Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 20:06
@tomtom0573
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Meinst Du dass hier die Staatsanwaltschaft von selbst tätig wird?
ja, da der hier zu unterstellende betrug in der vorliegenden art und weise der begehung ein officialdelikt ist. bereits die private kenntnis eines staatsanwalts von dieser angelegenheit führt zur einleitung eines ermittlungsverfahrens. vielleicht sollte man einen staatsanwalt mal rein zufällig darauf stoßen ... ? ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 20:56
Uups,

Karma Singh (Archiv-Version vom 28.06.2015) bettelt auf dem KRD-Blog (Archiv-Version vom 28.06.2015), das ist ein Blog von oder über Peter Fitzeks Neudeutsches Königreich, um Spenden um ein AukW zu kaufen. Das Geld wird er nie zusammenbekommen, da die Fitzek-Jünger ja um jeden Farbpinsel betteln müssen. Und natürlich werden 15'000 Euro nie reichen um den Blubberkasten zum Blubbern zu bringen. Und auch werden sie nicht fähig ein, das Ding zusammen zu schustern. Und die BRD-GmbH wird auch noch etwa dagegen einzuwenden haben. :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 20:58
Es würde allen eine große Freude bereiten, die Maschine beim Sommerfest am 4. Juli in Betrieb sehen zu können
4.Juli...der war gut.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:00
Lol - sind das die Leute aus dem "Volk" die "aufstehen werden" um "gegen die Unterdrückung des Systems zu kämpfen" und sich mit erbetteltem Geld ein AuKW bauen...aber sonst nichts auf die Reihe bringen?


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:05
@poipoi

nicht so schnell.... er hat doch die Jahreszahl nicht dazu geschrieben.... 2015 kann er nicht gemeint haben....

:)


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:09
Kleine Beobachtung am Rande: Auf der Rosch Facebook Seite gibt es ein paar kritische Kommentare (die nicht gelöscht werden, es kümmert sich anscheinend niemand um die facebook Präsenz, wozu auch).
Einer davon wurde von dem uns schon bekannten Ousman Oussoul geliked, der anscheinend auch in Spich anwesend war.

https://www.facebook.com/roschinnovations?


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:15
Ousman hat´s offensichtlich nicht kapiert.

Beim Thema Facebook: hier https://www.facebook.com/aukwgaiarosch?fref=ts geht aktuell mehr...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:17
@ghostflyer

Doch (2015), ich hab´s kommen sehen. Erinner Dich: Fitzek war am 1. Mai ja auch in Spich und seeeeeeeeeeeeehr interessiert. Na zumindest darüber habe ich nicht nur die Polizei, sondern auch den Verfassungsschutz in Kenntnis gesetzt...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:22
@SpichSpion

das ist für mich ein Schmarotzer..... bettelt andere an um ein AUKW zu bekommen... und sein Geld ist dann nicht flöten, falls er überhaupt welches hat....


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:23
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Der kennt gar nix. Ich hab mich da auch erst umfangreich einlesen müssen: https://www.psiram.com/ge/index.php/Sterling_Allan (Archiv-Version vom 21.01.2015)
Auch wenn Psiram eine dubiose Quelle ist:
Die dort zu lesende Aussage, dass der gute Sterling nach eigenem Bekunden sex-süchtig sei und er wegen einem "Zwischenfall" mit einem minderjährigen Mädchen nun seiner Inhaftierung entgegen sehe, findet sich auf Sterlings eigenen Seiten bestätigt.

Mit DEM Ding an den Hacken will er also als potentieller Häftling (= potentieller Flüchtling) einen Flieger besteigen? In den USA? Richtung Übersee?

Bisher hatte ich Zweifel, dass er hier tatsächlich ankommt. Jetzt bezweifele ich eher, dass er dort wegkommt. Bin mal gespannt, wie es werden wird.

Schade wäre nur, wenn die Roschties NICHT mit diesem EXPERTEN auf Promo-Tour gehen könnten und somit auch nicht ihre Reputation in neue Tiefen katapultieren.

Würde doch ein mehrfach minderbemittelter Kinderfreund den „Beweis“ für die fraglichen Eigenschaften ihrer Erfindung in äußerst listiger Weise „ersessen“ haben und darob der staunenden Welt sinngemäß verkünden: „Ich habe daneben gesessen und während dem hat sich etwas gedreht“

Und weiter würde man dem Jubel vermutlich noch in etwa folgendes entnehmen können: „Da ich selber keine Ahnung habe, wie das Ding zu prüfen wäre, habe ich mich und die Roschties auf meinen Websites über die Möglichkeiten informiert. Die dem entsprechenden Prüfungen haben meine Erwartung voll und ganz bestätigt – es läuft“.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:26
Fitzek ist derzeit zum Schmarotzen gezwungen, da die BaFin (Bundesaufsicht für Finanzen) sein Versicherungs- und Rentenkassen-Konglomerat trocken gelegt hat. Und das absolut zurecht, schließlich hat er in der Bundesrepublik Deutschland und nicht in seinem illegitimen "Königreich" (e.V. übrigens) nicht autorisierte Vermögensanlagen verkauft...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:31
wenn das korrekt ist was @marius schreibt von Allan, dann ist D. fein raus wenn er das Land nicht verlassen darf (wird)...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:31
@marinus

Psiram ist schon okay als Ausgangspunkt. Man muss halt wie in jedem "Wiki" bei Zweifeln oder logisch bedingtem Stirnrunzeln auch selbstständig die Quellen checken...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:52
Kauf ich. Dazu noch eine Röhren-xtention, dann kesselt das!
Und warum will niemand meinen Plasma-Quanten-Generator kaufen??? Der isn Schnäppchen und nicht mal im Ansatz so anfällig wie das AuKW. Mit der nötigen (monetären) Unterstützung krieg ich das sicher auch in der 5kW/h-Version für's Einfamilienhäusel hin. Ich bin schon kurz vor dem Durchbruch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 21:57
Mit meinen Quanten kann ich auch keine Kohle machen. Tröste Dich: selbst mit Plasma dazu würde das nix werden...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 22:00
Hej, meine Quanten haben Modelmaße...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 22:00
@SpichSpion

Ich konnte es ja kaum glauben, deshalb habe ich ja nachgeschaut.

@ghostflyer

Hier entlang bitte:
http://pesn.com/2015/01/03/9602589_Sterling-Confession/ (Archiv-Version vom 07.06.2015)

But hey...no prob...easy going...

...war halt bloß ein Wink des himmlischen Vaters mit dem Zaunpfahl...oder so


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 22:15
@marinus

Okay, also tue ich Sterling unrecht, wenn ich behaupte, dass sich nächste Woche wahrscheinlich ein hoch problematischer notorischer Realitätsverweigerer, pathologischer Relativierer, abgebrannter Clown und eigentlich therapiebedürftiger Neurotiker androht, in meinem lokalen Dunstkreis herum zu geistern?


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 22:20
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Und warum will niemand meinen Plasma-Quanten-Generator kaufen???
Da musst du zuerst "Plasma" und "Quanten" neuphysikalisch umdefinieren.

Bei Quanten muss ich leider als Physik-Laie immer an
„Ich sah seinen breiten, mit einer Strickjacke bekleideten Rücken und seine riesigen Quanten, die die ausgelatschten Pantoffeln gegen das Linoleum pressten.“
denken.

http://de.wiktionary.org/wiki/Quanten


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 22:30
@SpichSpion

Bezüglich des geisterns in Deinem Dunstkreis: Vermutlich ja - siehe oben :-(

Bezüglich dem Rest: Vermutlich nein :-)


Anzeige

melden