Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:37
Gesehen

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:37
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Die obere Kette ist gespannt und dreht von rechts nach links.
@neutonne, wenn du den physikalischen Unsinn, den Rosch verbreitet, unbedingt für wahr halten möchtest:

Die Bruchkraft der Kette wird um ein Vielfaches überschritten. Bedeutet sie würde, wenn die behauptete Leistung von ihr übertragen wird, reißen.

Wie gedenkst du diesen Widerspruch zu entkräften?



melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:38
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Gesehen
Auf dem Bild?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:50
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Die segelfliegenden Vogelarten (Storch, Adler, etc.) nutzen die Gravitation für den Gleitflug. Die dafür notwendige Höhe holen sie sich über die Sonnenenergie in Form von Thermik, Hangaufwind, Scherwinden (dynamisches Segeln) und evtl. sogar über Wellenaufwinde
Wenn Gott gewollt hätte das wir Fliegen können, dann hätte er uns bestimmt Flügel gemacht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:51
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:dann hätte er uns bestimmt Flügel gemacht.
Er hat uns ein Gehirn gemacht, mit dem wir Flugzeuge erfinden können.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:54
HINWEIS:
Ich spreche weder für ROSCH, noch für GAIA noch bin ich ein "Gläubiger", "Sockenpuppe", sockpuppet oder sonstiges.
Ich bin weder Käufer noch Verkäufer/Vermittler oder sonst wie mit den Herren, Firmen oder sonstigen Personen IRGENDWIE liiert oder verbunden.
Ich sage was ich sehe. Punkt.

Ich bin gern bereit mir andere Ansichten/Meinungen zu Gemüte zu führen.
Aber ich muss niemanden rechtfertigen oder in Schutz nehmen - es ist einfach nur fair beide Seiten neutral zu betrachten.

Wenn etwas kriminell ist, ist es kriminell und muss rechtlich geahndet werden.
Wenn etwas in Ordnung ist, ist es in Ordnung und dies sollte ebenfalls formuliert und mitgeteilt werden.
Fakten bleiben Fakten.

Deshalb ist alles was ICH hier schreibe MEINE ANSICHT, MEINE MEINUNG und MEINE PERSÖNLICHE WAHRNEHMUNG.
oder direkte Zitate von zugänglich gemachten Daten von Seminaren, Besichtigungen oder Tagungen die jederman zur Verfügung standen, der sich SELBST ein Bild davon machen wollte und BEREIT war sich dem zu stellen.

Nichts von dem was ich schreibe ist irgendwie von dem oben genannten Personenkreis zensiert oder beeinflußt worden.

Vertrauliche oder persönliche Daten/Bilder/Videos werden aufgrund des Datenschutzgesetzes NICHT preisgegeben - aber das versteht sich von selbst.
Das ist alles.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:54
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Auf dem Bild?
Nein.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:57
Zitat von neutonneneutonne schrieb:HINWEIS:
Nur deine kognitive Dissonanz hindert dich daran die Widersprüche zu erkennen


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 19:58
@neutonne
kannst du einen Link zum Video geben?
dann musst du das Video nicht einbinden


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:00
Ich glaube neutonne sind zwei Personen. Der eben hatte das mit kursiv verstanden und musste nicht schreien ich glaube, das ist ein bezahltes Team von der AuKW Mafia.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:04
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Nein
Jetzt lass dir doch nicht jedes Wort aus der Nase ziehen. Wo hast du es denn bitte gesehen? Persönlich vor Ort?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:04
@rosaKeks
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:Ich glaube neutonne sind zwei Personen. Der eben hatte das mit kursiv verstanden und musste nicht schreien ich glaube, das ist ein bezahltes Team von der AuKW Mafia.
Nein, das ist nicht korrekt.
uatu hat mir freundlicherweise erklärt, wie es geht.
UND wie man mit Bildern/Videos umgeht! :-)
uatu um 19:23
melden

Ein Bild kannst Du folgendermassen hochladen: In der Leiste am rechten Rand, in der "Beobachtet", "abonnierte Blogs", "Entwürfe", etc. steht, gibt es ganz unten den Link "Bild hochladen". Da kann man dann mit dem Browse-Button das Bild auf der Festplatte auswählen, und mit dem "Bild hochladen"-Button bei Allmystery speichern. Dann werden drei Links für verschiedene Zwecke angezeigt. Man kann diese Links auch später unter "Hochgeladene Bilder" wieder anzeigen lassen. Der mittlere Link ("Allmy-Code") ist der zum Einfügen in Beiträgen. Am besten geeignet für Bilder hier sind das jpg- und das png-Format, und die Bilder sollten nach Möglichkeit (das ist aber nicht zwingend) nicht grösser als etwa 1000 x 1000 sein.

Videos hochladen ohne YouTube geht nicht. Du kannst das Video nur bei einem Filehoster (Google Drive, Dropbox, Mega, etc.) ablegen, und hier den Link posten.
Dank an Uatu.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:05
Nun... sieht danach aus, oder?
vlcsnap-2015-06-19-20h01m26s842Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:08
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Nun... sieht danach aus, oder?
Kann nicht zweifelsfrei gesagt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:11
Zu dem Bild:
Steht dieser Aufbau, auf dem der Generator sitzt, unbefestigt neben der Röhre?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:14
@neutonne

Link zum Video?
würde mich sehr interessieren, oder ist das Video geheim?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:17
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Steht dieser Aufbau, auf dem der Generator sitzt, unbefestigt neben der Röhre?
Das ist wahrscheinlich der Kettenspanntisch. Wenn die Kette zu schlaff wird, rückt man ihn wieder etwas weiter.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:19
@neutonne
Zitat von neutonneneutonne schrieb:es ist einfach nur fair beide Seiten neutral zu betrachten.
Ja, genau, immer schön Schwachsinn mit der Realität gleichberechtigt vergleichen. Nur niemanden benachteiligen, auch wenn es 1000:1 steht. Die 1 hat genau so viel Anrecht gehört und beachtet zu werden wie die 1000. Das ist die Denke heute. Darum sitzt die kleine Truppe Homöos zu dritt in der Talkshow und der eine Wissenschaftler darf auch mal was sagen. Aber bitte keine Kritik, das ist so unfaaair!!
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Fakten bleiben Fakten.
und
Zitat von neutonneneutonne schrieb:Deshalb ist alles was ICH hier schreibe MEINE ANSICHT, MEINE MEINUNG und MEINE PERSÖNLICHE WAHRNEHMUNG.
Das ist ein Widerspruch. Ansichten, Meinungen, Wahrnehmung sind noch lange keine Fakten. Und hör bitte auf, die Leute hier anzuschreien. Das ist unhöflich. Schon immer. Netiquette mal zu gemüte führen.
Zitat von neutonneneutonne schrieb: ...der sich SELBST ein Bild davon machen wollte und BEREIT war sich dem zu stellen.
Das wird gewiss auch hier anerkannt. Nur stellst du damit deine Wahrnehmung und Interpretation über alle physikalisch gesicherten Erkenntnisse. Du behauptest die Funktion des Gerätes auf Grund windiger Seminare und Informationen. Das überzeugt hier niemanden, sorgt eher für Erheiterung.
Du bist hier unter eine Horde wissenschaftlich/technisch denkenden Menschen geraten, da reicht so was (und das was Rosch abliefert) bei weitem nicht.
Du darfst auch nicht denken, das wir gegen neue Technologien sind, eher im Gegenteil. Nur muss das Zeug auch nachweislich funktionieren was einschließt, dass es nicht gegen die gültigen Naturgesetze verstößt. Leider zählt das AuKW nicht dazu.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:23
Zitat von neutonneneutonne schrieb: es ist einfach nur fair beide Seiten neutral zu betrachten.
Ist halt blöd wenn eine "Seite" permanent nachweislich lügt, mit falschen Einheiten und Zahlen um sich wirft und sich täglich widerspricht. Da neutral zu bleiben dürfte die meisten Menschen schlicht überfordern.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2015 um 20:29
@schrauber2
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Du behauptest die Funktion des Gerätes auf Grund windiger Seminare und Informationen
Das kommt raus, wenn man das Opfer fortgeschrittener Beschisstechniken wird.

Da werden vom Verkäufer nur "Fragen gestellt" und allerlei Andeutungen gemacht, nur die Antwort wird dezent vorgegeben. Die Opfer, die in den Genuss von sowas kommen, reimen sich dann den Weg von den Fragen über die Anchor selbst zusammen, bis sie beim vorgegebenen Ziel ankommen, und sind hinterher felsenfest überzeugt davon, ein Prinzip verstanden zu haben.

So kommt dann ein Sachverhalt zustande, den man hier beobachten kann:

Es gibt so viele "Erklärungen" der AuKW-Ou wie Kunden, von Sepia über OU-Generatoren, Torsionsfelder und Raumenergie bis hin zu Turtur und Co., aber alle sind sich absolut sicher, dass das Teil OU produziert.


Anzeige

melden