Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:41
Jahr: 2015

Die Wetteinsätze werden ja immer magerer! Von den 12.000,- vom "Süßling" ist nun nur noch eine Kiste Bier übrig geblieben?!
Macht doch mal bitte ein besseres Angebot.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:42
@AuKW
ok, dann werden wir mal abwarten ob in drei Monaten die ersten Geräte bei zufriedenen Kunden stehen und laufen. Daran müssen Sie sich von der ISD dann messen lassen.

Ich freue mich schon auf die zufriedenen und glücklichen Kunden!


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:42
@AuKW
€ 100.000.-


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:43
Das ist gut.
Wie machen wir das mit dem Nachweis, dass der Betrag vorhanden ist?
Auf ein Anderkonto einzahlen? Einverstanden?


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:44
@AuKW
Dann müssen Sie auch mit 100000€ Gegenhalten! Auf zum Notar! Das wird echt spannend!!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:44
@AuKW

Die 12.000 vom bösen Wolf stehen nach wir vor. Meine Kiste Bier hat mit seiner Wette nichts zu tun. Ich präzisiere: Wenn spätestens Ende September mind. 100 AUKW stehen und Strom produzieren, dann bringe ich dir eine Kiste Bier - wenn nicht, dann bringst du mir eine Kiste Bier. Hand drauf?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:46
Von mir aus, wir können aber auch bis zum 1.10.2015 einfach warten und wenn bis dahin ein AUKW mit unabhängig bestätigtem Energieüberschuss von über 4kW bei einem der GAIA-Besteller läuft, zahle ich andernfalls Du, ist doch viel einfacher.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:46
@AuKW
Ach Heiko, kauf doch dem Roberto die restlichen 5% ab, damit Rosch endlich liefern kann. Du hast Null Risiko, denn wenn ab Sommer/Herbst das erste AuKW läuft, dann rennen dir die Hausbauer und andere Interessenten die Türe ein. Denn niemand außer dir wird AuKWs aus der streng limitierten Pionier-Edition anbieten können.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:48
@kasmichl
@AuKW

... und erst recht, wenn man bedenkt, dass nach gelieferten 500 Stück nichts mehr nachproduziert wird. Allein das wird dem AUKW zu einem Sammlerwert weit jenseits eines Ferrari 250 GTO verhelfen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:53
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:@AuKW
Dann müssen Sie auch mit 100000€ Gegenhalten! Auf zum Notar! Das wird echt spannend!!!
...brauch ich nicht mir reicht das Wort von Herrn Erxleben als Ehrenmann.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:58
Zitat von AuKWAuKW schrieb: Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.
Hey, das freut mich wirklich. Endlich ist es so weit.

Eine Frage noch; Wird es die Version mit der hohlen Wandstütze oder die mit dem hohlen Tischbein sein? Oder wird eine ganz neue hohle Idee zum Einsatz kommen?


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 11:59
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Die Wetteinsätze werden ja immer magerer! Von den 12.000,- vom "Süßling" ist nun nur noch eine Kiste Bier übrig geblieben?!
Wie kommst Du denn auf dieses schmale Brett??? Die Wette von Wolfgang steht noch. Und im Gegensatz zur Pro-AuKW-Seite stehen überhaupt Wetteinsätze. Von Eurer Seite kam da bisher gar nichts.

Ich stelle zu Bohnes Kiste Bier ne Kiste Blanc de Noir Sekt vom Wilhelmshof in Siebeldingen (der gewinnt sogar ne Blindverkostung gegen Champus).
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Macht doch mal bitte ein besseres Angebot.
Wie wär's zur Abwechnlung mal von Deiner Seite mit einem belastbaren Angebot statt nur holer Worthülsen?!


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:02
@liezzy

Ich fürche du erwartest dir zuviel von @AuKW ! Oder kannst du dich erinnern, dass bis jetzt überhaupt jemals irgend etwas substanzielles von GAIA bzw. dem erweiterten Inner Circle von GAIA (wozu ich u.a. zb H.E. und roban zähle) gekommen ist? Mehr als heiße Luft ist da leider nicht drin.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:03
@AuKW

verzweifelt? ich wärs ;)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:04
Das ist doch irgendwie reine Satire was @AuKW schreibt... Ich denke er macht sich über uns lustig und versucht hier ein bissl Stimmung in den Laden zu bringen - sei es drum.

Natürlich wäre es klasse, wenn die 500 AuKW tatsächlich zur Auslieferung gelangen und die Besteller dann solche Anlagen bei sich zu Hause stehen haben - das wäre mal ein richtiger Feldversuch und man würde mal das Feedback von hoffentlich 500 zufriedener Kunden zu hören und sehen bekommen!

Na klar ist das eine Vernichtung von Geld aber vielleicht ist so ein Schritt auch bitter notwendig um zumindest bei einigen Unbelehrbaren noch einen Lernerfolg zu erzielen.

ich fände es cool, wenn die Bausätze ausgeliefert werden würden und aufgebaut in irgendwelchen privaten Energieparks vor sich hinrosten... *scnr*


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:08
@tomtom0573

Vielleicht wäre es für die Energieversorger eine gute Investition die restlichen 25 Stück (= die fehlenden 5 %) zu kaufen. Natürlich wären sie klug genug sie nicht in Betrieb zu nehmen. Aber die 475 Stück die von den Gläubigen ans Netz angeschlossen werden, sollten aufgrund ihres Stromhungers doch in überschaubarer Zeit den Kaufpreis für die 25 fehlenden Stück hereingespielt haben. ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:12
Bzgl. der Kiste Bier von @Käferbohne: Gestern Abend habe ich die letzte Flasche ausgetrunken - es war ein wirklich prima Bier! Es ist also nur noch die Kiste mit den leeren Flaschen vorhanden ... leider. Was allerdings immer noch in voller Höhe vorhanden ist, das sind die 12.000 Euro. Warum, verdammte Axt, will sich die niemand abholen?? Dabei wäre es doch so einfach: AuKW aufstellen, mir eine Mail schreiben, warten, bis es auch noch 10 andere getan haben (um die Regeln einzuhalten), Preis abholen - fertig. Der Preisträger wird auch auf meiner Website veröffentlicht. :)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:15
@wolfgang52
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:die 12.000 Euro. Warum, verdammte Axt, will sich die niemand abholen?? Dabei wäre es doch so einfach: AuKW aufstellen, mir eine Mail schreiben, warten, bis es auch noch 10 andere getan haben
Jetzt ist mir endlich warum Christoph B. nach seiner eigenen Aussage (es war IIRC in einem Video von den Besuchertagen zu hören) gleich 10 Stück geordert hat: Er will dein Geld!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:16
@wolfgang52

Freut mich, dass es geschmeckt hat! Und ich würde den Genuss ja von Herzen auch dem @AuKW vergönnen. Da aber von ihm bis dato noch nichts Handfestes gekommen ist, muss er sich die Kiste Geroldinger eben mit einer Wette verdienen. Leider scheint ihm selbst dieser geringe Wetteinsatz zu haarig zu sein. Sooo fest glaubt er also scheinbar doch nicht daran, dass im Herbst 2015 die AUKWs ausgeliefert und laufen werden.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:17
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.
@AuKW, vielleicht solltest du mal den Schatten aufsuchen.


Anzeige

melden