Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:08
Einen noch.

Youtube: Die Schuldfrage ist geklärt. AuKW GAIA Rosch
Die Schuldfrage ist geklärt. AuKW GAIA Rosch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:09
@Abahatschi
Der wesentliche Unterschied: Alles ohne jeden Verdacht auf schweren Betrug. Was sich bei Gaia und Rosch nicht ganz ausschließen lässt.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:09
@Abahatschi

Da Du es so genau beschreibst nehme ich an, dass man keine Fotos machen durfte?


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:12
@popcorn11elf11
Ausgezeichnete Zusammenstellung :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:13
@kasmichl
Wenn ich jetzt noch genauer nachdenke: die Samerberg Anlage erfüllt den gleichen Zweck wie die GAIA Show Bluberle...zu einem Spotpreis. Ich stelle dadurch die 16000€ bzw. 25000€ sehr in Frage.

@delta.m
Ich durfte wie gesagt alles. Eine Veröffentlichung halte ich für besser wenn die Optimierungen drin und die Anlage befüllt ist.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:27
Ist zwar ein bischen Offtopic,
aber wen es interessiert, da wir hier ja beim Aufdecken von möglichen
Scams sind, hier 2 neue Filme von mir über die Witts Maschine als QEG
Vorbild...
Deutsche Version:
Youtube: Freie Energie Maschine von Witts.ws - Ein Fake ? QEG ? Scam ? Vorbild ?
Freie Energie Maschine von Witts.ws - Ein Fake ? QEG ? Scam ? Vorbild ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Englische Version:
Youtube: Free Energy Machine  ? Scam ? from Witts.ws - QEG ? Scam ? inspired model ?
Free Energy Machine ? Scam ? from Witts.ws - QEG ? Scam ? inspired model ?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:30
@Abahatschi
Die "Kalkulation" bei Rosch/Gaia stelle ich mir (ernst gemeint!) so vor:

Beiser ist kläglich gescheitert mit seinem 60.000 Mitgliedereuro teuren AuKW-Versuchen. Diese ähneln wie hier im Allmy dargestellt quasi exakt einem PM aus 1846, das damals schon als unmöglich beschriebn worden ist.

Beiser findet in seiner Not Rosch und drangsaliert sie.

Reuter sagt fix die Abnahme von 500 Stück eines nicht existenten und nicht geplanten Gerätes zu.

D. nimmt Witterung auf: GELD!!!

D.weiß zwar nicht, worum es überhaupt geht, wirft das Zigarettenstummel-Orakel und denkt sich: Mehr als 3000 Euro kann/darf uns das nicht kodten. 100% Gewinnaufschlag = 6000 Euro. Das wird aufgerundet auf 10000 Euro und an Reuter bekanntgegeben.

Reuter sagt: Super danke okay. Aber was bleibt für uns als Werbeaufwand?

Normal sind 20% Anzahlung. D. als akademischer Superkalkulant sagt: Okay, aber die Anzahlung kommt obendrauf. Also 12.000 und wir machen halbe/halbe.

500 Stück = 500000 Euro für die notorisch geldknappen T4L/Gaia-Vorstände, 500000 für D. zur Anzahlung einer kreditfinanzierten Immobilie, ein paar verkrachte Schwarzarbeiter und seinen persönliche FerrariLeasingrate+Nikotindosis.

Darauf noch Umsatzsteuer. So errechnet sich der Preis eines Gaia-AuKW.


Tamarillos Erfinder kalkuliert so: Ein bisschen Material, viele Stunden eigene Tüftelei und Handwerksarbeit. Preis kann ich keinen sagen, aber schauen wir mal was dabei technisch herauskommt. Persönlicher Profit nachrangig, es geht um die Umsetzung einer Idee.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:32
@Abahatschi
Hast du Bilder von dem "Teil"


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:32
@gravieren
Die Antwort steht eigentlich nur 3 Beiträge oberhalb...


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:35
@ alle

Kennt jemand das Geburtsdatum von D.? Bitte mit Quellenangabe, gerne per PN. Ist nur interessehalber, weil ich dazu unterschiedliche Aussagen vorliegen habe.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:40
@uatu
d.fense schrieb:
Racer behauptet im Interview man hätte die Position der Schraubenantriebe verglichen und festgestellt daß nicht demontiert wurde vor dem Abbautag


Welches Interview ist das?
entschuldige, die 3er konferenz mit Harti zum Abbautag minuten 40 bis 42

Wenn Du eh schon dabei bist 44:40 bis 45:05 "wer mit Hunden schläft braucht sich nicht wundern wenn er Flöhe hat" ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:- Das Vorgehen der Rosch/Gaia wurde intensiv in der Runde besprochen und kritisiert, sollte es Betrug sein, wirft es die OU Szene zurück
Das möchte ich jedem Gaia-Mitglied dass sich trotz Denkverbots hier auf die Seite traut noch mal klar sagen. Das Bejubeln und Beklatschen ohne unabhängiges Gutachten kann der ganzen FE- Szene schaden. Willst du die Freie Energie für alle Bürger verfügbar machen, stelle 100% -ig sicher dass du keinen Betrüger stärkst.

Je mehr man einem FE-Gauner zujubelt und ihm Geld zufließen lässt, desto größer der Schaden an dem guten Gedanken. Heiko Erxleben z.B. als derzeitiger Oberjubler spielt da schön Lotto mit der ganzen OU-Szene. (Danke noch mal, Herr Erxleben für die hochauflösenden Beweis- Fotos, die den Betrug Roschs deutlich gemacht haben).

Und dann nur noch mal so: ALLES, wirklich ALLES bei der Firma Rosch spricht für Betrug.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:55
Zum Thema Kalkulation:

Hat es hier im Forum schon einmal Berechnungen darüber gegeben,

a) welchen Materialwert das GAIA-AUKW hat und

b) wieviele Arbeitsstunden für die Fertigung und Zusammenstellung der Bausatzkomponenten anfallen?

Ich frage deshalb, weil ich mich versuche in die Lage eines gläubigen, kritischen und handwerklich begabten GAIA-Mitglieds versetzen möchte. In diesem Fall stünde ja dem Nachbau nun wirklich nichts im Weg. Die einzelnen Komponenten des AUKW kann man ja auf den vielen Fotos genau erkennen und Generator und Pumpe sind ja im Handel leicht erhältlich.

Das Teil ist - von seiner Nicht-Funktion abgesehen - aus meiner Sicht einfach extrem überteuert.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:58
@kasmichl

Mit dem Geburtsdatum von D. kann ich leider nicht dienen. Ich bin mir aber sicher, dass man getrost von Deliktfähigkeit seinerseits ausgehen kann. :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 21:59
Neues Bild von Hans(?) Reiner(?) B. (='buschi') auf facebook:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=639874979481359&set=pb.100003765879868.-2207520000.1433013409.&type=3&theater

Auf der Weste: kann das 'Harley Davidson' heißen?
Interessant auf dem Poloshirt: evtl. "American..." und ein buntes Logo mit Amerika- Farben und sein Name B..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 22:02
@Dblickstrudel
Ist das ein Jahrestreffen ehemaliger Knackis oder sonstwie milieueinschlägig?

Die Harley steht dann wohl links von ihm im Hintergrund :):)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 22:13
B. muss in den Betrug eingeweiht sein, als Oberabschalter am Tag derÖffentlichen Demontage des Gaia Auftriebskraftwerkes .

Er scheint da eine bedeutende Rolle in der Illusiions-Show gespielt zu haben. Wolfgang macht auf seiner website Andeutungen über eine "einschlägige geimeinsame Vergangenheit" mit Detlef D..

Kann sehr interessant sein mehr über ihn zu erfahren.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 22:30
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Interessant auf dem Poloshirt: evtl. "American..."
American Street Runners
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ist das ein Jahrestreffen ehemaliger Knackis oder sonstwie milieueinschlägig?
Kennst des?
www.youtube.com/watch?v=b-s77rhSDhQ

Soll Leute geben, die finden da dran was...(versteh ich zwar net, weil mir is eine neue Kiste allemal lieber)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 22:34
@d. @Rosch
Mich haben Nachrichten erreicht dass eine Investorengruppe aus Singapore Interesse an den Industrie AuKW's hat (hatte?).
Sie haben auf die Anfrage nach dem TÜV Gutachten das bekannte Deckblatt geschickt, nach der Anfrage nach dem Inhalt haben Sie die Kommunikation gänzlich eingestellt, nicht mehr reagiert oder geantwortet.

Diese Investorgruppe wollte auch Ihr Kraftwerk durch die renommierte Nanyang Technological University testen lassen.

Jetzt mal ganz ehrlich, das wirft doch Fragen auf:
- ich kenne kein Hersteller oder private equity Unternehmen die in den Finanzierungsrunden sich nicht mehr melden (eher umgekehrt, die kriegt man nicht mehr vom Hals)
- wie berichten Sie solche, doch bedeutsame, Vorkommnisse an Ihre Holding? "Die wollten investieren, aber ich habe mich dagegen entschieden". Ihre Holding sucht doch Investoren!
- Bis jetzt war immer die Rede, keine Uni würde sich an diesem Kraftwerk trauen und sie würden was verlangen. Ist Ihnen die NTU zu poplig? Wo immerhin 40000 Studenten auch mit Unterstützung des Imperial College London ausgebildet werden..! Diese Uni würde Ihr Kraftwerk objektiv und kostenlos untersuchen!z.B. die haben kein Problem ein Joseph Newman Motor zu testen - und dieser ist von der Funktion noch "undurchsichtiger".

Prüfen: die Initialen des Sprechers der Investorgruppe sind J.F.

(Besonderen Dank an @Käferbohne, der maßgeblich mitgewirkt hat)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2015 um 22:38
Klar kann die NTU testen. Aber vorher erstmal eine Milliarde überweisen!


Anzeige

melden