Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:29
@uatu
Ja, in deinem Sinne würde ich zustimmen. Was die wirklichen privaten Sachen betrifft, würde ich garantieren, dass diese
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:nicht
veröffentlicht werden. Das würde ich mit @AuKW dann auch genau so vereinbaren. Alles rund um die Wette selbst jedoch würde ich veröffentlichen - sonst macht das für mich keinen Sinn. Hier bekäme ich eine tolle Publicity, die eventuell auch die Zeitungen interessieren würde. Und wenn hinter @AuKW wirklich Heiko Erxleben steckt, dann bekommt er ja schließlich auch eine tolle Werbung für seine Immo-Firma. Ich garantiere ihm aber jetzt schon, dass er eine sehr große Lachnummer im Magdeburger Raum abgeben wird ... :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:33
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Alles rund um die Wette selbst jedoch würde ich veröffentlichen -
Eine Wette auf eine Maschine die scheinbar den Energieerhaltungssatz verletzt. Hmm... mit 5€ bin ich dabei.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:34
Nunja bei allem Jux und aller Tollerei man kann ja gar nicht genug darauf hinweisen, dass eine Lachnummer zu werden sein geringstes Problem sein könnte:
Firmengründer, Geschäftsführer, Entwickler und Vertriebler von Pflanzenöl-Blockheizkraftwerken nach langem Prozess wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs verurteilt. Verfahren kam aufgrund der Stellungnahmen des BHKW-Infozentrums ins Rollen.
http://www.bhkw-infozentrum.de/statement/Hohe-haftstrafen-im-gfe-prozess-um-bandenmaessigen-betrug-mit-pflanzenoel-bhkw.html


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:36
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Ich garantiere ihm aber jetzt schon, dass er eine sehr große Lachnummer im Magdeburger Raum abgeben wird ... :D
Wenn du 45 Autominuten/h zum Magdeburger Raum zählst, dann ist er es jetzt schon, denn ich lach mir bereits mein Zwerchfell wund... :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:38
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wenn du 45 Autominuten/h zum Magdeburger Raum zählst, dann ist er es jetzt schon, denn ich lach mir bereits mein Zwerchfell wund...
Ich zähle im Grund den gesamten deutschsprachigen Raum dazu. Aber im Raum Magedburg ist er eben bekannter. Und wenn mir @tomtom0573 die Seite übersetzt, dann kann ich das auch noch auf den sehr viel größeren englischsprachigen Raum ausdehnen ... Das wird dann der Lauchraum, in dem die Sonne nicht untergeht ... eindeutig ein Fall für die GAIA-schen Geschichtsbücher! :)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:57
Naja, und wenn es mit den Immos nicht klappt, wird er halt Autoverkäufer...

http://www.der-postillon.com/2014/07/energiequelle-fahrtwind-vw-entwickelt.html


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:57
@wolfgang52
Ja, das mit der Übersetzung ist kein Problem ;-)

Ich warte auch schon lange darauf, dass in Magdeburg endlich das versprochene Ansichtsexemplar vorhanden ist, damit man das mal ausführlich begutachten kann! ISD verspricht ja, in Magdeburg ein Schaukraftwerk aufzubauen!

Also wenn H.E. hier so dicke Lippen riskiert, dann sollte er schleunigst daran gehen und ein AuKW in Magdeburg zum Laufen zu bekommen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 14:01
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:ISD verspricht ja, in Magdeburg ein Schaukraftwerk aufzubauen!
Aber bitte freistehend , auf einem Acryl-Podest und im "Inselbetrieb".


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 14:06
@delta.m
Die Versprechungen auf seiner Webseite sind ja vollumundig:
Demnächst können Sie in Magdeburg ein Auftriebskraftwerk / Gravitationskraftwerk besichtigen.
das steht aber schon lange online...

http://www.isd.immobilien/gravitationskraftwerk-fakten (Archiv-Version vom 26.05.2015)

Mal sehen wann dann "demnächst" ist... Ich bin dann einer der ersten der nach Magdeburg fährt und sich das Ding anschaut! Aber dann nehme ich meine Feldmesstechnik mit und "schnüffel" mal ein bissl nach verborgenen Kabeln...


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 14:14
@tomtom0573
Ich denke, deine Messgeräte kannst du getrost in deinem Labor lassen. Ich halte den Herrn Erxleben für keinen Betrüger. Er zählt für mich zu den streng Gläubigen. Er braucht sein Erleuchtungserlebnis. Und dieses wird er sich öffentlich abholen. Mit oder ohne Wette, denn er hat sich ohnehin bereits sehr weit aus dem Fenster gelehnt.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 14:39
@wolfgang52
Wenn H. E. sein AuKW aufbaut und vollmundig der Öffentlichkeit präsentiert dann kannst Du Dir sicher sein, dass ich mir das ganz genau anschauen werde ;-)

Ich kann mir kaum vorstellen wie man so sehenden Auges gegen eine Wand fahren kann. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Aber auch für Hr. Erxleben wir gelten, dass der Berg nicht zum Propheten kommt egal wie sehr er daran glaubt...

Ohne "energetische" Hilfseinrichtung wird kein AuKW funktionieren und H. E. wird das hoffentlich auch irgendwann verstehen - diese Hoffnung bleibt zumindest.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 14:44
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Wenn H. E. sein AuKW aufbaut
Ich bin sicher, dazu wird es nicht kommen. Er wird nie ein Exemplar geliefert bekommen. Aber auch auf diese Weise würde er seine Wette verlieren ... und für ein nicht existierendes Kraftwerk brauchst du auch keine Messgeräte ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 14:50
Ach ja, was ich mich auch frage: Wie viele Häuser hat die ISD überhaupt schon gebaut? Es ist interessant wie wenig man finden kann, zB Bautagebücher von Menschen, die mit diesem Anbieter gebaut haben...

Es gibt zwar nette Grundrisse und Hausbildchen auf der ISD-Webseite aber wer weiß schon woher die stammen?! Andere Anbieter, die ich so kenne zeigen gerne was sie so gebaut haben, bieten Besichtigungen, Musterhäuser etc. an.

Wie viele Häuser baut die ISD pro Jahr? Weiß das jemand was?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 15:05
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Andere Anbieter, die ich so kenne zeigen gerne was sie so gebaut haben, bieten Besichtigungen, Musterhäuser etc. an.
Könnte das eines von ISD sein?

http://www.feuerball3d.de/cms/upload/360/legohaus.html?iframe=true&width=526&height=360 (Archiv-Version vom 25.05.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 15:30
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen wie man so sehenden Auges gegen eine Wand fahren kann.
Vor allem, wenn man auch hier mitliest und die technischen Begründungen und Berechnungen für Nichtfunktionieren KÖNNEN gelesen hat. Fehlt da einfach jegliches naturwissenschaftliche Verständnis oder ist das wirklich alles mit Glaube zu erklären. Wenn ersteres der Fall ist und der Mann keinerlei Ahnung von Naturwissenschaften hat - also auch nix von Baustatik versteht - dürften seine Häuser wohl eher so aussehen:

einst25C325BCrzendes-h25C325B6lzernes-haOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 15:49
Kennen Sie das Phänomen einer Hummel? (Archiv-Version vom 18.07.2015) Einige Gelehrte meinen rechnerisch zweifelsfrei belegen zu können, dass eine dicke Hummel gar nicht fliegen kann. Im Verhältnis zu ihrer Flügelgröße ist ihr Gewicht viel zu groß, nach rein physikalischen Gesetzen ist es der Hummel unmöglich, damit die Schwerkraft zu überwinden. Da die Hummel die jedoch nicht kennt, fliegt sie einfach los…
Und immer wieder das Hummel-Paradoxon (Archiv-Version vom 24.03.2016), das in bildungsfernen Kreisen gern als Bestätigung für die Nichtfunktion von physikalischen Gesetzen herangezogen wird.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen, dass sich ein Scherz so lange als Wahrheit in der Bevölkerung hält. Dabei GÄBE es sogar gänzich populärwissenschaftliche Erklärungen, die es selbst einem Laien SEEEEEHR einfach machten, dieses "Phänomen" zu verstehen.

http://www.spektrum.de/frage/sind-hummeln-wirklich-zu-dick-zum-fliegen/1335685

http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Warum-koennen-Hummeln-fliegen-article348241.html

Wikipedia: Hummeln#Flugf.C3.A4higkeit .E2.80.93 das .E2.80.9EHummel-Paradoxon.E2.80.9C

Aber selbst das scheint den Horizont eines Herrn H.E. schon zu übersteigen?!


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 16:01
Aufsteigende verwirbelte Luftbläschen setzen dabei die Dichte des Wassers herab. Dabei wird der Effekt genutzt, dass ein Körper in einem Fluidum, welches mehr als acht Prozent Gasanteil besitzt, keinen Auftrieb mehr hat und schnell nach unten sinkt.

Herr Er*leben hat beim Abbau und "Auseinandernehmen" des "Gaia Serienmuster 1" sehr genau alles mitfotografiert.
Mich würde nun interessieren, auf welchen seiner Fotos diese "Luftbläschen-Verwirbelungs-Apparatur" zu sehen ist.
Mir ist sie nicht aufgefallen, aber vielleicht ist sie leicht zu übersehen ;) ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 16:05
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:wird der Effekt genutzt, dass ein Körper in einem Fluidum, welches mehr als acht Prozent Gasanteil besitzt, keinen Auftrieb mehr hat und schnell nach unten sinkt.
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Mich würde nun interessieren, auf welchen seiner Fotos diese "Luftbläschen-Verwirbelungs-Apparatur" zu sehen ist.
Vor allem würde mich interessieren, wie er bei "keinem Auftrieb" den Auftieb der Schwimmkörper in einer ungeteilten Blubberröhre erklären will?!

Ist der wirklich zu blöd zu begreifen, dass er seine eigene Argumentation ad absurdum führt?


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 16:12
@AuKW
Ach, wie Du deinen heutigen Auftritt bereuen wirst - sollte es aber stimmen dass Du Bestellungen hast, empfehle ich Dir einen guten Anwalt, eine kulante Rechtsschutzversicherung und ein Plan B. Im Raum Magdeburg baust Du kein Haus mehr, auch ohne AuKW nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 16:38
@AuKW , rede einfach mal mal mit Herrn. H.K. von der Neue Lebensqualität Consulting GmbH. Der kennt sich aus mit Wundern die er seinen Kunden aufgrund von Aussagen einer dubiosen Firma gegen Voauszahlung bei angekündigter Lieferung in ca 8 -12 Wochen versprochen hatte.

Er hat sogar eine Vorführanlage aufbauen wollen, wo er seinen Kunden das Wunder dann vorführen wollte. Sehr lange hat er sich dann gewundert, dass es bei einer Kleinigkeit zur Fertigstellung der Vorführanlage immer wieder zu Verzögerungen kam:
http://www.energiederzukunft.org/media/kunena/attachments/64/IONTHERM-TREport-NLC-Bilder.pdf
Wir waren und sind uns bewusst, dass sich das System noch nicht in der klassischen Serienfertigung befindet. Leider fehlte jenes Modul, das die Leistungssteigerung bringen soll. Deshalb habe ich die Erprobung abgebrochen. Das Modul soll in den nächsten Tagen zur Verfügung stehen. Am Samstag treffe ich den Erfinder persönlich am Rande einer Veranstaltung in Arnstadt.


Die Gauner haben damals etwa 1 Jahr lang gewaltig Kasse mit dem System gemacht. Herr H.K. hat dann irgendwann gemerkt, dass er und seine Kundschaft hereingelegt wurde. Würde mich mal interessieren, was mit den bereits eingezahlten Geldern geworden ist, zumal hier die Vermittler haften.

Irgendwie komisch, dass sich im Prinzip alles immer wieder wiederholt.


Anzeige

melden