Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 22:24
@Casa_blanca

Komm mal mit Link bitte. Die beiden stehen nicht unter Klarnamen-Bann...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 22:26
@SpichSpion
Aber der q***.tv könnte auf der Bannliste sein. Nicht namentlich, sondern wegen deren Inhalte ein bei Allmy unerwünschter Link ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 22:28
@SpichSpion
Schau in deinen Briefkasten...


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 22:35
Habt ihr den que*den**r link schon? Ich hätte ihn.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 22:38
Ist gebongt. Ich durchleide das gerade.

Ich sag mal so: irgendwann kommt der Moment, in dem ich DDDDD, RR und HUG mal nacheinander und mit dem größten Vergnügen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen werde.

Nur die konkrete Reihenfolge muss ich noch überdenken...


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 22:45
@SpichSpion
"Hörspiel" ab 42:20
http://www.file-upload.net/download-10708669/SpichSpion.mp3.html


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 22:46
Jetzt mal ne allgemeine Frage:
Nehmen wir an eine Person hat den Braten gerochen und geht zur polizei und meldet den vorfall."Geld für ein Perpetuum Mobile zu verlangen" Für die Person ist der fall ein klarer betrug. Es gibt kein pm , wird er der polizei erklären. Was passiert? Würden die Beamten den Fall untersuchen?


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 22:47
@Karl-y
Lass dich überraschen, entsprechende Anzeigen bei den zuständigen Staatsanwaltschaften sind längst erstattet.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 22:49
Zitat von GPGP schrieb:Mr. Sterling gefällt der "Farrari" von Frank
Und bei der Gelegenheit wird auch gedroht. Naja, solange die Rechtsanwälte von denen von sich aus das Mandat wieder abgeben, dürfte nichts zu befürchten sein.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:03
@kasmichl
Dat brobier ma mal aus!


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:06
@HarryK

Danke. Bringt aber nix Neues. Obwohl ich jetzt seit gefühlten Ewigkeiten das Headset mit Volume 100% auf den Ohren habe.

Ich interpretiere: Erich mit dem unaussprechlichen Nachnamen hat irgendwelche IP-Adressen versucht zu recherchieren. Also seine Hausaufgaben gemacht. Und er hat etwas dupliziert. Nur bevor es verstanden wird. Leider geht niemand differenziert auf das ein, was ROSCH sagt. Undsoweiter undsofort.

Scheint sich nach meinem Gefühl auch um eine windelweiche Arschkrampe zu handeln. Da ist er ja gerade richtig. Soll mal mit HUG schmusen - das dokumentiere ich gerne demnächst...


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:10
@SpichSpion
Ich habe das so verstanden. "Erik" verlangt von Herrn D. und allen anderen, dass auf gleiche Fragen immer das gleiche geantwortet wird, also die vorgegeben Antworten nur "dupliziert" werden und nicht jeder seinen eigenen Senf dazu gibt. :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:10
ja hip hop


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:10
:)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:14
@HarryK

Würde ausnahmsweise mal Sinn machen, ja. Hab ich ("SpichSpion") auch schon angemahnt hier: die sollen sich in ihren Scams mal besser koordinieren.

Nur: falls das fluppen sollte, geht für uns mindestens die Hälfte vom Spaß flöten...


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:14
@SpichSpion
alles klar?


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:16
@travelera

Don´t believe the hype...


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:16
@travelera

Jetzt ja.

hill-explosion-o


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:44
@SpichSpion
@HarryK
Dieser Erich Unaussprechlich ist also ein ganz typischer objektiver, unvoreingenommener Beobachter und Reporter... ;)

PS: Gleich zu Beginn sagt Erich erregt zu Detlef: "Ich hab gesagt: KEINE Videos drehen...."

LOL


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 23:46
Jo - ich bin schon halb verliebt in den.

Und gerade auch an seinem Sack dran. Er wird es bedauern, nicht in der Deadlist prominent zu sein...


Anzeige

melden