Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 16:44
@Fedaykin:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieviel kann man im Jahr eigentlich so Umsatz machen mit so Leichtgläubigen Menschen?
Ich habe zwar keine jährlichen Zahlen, aber die GFE hat schon eine ganz ordentliche Messlatte vorgelegt:
So hatte die deutsch-schweizerische GFE fast 1500 Kunden mit nicht funktionierenden Mini-Blockheizkraftwerken um mehr als 62 Millionen Euro geprellt.

(http://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/gruenes-gewissen-groessenwahnsinnig-kriminell-und-betruegerisch/9636436-2.html)
Da muss sich Rosch noch mächtig anstrengen, um das zu toppen. ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 16:47
@uatu
Die GFE hat auch beim Strafmaß eine schöne Latte vorgelegt, welche Rosch und Gaia gerne noch toppen können ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 16:49
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:wenn die Welt es erst mal begreift, das solche Technologien wirklich möglich sind
Sollte man nicht eher begreifen, daß ein Perpetuum Mobile unmöglich ist?

Wäre das AuKW ein Auto würde niemand darauf hereinfallen. Traurig...


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 16:55
@Kurzschluss

Ja, das Teil soll ja mehr als 5000 PS haben, könnte man ja mal auf 200 PS runter rechnen, sollte doch mit einer recht kleinen Röhre klappen. Zum Getriebe, man sollte mal schauen, wie ein Getriebe ausschaut und welche Größe es hat, wenn es solche Kräfte übertrage soll.

Alleine der Punkt beweist, dass da bei dem Teil betrogen wird und das nie und nimmer 4,8 kW erzeugt haben kann.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 16:58
???
5kW sind 6,8PS und nicht 5000.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:00
@RudiW: Er meinte sicher mPS. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:02
habt ihr den Besuchsbericht dazu im PDF-Format schon gelesen?

die gleiche alte lächerliche Leier, von der Hummel und so...

behauptet er wäre Elektrotechniker..... und sein Kumpel auch....
bei mir dürften solche Trottel nicht mal eine Leitung verlegen, der hat doch von Strom keine Ahnung....

lächerlich sowas... hoffentlich hat er eins bestellt, dann kann er wenigstens laaaaange in die Röhre schauen, im wahrsten Sinne des Wortes... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:05
@ghostflyer
Neben der ganzen Eso-Phrasendrescherei hat mich besonders amüsiert, dass der angebliche Elektrotechniker gleich zu Beginn von "bisher bereits erzeugten 2 MW" schreibt. Das mit den korrekten elektrischen Einheiten dürfte er in der Schule verschlafen haben.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:11
Bei AuKW und PS handelt es sich um Ponnystärke...und Stärke ist ein Maisprodukt..oder Kartoffeln.


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:14
@kasmichl

der hat nicht nur in der Schule gepennt...
was mir Sorgen macht dass Leute, die mit Strom umghen, Installationen machen in Häusern, solche Trottel sind...

Ich habe vor Jahren Bekannte verloren, 1 Familienvater und 2 kleine Söhne dazu wegen einer bescheiden verlegten Stromleitung, die einen Brand ausgelöst hat....

dem Heini würde ich gerne mal die Gräber zeigen und dann fragen was er denn gelernt hat...

Strom ist und bleibt eine gefährliche, aber beherrschbare Energieform, aber wenn solche Trottel die absolut nichts davon verstehen dafür zuständig sind... gute Nacht...


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:22
Interessantes Detail aus dem neuen Generator-Video vom 6. Mai: Das Manometer zeigt -- anders als am 4. Mai (vom 5. haben wir leider kein entsprechendes Foto) und am Abbau-Tag (13. Mai) -- nach oben, so dass man es nicht ablesen kann. Aber das ist bestimmt nur Zufall. ;)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:33
Hier im direkten Vergleich.

ManometerOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:40
hey, schaut euch mal das Video vom Antrieb genau an und bedenkt die Laufrichtung der Behälter in der Säule inkl. Getriebe.... und vor allem das Gehopse des Zahnriemens dazu....


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:43
Erxleben:
Bei einer Wärmepumpe geben sich Laien mit der Erklärung zufrieden: “Die funktioniert nach dem umgekehrten Prinzip eines Kühlschranks.” und niemand will das Innere einer Wärmepumpe sehen.
Hätten doch Rosch und GAIA dasselbe zum AuKW gesagt, dann wären die 500 Stück schon lange raus und montiert.
Das Innere ist vollkommen uninteressant, interessant ist die Erklärung der Funktion. Und die ist bei einer Wärmepumpe relativ einfach und nachvollziehbar. Was also genau hätten Rosch und GAIA sagen sollen, Heiko Erxleben?


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:44
Ich frage mich warum sind alle FE Videos so, aber wirklich ALLE, man sieht nichts, man kapiert nichts, Kameraführung mit 5 Promille, Einstellungen wie kleine Kinder...ahh da f***


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 17:48
@RudiW

Jup, kam aus dem Mustopf ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 18:02
[Zu weiteren Fragen hierzu gerne melden. Mit besten Grüßen, xxxxxxx] (Anm. GAIA: Die Originalnachricht mit Kontaktadresse liegt uns vor.)t
falls jemand Bock dazu hat..... die Adresse ist im PDF auch drinnen....


dumm gelaufen... ihr Gaier.... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 18:24
Netzfund von M. Quentin. Der Mann wird einer sachlichen Diskussion wahrscheinlich nicht zugänglich sein.
Matthias Quentin sagt:
24. September 2013 um 8:28 vormittags
Es gibt bereits das Wissen um den Antrieb von solchen Raumschiffen:
http://keshefoundation.org/
Die Technologie ist allen Ländern zugänglich, wurde aber bisher z.b. von der BRD nicht abgefordert!



1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 18:28
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Mann wird einer sachlichen Diskussion wahrscheinlich nicht zugänglich sein.
Warum, meinst du er ist mit seinem Raumschiff die tiefen des Universums am Erkunden? :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.05.2015 um 18:40
Zitat von LTFLTF schrieb:das ist gar nicht notwendig, da ich die konventionelle Physik zur Anwendung bringe.
Dann solltest du doch aber auch Wissen das Energie weder erzeugt noch vernichtet werden kann. Das gilt im übrigen auch für die Quantenphysik.
Aber fast unbemerkt von der Weltöffentlichkeit ist es ein paar Bastlern gelungen eine Maschine zu konstruieren, die einen Fundamentalen Satz der Physik verletzt. :)


Anzeige

melden