Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 11:44
@d.fense
Zitat von d.fensed.fense schrieb: Nun noch die Sache mit dem CEE Verteiler

JD DSCN1359
Der Verteiler hat div. Dosen, 2 Kabel mit CEE Stecker und eines mit Buchse.
Die Verteilerspinne an der die 1ph Verbraucher hängen hat einen CEE Stecker.
Das stimmt nicht > eine Seite des Verteilers besitzt einen Tragebügel und aus den verbleibenden drei Seiten des Verteilers kommt nur eine Leitung mit einem Stecker (meinetwegen auch Mänchen) raus. Man kann das auch auf dem Video vom livestream beobachten - als der Stecker der Verbindung aus dem rechten Schrank gezogen wird und eine kurze Zeit später noch einmal an der Kamera vorbeigeführt wurde. Der Verteiler kann nur einen Ausgang mit einem Stecker haben.

Wo erkennt man bitte, dass aus der Seite an dem sich der Tragebügel des Verteilers befindet zwei Leitungen in den Verteiler eingeführt sind ?

Das was auf dem Bild von JD zu sehen ist zeigt einen Verteiler mit einem Stecker und einer kurze Kraftstromverlängerung die zusammen abgelegt wurden.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 11:57
Zitat von allfatherallfather schrieb:und dieses spatzenhirn campbell kotzt mich langsam richtig an:
Bei dem Grad an Schwachsinn höre ich schon wieder auf mich zu ärgern und denk mir, der Arme kann irgendwie auch nicht wirklich was dafür dass er so geworden ist.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:04
Mal blöd gefragt ist dieser "Dave D." bei facebook tatsächlich "unser" Detlev? ....und spielt er tatsächlich Bubble Witch Saga?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:08
Was soll er denn sonst spielen, etwa Schach?


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:10
@pluss
...ich musste nur lachen "Blubberröhre" - "Bubble Witch" seine Kontakte in Thailand scheinen ja eher in ein anderes als das Energiegewerbe zu gehen...., eigentlich hat sich die Lage in Thailand ja wieder beruhigt ob wohl das Projekt dort restarted wird ?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:12
...ja, Energieverbrennung :D


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:14
@pluss
...sollten beim Thailandprojekt die Röhren eigentlich versenkt werden?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:24
@Balthasar70

Die Röhren sollten alle versenkt werden. Ganz tief, wo sie keiner jemals mehr finden kann. :D


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:25
bei revolution.green.com wurden von mark dansie mittlerweile etliche links zu unserem forum aber auch zum bösen wolf über dem ursprünglichen artikel (da ging es vorher nur um die von rosch gestohlene und als eigenentwicklung verkaufte 'scientific explanation' ) eingefügt:

http://revolution-green.com/rosch-smoking-guns-and-the-scientific-explanation/ (Archiv-Version vom 17.05.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:34
Some other Information about Rosch and Gaia:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Rosch (Archiv-Version vom 09.08.2015)

https://www.psiram.com/ge/index.php/Gesellschaft_f%C3%BCr_autarke_Energie,_technische_Innovationen_und_Altruismus (Archiv-Version vom 03.02.2015)

With bullshit like this GAIA deal with:

https://www.psiram.com/en/index.php/Ryke_Geerd_Hamer (Archiv-Version vom 14.04.2015)

And some Information about the german free energy scene:
https://www.psiram.com/en/index.php/Free_Energy (Archiv-Version vom 03.12.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:36
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.sollten beim Thailandprojekt die Röhren eigentlich versenkt werden?
Ja, der versenkt seine Röhre da anscheinend regelmässig.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:37
Vielleicht soll es ja der grösste Kontaktbörsengang aller Zeiten werden.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:45
Seh schon nächste wiss'nschaftliche Erklärung als Zusammenfassung:
Energieüberschuß beim Auftriebskraftwerk wird erzielt durch das Kopieren der Natur: Die spezielle Blastechnik der Nutten in Thailand bewährte sich auch in Funktion an einer Stahlröhre.



melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:47
Mal angenommen, es handelt sich um betrug. Die workshops finden nicht statt und die aukw's werden somit nie produziert. Gehen wir mal davon aus, dass die anzahlungen von 400 bestellern auf deren konto liegen.

Denkt ihr wirklich, dass für diese eine million der ganze zirkus aufgeführt wird? Ich habe das gefühl, dass da für einen anständigen betrug zuwenig geld und zuviele leute drin stecken'


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:49
@Kodoj
...Du darfst nicht davon ausgehen dass Betrüger immer rational vorgehen, das sind meistens auch, von der eigenen Geldgier, getriebene....


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:51
@Kodoj
Deswegen ist das ganze ja wahrscheinlich auch ein Unfall. Hauptgeschäft von Rosch ist Anlagebetrug mit Industrie und Regierungen etc. GAIA wurde so nebenbei mitgenommen und hat sich jetzt zum Supergau entwickelt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:52
@Kodoj
rosch und gaia sind aber nicht davon ausgegangen, dass nur 400 anzahlungen zusammenkommen sondern, dass 500 stück zum vollpreis verkauft werden. da schauen die zahlen schon ganz anders aus..

und für rosch gehts um etwas ganz anderes. für die sind die gaia röhren nur 'spielzeug und marketing' die wollen das große cash von internationalen investoren einkassieren (die großen röhren starten bei 10 millionen)
Rosch's Chairman, Mr. D. purportedly said: "Gaia, 2% of turn over, 98% of the hassle."



melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:53
Hmmm..... Das macht für mich keinen sinn! Zuviel aufwand und reputationsrisiko für zu wenig beute.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:53
@Kodoj
...Ziel von Rosch war es ja bis Ende letzten Jahres Anteile an "Anlagevermögen" (Gebäude, Patente) in Höhe von 100 Millionen Euro zu verkloppen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2015 um 12:54
Der volle preis kommt aber erst zusammen, wenn die workshops stattfinden. Und das wäre doch viel zu spät um den sack zu schliessen.


Anzeige

melden