Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 17:07
Es wäre ganz praktisch, wenn Herr H. Erx., z.B. auf einer Unterseite seiner website, verifizieren würde, dass er tatsächlich derjenige ist, der unter @AuKW hier schreibt.

Tendenziell gingen hier einige Antworten auf seine Beiträge in Richtung Häme oder sogar Beleidigung.

Gerade weil hier jedem klar ist, dass er sich eine eine unmögliche Sache reingesteigert hat, haben wir das doch nicht nötig. Die Tatsachen sprechen jetzt und dann auch im Herbst schon für sich.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 17:27
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: haben wir das doch nicht nötig.
Wer hat so was schon nötig? Es ist nur so verdammt schwer, angesichts dieser grenzenlosen Dummheit, sich rational und regelkonform zu äußern. Mit Spott und Häme lassen sich meine Gedanken dazu nun mal am besten ausdrücken.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 17:48
Das ist die Logik des Betruges und des betrogen werdens. Jeder logisch denkende Mensch kann nicht Opfer werden. So bleiben die gutgläubigen die das rare Angebot ergreifen bevor die einmalige Chance vorbei ist. Jenen kann man nicht erklären das es logisch wäre wenn die Firma Rosch ihren Betrieb selbst mit Strom versorgt und sich selbstals erstes autark gemacht hätte. Jenen kann man nicht erklären das wenn das Aukw funktionieren würde, hundertausende zu Verkaufsveranstalltungen kämen. So bleibt nur die Masche des Verschwörerers: Hier hast du ein Produkt das so von der Energie Mafia nicht gewollt ist aber du kannst es haben nur pst --- Du --greif zu. Die Logik des Betrugs ist bestimmt interessant zu untersuchen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 17:52
@yzo
Das ist ein ausgezeichnetes Argument! Warum macht sich die Firma, die das Patent für das AuKW hat nicht als allererstes selbst komplett autark??? Das ist extrem naheliegend und wäre ein super Verkaufsargument!

Passiert aber nicht! Weil es nicht funktioniert!

Aber selbst so einem Sachargument sind Beavis & Butthead (St.+St.) nicht zugänglich. Das hätten Sie mal Dr. Dave fragen sollen:"When will Rosch get electricall self-sufficient using AuKW-technology?"


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 17:53
Keine Beleidigungen gegen Beavis & Butthead bitte ..hä ---hä.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 18:02
Ausserdem hätte ich mir wenn ich Strom ohne Ende produzieren könnte keine Ferrari gekauft sondern einen Tesla. Wenn schon denn schon


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 18:11
Ernsthafte Frage mal: was ist mit dem Konkurrenz geblubber im Seekontainer? Könnten die Unbelehrbaren nich sagen: "Wenn Rosch nicht liefert, kauf ich halt da! "?


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 18:23
@Syndrom
Aufgrund der großen Nachfrage kann momentan keiner der Hersteller in keiner Größe liefern.

Nachdem die verzweifelten Versuche der Energiemafia nicht direkt gefruchtet haben, haben diese (nach meiner Empfehlung) sich auf die Unterkomponenten konzentriert - die Hasslach Group wird demnächst aufgekauft, der größten amerikanischen Lieferanten von seltene Erden wurde in die Pleite getrieben, die komplette Deutschland Produktion und Bestände von 4kant Röhren wurde aufgekauft und wieder eingeschmolzen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 18:28
Nette Vision, aber die Seltenen Erden braucht man ja zum Generator pimpen- Neodym, Samarium et cetera.
Ps. Habt ihr eine Sockenpuppenphobie? Ich schrieb extra -Ernstgemeint- .


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 18:33
@Syndrom
Von wegen Vision, Du glaubst ich mache Spässle:
http://www.boerse-express.com/pagesfoonds/34306
http://www.zeit.de/news/2015-07/06/energie-letzter-us-foerderer-pleite-hype-um-seltene-erden-ist-vorbei-06115407 (Archiv-Version vom 08.12.2015)

Never mess with the energy giants! & with me :)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 18:35
Geht klar, ich schau mal.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 19:08
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Tendenziell gingen hier einige Antworten auf seine Beiträge in Richtung Häme oder sogar Beleidigung.
Sollte es sich bei AUKW tatsächlich um Herrn H.E. handeln, hat er sich mit seinem heutigem Beitrag dermaßen weit aus dem Fenster gelehnt, dass einem die Spucken wegbleibt.

Denn er hat heute Terminzusagen gemacht, die so weder von GAIA noch von ROSCH zu hören waren. Unterstrichen mit dem Vorschlag zu einer Wette, d.h. notfalls einklagbar.
Da das aber nicht kommuniziert wurde, müsste er ergo dann zum inneren Zirkel gehören und somit in den Scan involviert sein. Oder er wäre einfach unsäglich dumme, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen.

Aber auch wenn Herr H.E. nicht hinter diesem Nick stecken sollte, hat er sich auf seiner Homepage sehr weit aus dem Fenster gelehnt, indem er Häuser mit AuKWen anbietet, von denen er nicht weiß
- ob sie wirklich so funktionieren (Er hat eins laufen sehen, aber SELBER autark getestet hat er keins.)
- ob ROSCH / GAIA lieferfähig sind (Es sollen nur die 500 Stück produziert werden. Wenn sich Herr H.E. also nicht gleich 100 oder 200 davon gesichert hat, schaut's a weng mau aus mit seinem Angebot auf seiner Website.)

Zudem wirbt er mit nachweisbar falschen Fakten (Hummel-Paradoxon, Blubberbläschenauftriebsverhinderung). Da wird ein "das ist irgendwie saudoof" durchaus erlaubt sein. Mit Häme oder Beleidigung hat das nun wirklich nix zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 19:15
Heute mal wieder mit jemandem über das AuKW gesprochen. Noch während ich dabei war die Funktion zu erklären, kam Kopfschütteln, "geht nicht". Ähnliches habe ich schon mehrfach erlebt.
"AuKW" und Kollegen werden jetzt sicher argumentieren, dass sie es ja gesehen hätten. Ja, klar, und David Copperfield kann wirklich fliegen. Wer so kritiklos und blind durchs Leben läuft, muss zwangsläufig vor den Laternenpfahl laufen. Das ist nicht zu verhindern. Wie man wieder mal gemerkt hat.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 19:16
@wolfgang52

Ich kann übrigens gerne, auch mehrere Tage lang, in Magdeburg den Betrieb überwachen. Wollte da eh mal wieder einen Kollegen besuchen. Und im Fürstenturm essen gehen :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 19:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ich kann übrigens gerne, auch mehrere Tage lang, in Magdeburg den Betrieb überwachen.
So lange hält das ja gar nicht durch. Das Getriebe überlebt keine 2 Minuten ... :)
Interessant wäre aber, ob die Tischbein- oder die Wand-Version zum Einsatz kommt! Ev. sollte man auch das lokale Fernsehen dort einladen ... und einen Gibsabdruck des "Dicken nackten Mannes" in Troisdorf sollten wir eventuell auch dort aufstellen, damit wenigsten ein paar Leute den Kaiser sehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 19:35
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wer so kritiklos und blind durchs Leben läuft, muss zwangsläufig vor den Laternenpfahl laufen. Das ist nicht zu verhindern. Wie man wieder mal gemerkt hat.
Sollte es sich bei User AUKW tatsächlich um Herrn H.E. handeln, und es zudem noch stimmen, was er heute behauptet hat, nämlich dass es bereits mehrere Bestellungen über ISD gibt, wie seine Kunden darauf reagieren, dass er ja über die Kritik am AuKW durchaus informiert war, da er hier mitgelesen und diskutiert hat, diese aber gänzlich ignoriert hat und sich zudem noch so weit aus dem Fenster gelehnt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 19:37
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:und einen Gibsabdruck des "Dicken nackten Mannes" in Troisdorf sollten wir eventuell auch dort aufstellen, damit wenigsten ein paar Leute den Kaiser sehen.
Welchen willste denn als Modell nehmen? Kommen ja viele in Frage.


1x zitiertmelden
melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 19:44
@liezzy
Das ist der "original" nackte Kaiser zu Spich. Die anderen, die du vermutlich mit deiner Auswahl meintest, sind alle viel zu hässlich ...


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 19:48
@wolfgang52
Hm, der hat ja nun von allen irgendwie etwas... Ich würde mich da jetzt nicht festlegen wollen...


Anzeige

melden