Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:06
@rosaKeks: Das passt schon, das Nutzvolumen der Auftriebsbehälter der 2-m-Anlage liegt nur bei je ca. 3 Litern. Dazu haben wir auch konkrete Berechnungen hier. Videos, auf denen der Start zu sehen ist, gibt's auch. Dauert allerdings ein bisschen, das rauszusuchen. Ist inzwischen etwas unübersichtlich hier. ;)

Anzeige
melden
melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:09
@rosaKeks
Die unteren Behälter brauchen nur teilgefüllt werden. Obenzu dehnt sich die Luft wegen geringeren Wasser(gegen)drucks aus und würde sonst noch nutzloser vorzeitig ausblubbern.


melden
melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:14
wer schickt den Link mal den Gaiern? vor allem wegen der Aussage von D....

Ich habe keine Adresse von denen sonst würde ich es machen

@rosaKeks
kannst du den Tag und die Uhrzeit des Besuchs erfragen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:15
Zitat von d.fensed.fense schrieb:@allfather
Zusammenfassung bitte
sie wünschen, wir spielen. ;)
Beitrag von allfather (Seite 1.278)

+ der uatu fund.
Beitrag von uatu (Seite 1.295)


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:15
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:wer schickt den Link mal den Gaiern? vor allem wegen der Aussage von D....

Ich habe keine Adresse von denen sonst würde ich es machen
Das ist nicht nötig, die lesen hier mit.


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:18
@ghostflyer: Die waren letzte Woche irgendwann da, glaube Mittwoch.

@kasmichel: Das mit dem Gegendruck ist richtig, habe ich nicht dran gedacht,. Macht die Sache aber nur noch schlimmer, weil die Auftriebskraft ja NOCH geringer ist und bei der langsamen Drehgeschwindigkeit die behauptete Leistung absolut ausgeschlossen ist (aber das muss ja nicht mehr diskutiert werden, das ist hier ja eh jedem klar).

Bin mal gespannt, wann sich GAIA über die Lügenpresse ausheult.


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:22
Auch D. @Rosch sitzt sicherlich regelmäßig mit fiebrigen Augen vorm PC, um über aktuelle physikalische Erkenntnisse und allerlei Tipps stets auf dem Laufenden zu sein. Hier im Allmy wird mehr geforscht und entwickelt als im gesamten weltumspannend tätigen Rosch-Konzern.

Kürzlich dürfte er wieder mal so eine herausfordernde Nacht gehabt haben, weil er sich nicht mal für den WDR-Besuch rasiert hat und überhaupt mehr nach verkrachtem Knacki als nach GröBaZ-Chef ausgesehen hat. Insgesamt aber trotzdem ein sehr stimmiges Bild, Gratulation Detlef!


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:23
@rosaKeks
hmmmh.... kannst da bitte nochmals nachfragen?

SpichSpion hatte doch erzählt dass alles wie ausgestorben sei....
pressiert ja nicht, nur dass man das Video eindeuitig einordnen kann in den Zeitstrahl...


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:36
@rosaKeks: Das hier war die Berechnung zur Wasserverdrängung bei der 2-m-Anlage, die ich meinte. Möglicherweise war das Blatt, das ich dabei als "Massstab" verwendet habe, doch etwas grösser als DIN A4, aber man kann auch über die bekannte Kompressor-Luftleistung und die Umlaufzeit ausrechnen, dass die Gesamt-Wasserverdrängung kaum über 25 Litern liegen dürfte.


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:40
@rosaKeks

ist dem Physiker bekannt (aufgefallen) dass das vorgelegte Dokument aus Russland stammt und auch alt ist?
Vieleicht kannst du den Herrn darum bitten nochmals ein wenig Zeit zu opfern und einige Dinge erläutern zu seinem Besuch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:43
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:ist dem Physiker bekannt (aufgefallen) dass das vorgelegte Dokument aus Russland stammt und auch alt ist?
Zumindest ist ihm aufgefallen, dass das Papier Murks ist.


melden
melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 17:55
Nach dem GröBaZ ist hoffentlich genug Geld da für Rasierer, Zahnarzt und WeightWatchers-Kurs.

Ich bin echt fasziniert, welches Bild der @Rosch dem unbedarften TV-Zuseher vermittelt. Denn 1 Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte. Das was D. hier liefert, ist beste Realsatire :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 18:00
@kasmichl
Der Mann ist einfach angespannt. Der ganze Stress mit uns, mit GAIA, und ausserdem zu lange nicht mehr in Thailand gewesen. Immerhin trägt er Hemden mit original Rosch Stickerei am Kragen, wow.


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 18:02
@popcorn11elf11

... offenbar bist du derzeit der diensthabende Videobereitsteller, vielleicht kannst du mir bei einem Problem helfen. Ich versuche dieses Video hier:

*********** Link entfernt ************

herunterzuladen, habe schon diverse YT-Downloader versucht, aber bei den Querdenkern beißen die sich die Zähne aus. Bei YT gibt es dieses Video auch nicht. Du bist meine letzte Hoffnung :D ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 18:03
Wenn du den link aus dem Post entfernst...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 18:08
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Du bist meine letzte Hoffnung :D ...
Guckst du PN


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 18:10
@pluss
@Peter0167
Danke.
PS: Ist ein 4 Zeiler.


Anzeige

melden