat und der dort aufgestellte Aschenbecher quillt über.

Macht etwas draus, zusammen mit den anderen Indizien...
neues Pfadfinderrätsel? macht was draus!


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:15
Gibt es Bilder ? Ironie on Aschenbecher analysieren Ironie off


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:16
@Zilli

Das habe ich nur mal so nebenbei abgesondert, weil ich immer noch die "Gutachten"-Info gesucht habe. Aber es kann manchmal so einfach sein, ich meinte das hier: http://www.boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-03-11


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:16
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb: Nebenbei will er sich hier einlesen
Mittlerweile nicht mehr so ganz einfach bei 1350 Seiten. Für den Kurzeinstieg bietet sich immer noch am besten die Seite von Wolfgang an.

boeser-wolf.eu


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:17
@ink:
Gibt es Bilder ?Aschenbecher analysieren
Sherlok Holmes wäre stolz auf Dich.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:20
Nee, aktualisier mal. Hatte größer+ kleiner Zeichen verwendet. Hat die Blogsoftware geschluckt.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:23
Eine kurze Frage in die Runde: Hat jemand von euch einen Youtube-Account? Gibt es bei Youtube eine PM-Funktion?


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:23
@Käferbohne
habe ich...und nein.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:24
Danke für deine rasche Antwort, du bekommst in Kürze eine PM.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:25
Natürlich kann man bei youtube dem Kanalinhaber eine Nachricht schreiben.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:25
@poipoi
die hat er schon bekommen :)

ich versuche gerade heraus zu bekommen, was es mit dem TÜV Intercert Saar auf sich hat. Mir scheint das eine externe Firma zu sein, die für den TÜV bzw. in dessen Auftrag arbeitet, also auch nur ein Subunternehmen, somit wäre WTLab ein Sub-Subunternehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:26
...aber nicht untereinander, oder...Umweg über google +?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:27
@poipoi
dazu muß man aber selbst nen account haben


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:28
@Abahatschi

Nee, geht schon so. Musst nur den Accountnamen klicken

@prof.bunsen

http://www.tuv-intercert.org/tuev-intercert-test-certification-worldwide.html

@Zilli

Ja logo...


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:28
@Zilli
Echt?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:30
ich bin platt


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2015 um 23:35
@SpichSpion

ja, da war ich auch schon und unter "über uns" > "Mission" und auch sonstwo spricht keiner über den TÜV selbst, sondern immer nur über die "Group of TÜV Saarland".

Als GmbH werden die gewinnorientiert arbeiten, während der TÜV ein e.V. ist und keine Gewinne erwirtschaften darf.


Anzeige

melden