Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 15:31
Och nö, ich hätte so gerne noch Fotos von der BAG Aktion...
oje, OT, Einzeiler ach stellt doch die post felder auf multiple choice um oder lasst automods posten
last line of Defense cu

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 15:45
Kann jemand den Artikel aus diesem schweizer "mysterymagazin" fotografieren oder einscannen und hier hochladen ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 15:58
@kiefer
Ich bin mir nicht sicher dass man das machen darf...Urheberrecht (hat mit der Kontrolle nichts zu tun).


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:00
@Abahatschi
Eine Faksimile ist an sich kein Problem. Bei einem mehrseitigen Artikel geht es aber über die typische Faksimile hinaus.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:01
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ergänzend zu den Zeichnungen. Die zweite zeigt angeblich ein KPP in "Südeuropa", die Bezeichnungen sind in bosnischer Sprache.
Das könnte die hier erwähnte 1 MW Anlage sein:
[W]e could visit our showplants in Koper (Slowenia 5 MW under construction) and Slovanski Brod (Croatia 1 MW under construction) as well.

(DD am 19.05.2015 (Archiv-Version vom 02.06.2015))
Diese Besuche wurden später abgesagt. Es würde mich nicht wundern, wenn an den genannten Orten überhaupt nichts "under construction" ist.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:24
Kann Wolfgang nicht auf seiner Seite ne Komentiersparte einrichten?!?!!? Wenn hier so zensiert wird macht es keinen Sinn einen der grössten und grade aktivsten Threads weiterzuführen! Wenn jemand gegen Urheberrecht verstossen sollte ist es sein Problem und nciht das von Allmy... Ich finde die Moderatoren hier eh oft "anstrengend" die sich hier immer einmischen,aber das ist ja nur meine Meinung und ich beuge mich stets der höheren Gewalt. Am besten man kopiert alle Seiten hier und fügt sie auf Wolfgangs Seite wieder ein und wir können weitermachen !


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:28
@kiefer

Ich wette, Wolfgang wird begeistert sein ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:31
Es wäre schön einen Bereich zu haben bei dem explizit rosch und Gaia NICHT mitlesen können. Also irgendwie ein séparée ohne das uns ständig von zu neugierigen Möchtegerndoktoren in die Karten geschaut wird.

Des weiteren kann man ja auch selbst eigene Moderationsvorstellungen umsetzen wenn man hier manche Entscheidungen nicht so ganz nachvollziehen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:33
Vielleicht geht das in "Gruppen", da lassen sich glaube ich schon mal die Teilnehmer festlegen. Aber "unsichtbar"?


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:34
@Abahatschi
Dann ist das hier nicht mehr die geeignete Plattform für weitere Diskussionen...


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:40
Zitat von kieferkiefer schrieb:Wenn jemand gegen Urheberrecht verstossen sollte ist es sein Problem und nciht das von Allmy
Schön wäre das, entspricht aber nicht der Realität.

Ich verstehe das Problem nicht. Klarnamen sind in anderen Rubriken und Threads ebenso wenig erlaubt und Ihr könnt nicht erwarten, dass die Moderatoren sich nur wegen Euch in das Thema einlesen, nur um entscheiden zu können, wer eine Person öffentlichen Interesses ist und wer nicht. Ihr könnt Abkürzungen verwenden und ihr alle habt PN-Funktionen, in denen Ihr die Daten austauschen könnt, die nicht öffentlich sein sollten.

Wenn diese Einschränkungen Euch schon keine Diskussion mehr ermöglichen, frage ich mich allen Ernstes, was denn wirklich Euer Anliegen ist? Der angebliche Schutz potentieller Opfer vor Betrug scheint es nicht zu sein...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:42
Hier wäre ein kaum gebrauchter Rosch-Thread im Angebot. Möglichkeiten für unsichtbare Diskussionen gäbe es dort möglichkerweise auch, wenn man nett darum bittet. Gelöscht wird dort (außer bei persönlichen Beleidigungen) nicht.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=13784.msg185395#msg185395


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:46
Leute, jetzt mal ehrlich, es sollte doch kein Problem sein, mit Abkürzungen zu arbeiten. Man kann ja die Klarnamen per PN austauschen oder ghostwriter lädt die Liste im Google-Drive hoch, dann kann man dort nachschauen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:47
Andere Foren haben auch Regeln, ich habe da schon diverse Erfahrungen machen dürfen. Allmy ist in dieser Hinsicht schon sehr tolerant.
Klar findet man im Netz auch rechtsfreie Räume, wenn man nur lang genug sucht, aber ich glaube, das will keiner von uns.
So schlümm sind die Regeln nun auch wieder nicht, wenn man es nicht übertreibt, sollte es möglich sein, hier klar zu kommen. Immerhin ging es im letzten Jahr auch ohne große Probleme.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:47
Eben...das passt hier.
Ich würde mich freuen wenn Trolle auftauchen dass nicht geantwortet wird...maximal "Beitrag melden".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wenn Trolle auftauchen dass nicht geantwortet wird
Jepp, das wäre wohl das beste, meiner Erfahrung nach...


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:54
Ich bin nun von einem mehrwöchigem Auslandsaufenthalt zurück.
Vor meinem Abflug hatte ich es regelrecht bedauert das Platzen der Blase AuKW
wahrscheinlich nicht miterleben zu können.

Wie ich aber feststelle, hat das noch immer nicht stattgefunden.

Ich finde das seltsam.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 16:59
Zitat von bruno11bruno11 schrieb:Ich finde das seltsam.
Betrüger und Esos sind eben aalglatt, die schaffen es immer wieder ihre armselige Rübe aus der Schlinge zu ziehen.

...... bis mal jemand mit dem Beil kommt :D


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 17:00
@bruno11: Es passiert ziemlich häufig, dass sich solche Stories wie Kaugummi ziehen. Z.B. Keshe ist schon seit ca. 10 Jahren unterwegs.


melden

Auftriebskraftwerk

12.07.2015 um 17:00
@bruno11

Da würde ich mir erst mal keine zu großen Hoffnungen machen. Die können das Spiel noch viele Jahre so weiter spielen, wie es unzählige Scammer vor ihnen auch getan haben. Jetzt, wo sie das Gaia-Problem weitgehend los sind, steht dem nichts mehr im Wege.


Anzeige

1x zitiertmelden