Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 16:37
Wenn das genannte Wunder in Erfüllung geht - ich gehe mit und bestelle!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 16:52
@Rho-ny-theta
So dreist wie DDD bisher schon gelogen hat, traue ich dem Verein zu, dass die so was fälschen, um ihre Gegner verstummen zu lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 16:54
...ich bin auch dabei auf Knien


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 16:56
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:und dort eine Packung Kippen niederlegen.
Dann aber bitte "Lucky Strike"


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 16:57
@pluss

Rothändle. Von wegen "caught red-handed" und so ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 17:12
SPON beschäftigt sich mit der grünen Energieerzeugung - kein Wort über AuKW oder HaHaOh...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/energiewende-lichtblick-und-wwf-studie-zur-stromerzeugung-a-1038092.html


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 17:15
@Abahatschi

Was an HHO grün sein soll, müsste mir eh erst mal jemand erklären.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 17:16
Mit Strom aus dem AuKW machst Du HH und lässt es oxidieren und das Wasser kippst Du in das AuKW.


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 17:17
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was an HHO grün sein soll, müsste mir eh erst mal jemand erklären.
Na, man braucht kein fossiles Gas, sondern verbrennt ganz umweltbewusst Wasser. Ist doch logisch.


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 17:24
Änt nau se woata is börning.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 17:54
brennendes-wasser-1ee63448-055b-43c3-afbOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://images.fotocommunity.de/bilder/experimente/wasser/brennendes-wasser-1ee63448-055b-43c3-afbc-811d449bc610.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 18:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Änt nau se woata is börning.
Passend dazu von einem der Stammkommentatoren bei revolution-green.com:
One golden opportunity our heroes missed is installing a listening device in the Rosch office. Had they done that they would have heard something like that: Vee noo zee amricans beleefe aneezing, but zee Noozeeland chap waz eeven more eazy, prost, vell done maenner.

(einsteindavinci am 23.06.2015)
:D


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 18:43
@uatu
LOL

@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Im Ernst: Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass sowohl Gaia-Vorstand als auch Rosch mehr an einem Ausstiegsszenario basteln als an irgendwas sonst.
Ich sehe das auch so. Insbesondere die Tatsache, dass GAIA seit beträchtlicher Zeit im Wachkoma liegt, lässt das vermuten. Weiters glaube ich, dass die Zahl der "restzahlungswilligen" Besteller eher zurückgeht als dass man sich tatsächlich der 500er Marke nähert. Es würde mich auch alles andere als wundern, wenn nicht im Hintergrund einige Besteller dem Vorstand ein Ultimatum dergestalt stellen, dass man den Rücktritt von der Bestellung samt Rückzahlung der geleisteten Anzahlung akzeptiert um damit zu vermeiden, dass der ganze Schlamassel gerichtsanhängig wird.

Unabhängig davon kann ich mir auch vorstellen, dass C.B. zwischenzeitlich seine prekäre Situation zumindest ansatzweise erkannt hat und jetzt versucht - auf die eine oder andere Weise - vorstandsintern seinen Hals noch aus der Schlinge zu ziehen.

Was sich die Verantwortlichen bei Rosch rund um DD denken entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Recht viel bzw. sehr Kluges vermutlich nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 18:43
Mit dem Auftritt von Stirrling-Sterling währe das Aukaweh doch qualifiziert für eine South Park Folge man müsste den jungs mal einen Link hierher schicken..


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 18:51
Apropos Ausstieg, hab schon mal gegoogelt ob es in Südamerika schon eine D.ikanische Republig gibt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 18:53
Ich meinte D+ohmenikanisch


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 20:09
Das Pilgern zum AuKW sieht wohl z.Z. eher so aus:

Youtube: Crazy monks
Crazy monks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das wird sich auch nicht ändern.
:-)


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 21:23
@kiefer
Ist der Herr hier bekannt irgendwie? Scheint ein Rosch-Promoter zu sein oder sowas.. https://www.facebook.com/groups/561086810692792/631896713611801/?ref=notif¬if_t=group_activity
Ja: habe ich von Anfang an unter Beobachtung. Ist aber ehrlich gesagt komplett substanzlos. Ich hab dem mal Gegenwind gegeben, nur schreibt er selbst (wenn er nicht gerade GAIA copy/pastet) den üblichen kryptischen Eso- und VT-Blödsinn...


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 21:29
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Unabhängig davon kann ich mir auch vorstellen, dass C.B. zwischenzeitlich seine prekäre Situation zumindest ansatzweise erkannt hat und jetzt versucht - auf die eine oder andere Weise - vorstandsintern seinen Hals noch aus der Schlinge zu ziehen.
Alles andere wäre auch pathologisch. Die Pseudologie, der Zwang zu lügen, haben wir anhand des Muster- Patienten DD schon kennen gelernt. Obwohl ich die alternative Bezeichnung "Mythomanie" eingängiger finde.

Sollte Beiser noch nicht mal den Braten gerochen haben, vor allem in dem Tagen intimster Nähe zu DD in Spich, ist er genauso krank. Der Zwang Lügen zu glauben. Vielleicht weiß jemand wie der Fachbegriff dazu heißt.


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2015 um 22:02
Ist der Herr hier bekannt irgendwie? Scheint ein Rosch-Promoter zu sein oder sowas.. https://www.facebook.com/groups/561086810692792/631896713611801/?ref=notif¬if_t=group_activity

Ist aber ehrlich gesagt komplett substanzlos. Ich hab dem mal Gegenwind gegeben, nur schreibt er selbst (wenn er nicht gerade GAIA copy/pastet) den üblichen kryptischen Eso- und VT-Blödsinn...
Diese "Gruppe" scheint ja hauptsächlich nur von EINEM getragen zu werden... Pjotr Wessely Iwanowitsch

Muss man den in die Liste aufnehmen?

Ich hab meine Liste im Übrigen noch mal erweitert:

Günter Deutschinger - Roban 2.0 - GAIA - GAIA-Hof-Berichterstatter/Filmer


Anzeige

melden