Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:29
@Balthasas70

a. NEIN
b. NEIN
c. NEIN
d. Nicht bekannt.


Was bei der GFE-Geschichte leider viel zu oft vergessen wird ist:

Das "GFE-Problem" hat nicht erst mit der BHKW Problematik begonnen - und mit Herrn Markus Gailfuß.

Sondern schon FRÜHER! Nämlich beim Thema EEG durch Photovoltaik auf fremden Dächern. Ups...

Die GFE hat schlichtweg NICHT GELIEFERT UND DAZU NOCH VERDAMMT SCHLECHT KOMMUNIZIERT!
Hinzu kommen noch die Unwahrheiten eines Herrn René Teichelmann mit seinen 2 jungen Kollegen.

Schade eigentlich - die GFE hatte zum richtigen Zeitpunkt das richtige Produkt für die richtige Zielgruppe.

Die GFE benutzte VERMUTLICH das damals neu beworbene BHKW-Produkt dann als LÖSUNG für das Problem dass sich durch die NICHTLIEFERUNG der vertraglich zugesagten Photovoltaik-Anlagen ergeben hat.

UND DAS BRACHTE SIE DANN IN DAS ENDGÜLTIGE SCHLAMMASEL.

End of rant.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:31
@rosaKeks

"42" ist gut - DON'T PANIC!!!! ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:33
@pluss: Diese 4 Fragen hat DEFINITIV NICHT Herr G. (ohne "t) gestellt. Und auch niemand, der mit ihm oder irgendeiner Firma des SAVE THE PLANET / ROSCH Konsortiums oder einer seiner Mitarbeiter in IRGENDEINEM Verhältnis steht (oder stellvertretend für ihn oder so.)

@Roesti: NEIN nicht beratungsresistent. FAKTEN sind das was sie sind - FAKTEN.
Wie lauten ihre/deine Antworten auf die 4 gestellten Fragen?

@Deschein: Danke für die Antworten.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:35
@neutonne

Die GFE - Kriminellen sind desswegen eingefahren weil sie, ähnlich wie ROSCH es versucht, eine "Maschine" verkauft haben die unmöglich mit Überschüssen funktionieren konnte.
Im Jahr 2010 pries die GFE „Blockheizkraftwerke in Containerbauweise“ an. Die Maschinen sollten mit viel Wasser und wenig Pflanzenöl hochwirksam Strom erzeugen. Die angeblichen Wundermotoren sollten 20 Jahre lang 30-prozentige Jahresrenditen erwirtschaften. Tatsächlich aufgestellt wurden aber nur ein paar Container. Sie produzierten zwar Strom, aber beileibe nicht 24 Stunden und sieben Tage die Woche, wie im Prospekt versprochen. „In einer normalen Firma würde man erstmal einen Prototypen herstellen, diesen dann testen und am Schluss in Produktion gehen“, sagte der Richter. „Hier war es genau umgekehrt: Hier hat man ein Produkt verkauft, das es gar nicht gab. Dieser Wundermotor war nicht viel mehr als ein x-beliebiges Stromaggregat.“
Wie sieht denn der Justiziar von Rosch Herr G. die Parallelen?

Wie waren noch gleich Deine Antworten auf meine Fragen?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:39
@neutonne

Und wo wir gerade dabei sind.

5. Behauptet sie ROSCH AG ihre AUKWs würden mehr Strom liefern als für den Betrieb nötig ist? JA oder NEIN.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:40
@neutonne

Die Fragen halte ich für nicht relevant. Solange D.D. oder Rosch im allgemeinen den Unterschied zwischen einem offen und einem geschlossenem System nicht versteht bringt die ganze Diskussion nix.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:41
@Balthasar70
siehe Antworten oben - hier vollständigkeitshalber nochmals:

a. NEIN
b. NEIN
c. NEIN
d. Nicht bekannt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:42
@Balthasar70

5. JA.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:42
@neutonne
nö, der Haken war Vertrieb und Art der Verkäufe trotz lieferunfähigkeit.

Rosch schiebt den Termin schon gefühlt ein Jahr? während die Verkäufe weitergehen mit "nächste Woche wird..."
Mal im .net Magazin, mal über Gaia, mal über Lakaien hier.

Somit wurde ein Produkt verkauft und beworben was -die Funktion und teechnsichen Eigenschaften beiseite gelassen- NICHT verfügbar war zu dem Zeitpunkt.

Den anderen Schwachsinn und Wiedersprüche (um nicht dummdreiste Lügen zu sagen) kommt noch oben drauf.


Da Du keine dieser Leuchten bist und Dich sicherlich als reale denkende Person outen möchtest, wie denkst Du funktioniert da Ding?
Zitat von neutonneneutonne schrieb:@Balthasar70
siehe Antworten oben - hier vollständigkeitshalber nochmals:

a. NEIN
b. NEIN
c. NEIN
d. Nicht bekannt.
falsch
falsch
falsch
falsch

Erst Du Belege/Quellen dann ich


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:42
@neutonne

Rosch behauptet, das KPP würde mehr Output bringen als Input verwendet wird. Eine Quelle dieser Energie benennen sie nicht. Damit haben sie automatisch Overunity, damit auch ein PM und Verletzung des EES behauptet.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:43
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Die GFE hat schlichtweg NICHT GELIEFERT UND DAZU NOCH VERDAMMT SCHLECHT KOMMUNIZIERT!
Hinzu kommen noch die Unwahrheiten eines Herrn René Teichelmann mit seinen 2 jungen Kollegen.
Hmmm, woran erinnert mich das nur??? Hmmmmm.... *grübel, grübel und studier* Oh ja, jetzt hab ich's... an die ROSCH-GAIAer...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:44
@neutonne
6. Ist das Antwortschema das gleiche wie bei den Fragen zu Rosch? JA oder NEIN.
7. Wurden die Kriminellen der GFE zu langen Haftstrafen wegen Betruges verurteilt? JA oder NEIN.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:44
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Behauptet die ROSCH AG oder dessen Vertrieb:

a. dass das KPP OVERUNITY ist?
Zitat von poipoipoipoi schrieb:a. NEIN
Mein Arzt behauptet ich bin tot.
Frage: Habe ich jemals behauptet am Leben zu sein?

NEIN

Also bin ich auch nicht lebendig.
Die Tatsache das ich hier schreiben kann, ist so bedeutungslos wie der angebliche Überschuss beim KPP. Der widerspruch "Tote können nicht schreiben", bzw. nur ein "Perpetuum mobile kann mehr Energie abgeben als zugeführt wurde" kann getrost in den Skat gedrückt werden, zusammen mit meinem nicht vorhandenen Intellekt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:47
@neutonne: Du hast von Deschain Antworten auf Deine Fragen bekommen. Anscheinend wolltest Du mit diesen Fragen auf irgendwas hinaus. Kommt da jetzt noch was zu? Sonst wird das hier nämlich eher langweilig.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:48
@liezzy
... es gibt da nur einen klitzekleinen Unterschied...
GAIA ist K-U-N-D-E bei ROSCH.
Was GAIA seinen Mitgliedern erzählt, kann ROSCH "eigentlich" egal sein.
Vertrag ist Vertrag - und der zählt.
Und in diesem Fall gibt es verschiedene Vertragsteilnehmer.
GAIA <-> Mitglieder
GAIA <-> ROSCH

Bei GFE war das anders, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:49
@utau
daß die so früh schon die Bauern ins Feld werfen diese Woche
könnte imho bedeuten daß die Angst haben Spichspion beobachtet Dave mit Besuch und findet heraus wo die f....eiern gehen ;)

@neutonne
nö, die Vertriebsschlampen wurden mit verknackt... mit gefangen mit gehangen! Alle in einen Sack und draufhauen trifft immer den richtigen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:50
@neutonne

Es gab auch bei der GFE diverse Zwischenhändler, das schützt aber betrügerische Kriminelle nicht vor Strafe,


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:50
@neutonne

Frage: Erzeugt das KPP mehr elektrische Energie als zugeführt wurde?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:51
Zitat von uatuuatu schrieb:Kommt da jetzt noch was zu?
Wann hätten ROSCH-Sockenpuppen je was mit Substanz geliefert?! Aber DU wolltest ja unbedingt abwarten...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 12:54
Zitat von neutonneneutonne schrieb:... es gibt da nur einen klitzekleinen Unterschied...
GAIA ist K-U-N-D-E bei ROSCH.
Was hat das damit zu tun, dass ROSCH nicht liefert, lügt und schlecht kommuniziert, wer welchen Vertrag mit wem hat?!


melden