Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 11:59
@celsus:
Zitat von celsuscelsus schrieb:Das schlägt einfach nicht an, diese Sache mit den Einheiten.
Wenigstens hat er die Kraft nicht in Nm/h angegeben. ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 12:04
@hartiberlin:
Stefan Hartmann has already had parts of his site closed down. They intend to close the whole site down.

(Stuart Campbell am 24.06.2015 (Archiv-Version vom 28.06.2015))
Kannst Du dazu etwas sagen?


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 12:40
Coole Kommentare zu Sterlings Artikel :D
Philip Hardcastle • 3 hours ago

quote "The last thing you want is a bunch of water on the floor with a 15 kW load spread over it," he said. "That would make headlines we don't want to make."

Yes having electrical loads lying on the concrete floor must be very dangerous if the tower empties itself onto the floor, someone could be electrocuted.......how does that work???
Philip Hardcastle > Matt • 3 hours ago

We can but hope that was a rich African country that wrote a check, and not one where people are starving.

Ooops, thinking about it aren't most African countries poor with millions of starving people?

Well as long as Herr dough man is happy, he looks like he needs a good feed.



melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 12:47
Habe den letzten Satz nicht richtig verstanden und ihm mit Gugl übersetzen lassen:

Well as long as Herr dough man is happy, he looks like he needs a good feed.
-> Nun, solange Herr Teig Mann ist glücklich, er sieht aus wie er braucht ein gutes Futter.


Hm, wer zum Teufel ist Herr "Teig Mann" ... ?


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 12:47
Oh, mein Freund Philip. Der erfindet auch schon seit 20 Jahren das Perpetuum-Mobile und hat es ganz ganz sicher schon ein paar mal erfunden. Er hat es sogar der australischen Regierung präsentiert und einen langen Brief an den Premier geschrieben, dass es endlich Zeit wäre, Atom- und Kohlekraftwerke abzuschalten. Wenn man ihn allerdings um einen Nachweis der Funktion bittet, fängt er an einen zu beleidigen. Typischer OU-Crank.

Allerdings versteht er wesentlich mehr von Physik als alle Roschis und PESNs zusammen, was natürlich auch kein Kunststück ist. Seine Lebensaufgabe ist es, den Energieerhaltungssatz zu widerlegen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 12:49
@delta.m

Hehe, sehr schöner Spruch von Phil. Doh-Men (dough man) geht auch durch die Wortsperre.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 13:00
"Dough" ist auch Knete, Kies, Kohle, Cash


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 13:44
Ich komm heut aus dem Lachen nimmer raus...
burkhard

23. Juni 2015 um 12:25

„Das ist nun wieder ein herber Schlag für die ganzen Dummschwätzer, Besserwisser und Lehrbuchdogmatiker. “
Gehen Sie doch mal sachlich auf mein Argument mit dem Zahnrad ein,
sonst muss ich leider annehmen das Sie der Dummschwätzer sind.

Antworten

admin

24. Juni 2015 um 09:30

Ich bin Kaufmann, kein Techniker, Physiker, Mathematiker usw. Darum habe ich auch keinen Tunnelblick.

Antworten



melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 13:58
Wie lange unser Teigkloss den Stress wohl noch mitmacht? Der Scam ist ja nun fraglos verbrannt. Ich würde mit der Restkohle nach Thailand, da kann man billig leben. Endlich mal wieder entspannt in die zarten Arme seiner exotischen Nutt.. äh Geliebten sinken und den ganzen AuKW Wahnsinn vergessen. Bis dann dort allerdings irgendwann auch mal die Polizei an der Tür steht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 14:12
Erst muss er sich noch die Filmrechte sichern.
Der Entwurf für das Drehbuch liegt schon in brillanter Open Office- Writer - Qualität vor.

Und ist schon einem namhaften aber unbenannten italienischen Drehbuch- Prüfer zur Einsicht geschickt worden.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 14:18
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich würde mit der Restkohle nach Thailand
Ich schätze mal, genau DA liegt das Problem. Da ist nicht allzuviel Kohle da. Erwirtschaftet ham's nix, die GAIAer-Kohle ist für die Haslach-Röhren drauf gegangen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 14:43
Was für ein unsäglicher Fortgang dieser hanebüchenen Veranstaltung.
Stuart Campbell 6 hours ago Pending
TÜV-Headquarter Cologne, 8mls away from Rosch/Spich, but the engineer had to come from Tribano/Italy, 900mls away ?
Diese Frage ist exemplarisch für viele Punkte. Es wimmelt von A-Z nur so von Ungereimtheiten, die selbst ohne jeden technischen Hintergrund leicht als logisch unstimmig eingeordnet werden können.

Durch externe Prüfung soll die Funktion glaubhaft gemacht werden. Dazu wird ein Prüfer ohne jeden sachlichen und räumlichen Bezug - dafür aber mit persönlichen Verflechtungen - beauftragt. =>Unfug!

Durch Demonstration soll die Funktion glaubhaft gemacht werden. Dazu werden unter Kostenaufwand - der eine wissenschaftlichen Methoden genügende Überprüfung deutlich übersteigt - Personen ohne jede erkennbare Qualifikation, dafür aber von nachweisbar zweifelhaftem Ruf, engagiert. =>Unfug!

Diese Prüfkaliber dokumentieren ihre Qualifikation für jederman sichtbar und zeigen sich dabei ahnungslos und deshalb planlos und deshalb ziellos. MESSUNGEN? Fehlanzeige! Sie FILMEN lediglich was sie SEHEN => Unfug!

Wissend, dass von interssierter Seite nach Verdachtsmomenten gesucht wird, wird der Generatorständer mit einem Fuß exakt mittig auf einem verfüllten(!) Schlitz im Boden plaziert und damit die Aufmerksamkeit genau dorthin gerichtet. =>Unfug!

Diese, ohnehin auf den ersten Blick verdächtige Baugruppe, darf nicht untersucht werden =>Unfug!

Begründet wird dies mit Schwingungen, die aus meterweise frei fliegenden Ketten resultieren, was schlicht ein Konstruktionsfehler ist. =>Unfug!

Statt die Schwingungen bereits konstruktiv in ihrer Entstehung zu verhindern, will man diese absorbieren. Dazu wählt man keine Dämpfungselemente, oder eine entsprechend träge Masse (schwere Grundplatte), sondern einen massearmen Werkstoff irgendwo zwischen Plastik und Holz. => Unfug!

Eine aus funktionalen Gründen lösbar auszulegende Verbindung wird mit Kleber, der zudem scheinbar OU-Eigenschaften aufweist, in ihr Gegenteil verkehrt. =>Unfug!

...usw. usf. - seitenweise!

Der Unfug-Erhaltungs-Satz konnte damit von allen Beteiligten neuerlich auf eindrucksvolle Weise bestätigt werden: Jede Aktion, jede Reaktion, jede Information erscheint...(mir fehlen die Worte)... irgendwie völlig gaga.


Und nochmal meine Frage: Ist bekannt, ob die Halle unterkellert ist?

@SpichSpion - Du warst doch dort, sind irgendwo Treppenabgänge zu sehen?


9x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 14:43
Vielleicht sollte ja mal jemand der des Englischen einigermassen mächtig ist einen Text für das englische Forum von Psiram schreiben, vielleicht würden die es ja auch in ihrem blog veröffentlichen?

https://forum.psiram.com/index.php?board=39.0

Steward Allen und Pure Energy Systems Network Inc. gibts schon auf Englisch:

https://www.psiram.com/en/index.php/Pure_Energy_Systems_Network_Inc.

...fehlt eigentlich nur noch eine Erweiterung um seine ROSCH- Werbung.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 14:54
Zitat von marinusmarinus schrieb:Unfug-Erhaltungs-Satz
:D :D :D
Der scheint bei ROSCH immer zu gelten.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 14:56
@liezzy
Ob Double D wohl so erfreut ist, dass Allen jetzt jeden Unsinn den er so während eines Gespräches aus dem Ärmel geschüttelt hat, für die Ewigkeit im Internet archiviert?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 15:00
@liezzy
Ja, scheint so. Nicht bewiesen, aber immer wieder bestätigt.

@Balthasar70
Ich hoffe doch sehr, dass Big-Tripple-D weiter aus dem Nähkästchen seiner phantastischen Phantasie plaudert und sein neues Sprachrohr dieses auch der Welt verkündet.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 15:11
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ob Double D wohl so erfreut ist, dass Allen jetzt jeden Unsinn den er so während eines Gespräches aus dem Ärmel geschüttelt hat, für die Ewigkeit im Internet archiviert?
Ich schätze ja eher, dass er sich in den Allerwertesten beißt, was er Sterling so alles erzählt hat. Und Sterling ist zu dumm zu merken, dass er den ROSCHis einen Bärendienst erweist.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 15:19
@marinus
...das hoffe ich natürlich auch..


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 15:26
Wär ja schad, wenn man die G'schichteln nimmer lesen könnt.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2015 um 15:27
moin moin zusammen,

bei youtube bin ich auf das hier diskutierte projekt von gaia gestoßen. teilweise
bin ich hier angefangen zu lesen, aber 1500 seiten sind doch sehr viel zu lesen.
ich habe da mal eine evtl. blöde frage, aber ich komme nich auf eine logische
antwort. und zwar:
wenn man die luft durch ein anderes gas austausch welches eine stärkere auf-
triebskraft hat würde doch die geschwindigkeit der "ketten" zunehmen, Oder?
würde die anlage dadurch nicht auch effizienter laufen?
das gas würde in einer Speicherkammer oben auf der anlage sammeln und
wieder im kreis gepumpt. <- so mein gedanke.

über kommentare & infos dazu wäre ich dankbar

mfg der gastleser


Anzeige

2x zitiertmelden