Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 17:51
Hallo Ihr mitlesenden "Möchte-gern-Verkäufer"

Ja, im Geschäftsleben gibt es durchaus die Erkenntnis:
Jeden Tag steht ein Dummer auf. Man muss ihn nur finden!

Aber sagt einmal, ist das nicht sehr, bzw. in dem Fall zu mühsam?
Ist das wirklich der Königsweg, wie Ihr das anpackt?

Gescheite Leuten behaupten, 80 - 90 % des Geschäftslebens bestünden
aus Psychologie bzw. Vertrauen.

Meint Ihr nicht, dass Ihr den gläubigen Pionieren etwas zu viel zumutet?
Ganz ohne *Kundenorientierung* wird's wohl nicht funktionieren!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 17:58
@GP

Ist doch nichts relevantes Neues dabei. Und nochmal: ich sehe keine Verbindung ins erwähnte Nigeria...


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 17:59
@SOgehtsnicht: Jeder User hier gestaltet seine Teilnahme so, wie es ihm/ihr Spass macht (soweit das mit den Forenregeln verträglich ist). "Verkaufen" tun wir hier nichts, u.a. weil es auch kaum eine Gegenleistung geben wird.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:00
@uatu

Muss man zwei Mal lesen: das soll Ironie, bezogen auf die ROSCH-Truppe, sein...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:04
@SOgehtsnicht
Zitat von SOgehtsnichtSOgehtsnicht schrieb:Hallo Ihr mitlesenden "Möchte-gern-Verkäufer"
Als nicht bloß MitLESENDER, sondern auch MitSCHREIBENDER wage ich es zu antworten. Darf ich eh?

Also gaaaaanz langsam (extra für dich) zum Mitlesen, damit du es derpackst: HIER WILL KEINER ETWAS VERKAUFEN. Ganz im Gegenteil.

Im übrigen ist es schade um die Zeit, die du für die Anmeldung verschwendet hast, um nur diesen Allerweltsmüll zu publizieren. Vertrollich einfach. Bittedanke.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:06
@kasmichl
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Muss man zwei Mal lesen: das soll Ironie, bezogen auf die ROSCH-Truppe, sein...



melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:06
@SOgehtsnicht

Hallo lieber willi41- wir sind auch weiterhin nicht an deinen Ausführungen interessiert. Belästige bitte weiter Politiker, aber lass uns in Ruhe. So gemeinwohlorientiert und so. Danke.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:06
@uatu
@SpichSpion

Die Energiewende mit dem Konzept *Effizienzhaus Plus* ist weder
>Spass< noch >Ironie< das ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe!

Unsere Regierung hat die Energiewende beschlossen und die EU-Gebäuderichtlinie
umgesetzt in der EnEV 2020 u. a. mit dem Ziel „Plus-Energie-Gebäude“ www.EnEV-online.de
bzw. aktueller in „Zukunft Bau“ > *Effizienzhaus Plus* www.forschungsinitiative.de
Damit werden Veränderungen im Bau- und Energie-Markt angestoßen, die sich auch in
Ihrem Berufsbild auswirken und die Sie ggf. persönlich nutzen können.

Das Ziel „Effizienzhaus Plus“ muss ganzheitlich umgesetzt werden:
„………. Ohne Verzicht auf Ästhetik und Lebensqualität werden zukünftige Immobilien als
Kleinkraftwerke gezeigt, die in der Jahresbilanz mehr Energie erzeugen, als für deren Betrieb
und Nutzung erforderlich ist. Die Überschüsse sollen für die Elektromobilität oder die
Quartierversorgung genutzt werden. ….“ – lt. Bundes-Bau-Ministerin Dr. Hendricks


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:07
@SpichSpion
Auch Ironie darf erkennbar sein. Sonst wirkt sie nämlich nicht. Vor allem, wenn sie in keinerlei Kontext steht.

Dieser Extraanmelder und Erstposter ist eher Belästigung als Bereicherung. Noch immer geht es um Inhalte hier und nicht bloß um lapidare Nebenbemerkungen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:08
"Ironie" hat ihn getriggert. Siehe oben ;) ...


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:08
@Rho-ny-theta
Wer ist willi41, wenn du die OT Frage erlaubst? Was geht hier ab?


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:08
@kasmichl: So ganz "Erst" ist die Anmeldung nicht (siehe Deschain's Beitrag).


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:09
@gerhard86

Ca. Weihnachten 2014 hat er hier als willi41 rumgenervt, lies es bei Bedarf nach.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:09
@gerhard86
Willi Kapfer ist der Meinung SEIN AuKW funktioniert - ich geh wieder in den Keller zum Lachen.
Beim Betrügen gibt es halt Konkurrenz.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:12
@Abahatschi
@Rho-ny-theta
Ach, der Spinner mit den Volksschädlingen und so. Danke für den Hinweis.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:12
@gerhard86

Exakt.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:12
@SOgehtsnicht
Auch wenn du bald gesperrt bist, aber das hier kannst du auch später nachlesen:

Erspare dir bitte deine themenfremden Spinnereien, du bist zuhause regional bereits sattsam bekannt.

Vielleicht denkst du auch mal über die Geschichte mit der Autobahn nach: 1 Richtiger, und ein paar Tausend Geisterfahrer.... Kapito?

Dir einer von vielen Zeitungsartikeln über diesen "sehr speziellen" Mitmenschen Willi Kapfer:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wertingen/Beleidigungen-wegen-Biogasanlage-id8317641.html


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:23
@Abahatschi
was wurde eigentlich aus Deiner messerei bei der firma in münchen?
hat sich da irgendetwas ergeben?


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:26
@allfather
der Termin ist am nächsten Samstag! Der "Bremser" war ich mit meinem Urlaub und Dienstreisen.
Ich weiss zwar nicht was mich erwartet, aber bis jetzt läuft es seriös ab, so hoffe ich was zu sehen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.05.2015 um 18:32
@Abahatschi
Viel Erfolg! Egal was dabei herauskommt. Es ist auf jeden Fall wesentlich mehr Offenheit des "Anbieters" als bei Rosch und Gaia.


Anzeige

melden