Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 16:42
Zitat von uatuuatu schrieb:Gibt's eigentlich inzwischen die TLD .con?
Was soll das sein? Top-Level-Domain ?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 16:52
Ja so was. Es hat sich mal wieder etwas auf der Gaier website getan:
"Laising auch bald in Afrika?" ist die neue headline.

Hoffentlich wehren sich die afrikanischen Lehrer und Schüler gegen zuviel Esoterik-Geschwurbel aus dem Norden.

Bezüglich des "Auftriebskraftwerks" ist weiterhin gähnender, faulender, verwesender Stillstand nach außen. Da muss das sich im Hintergrund drehende Rad ja schon glühen, nach der Gaia - Filosofie.

Wenn man dem C.B. 60.000 Euro in die Hand drückt, könnte er mit dem Nachaußenstillstandrad (NASR) bestimmt auch nachweisen, dass sich damit kein overunity erzeugen lässt.

Wobei es dann eine seriöse Firme gibt, die mit der verbesserten Nachaußenstillstandrad- Technologie im Ausland schon Kraftwerke baut.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 16:54
Hallo Leute, ich bin heute über diesen Link hier ( http://blog.cashflowclub-magdeburg.de/auftriebskraftwerk-tod-der-kernkraft/ ) auf das Auftriebskraftwerk aufmerksam geworden. Zuerst war ich ja recht skeptisch, aber nach genauerer Betrachtung und v.a. nach Analyse der "Berechnungen" der sog. "Experten" weiß ich nun gar nicth, was ich davon halten soll :-D

Überall hört man zwar von Dritten, die überhaupt keinen Bezug zu den Unternehmen haben, nach "Betrug" schreien, aber wenn ich mir die Gesellschaftsformen dieser Unternehmen mal anschaue (ein Verein und eine Genossenschaft) sind das nun - neben eine Stiftung - gerade die Unternehmensformen, denen ich am wenigsten Betrug zutrauen würde.

Kann irgendjemand schon praktische Erfahrungen preisgeben? Meinungen und Vermutungen bringen ja nun wirklich nichts bei der Recherche ;)

THX Thomas


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 16:56
@BMPBrother
Wenn jemand gegen Vorauskasse etwas vollkommen unmögliches anbietet, ist die Sache sehr schell klar. Aber bestell dir ruhig so ein Ding. Das ist die einzige Möglichkeit zur Zeit für "praktische Erfahrungen".


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 16:57
@BMPBrother
Außer Meinungen und Vermutungen findest du hier im Thread handfeste Fakten (alle nachvollzieh- und überprüfbar) zur Nichtfunktion.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 16:59
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Aber bestell dir ruhig so ein Ding, Das ist die einzige Möglichkeit zur Zeit für "praktische Erfahrungen".
ich glaube auch das dürfte wohl nix werden. Nur selber bauen ;)

@BMPBrother

Ich glaube auf den letzten 1640 Seiten wurde mehr als genug bewiesen, gerechnet, spioniert und diskutiert, das auch dem letzten klar sein sollte das es nicht funktionieren kann! Zumindest nicht in der angepriesenen Funktion als Kraftwerk. Ich empfehle dir, fang bei Page 1 an und lies! Spanneder als die meisten Bücher ist es! Inkl Gast und Starauftritte diverser Superstars und Sockenpuppen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:04
@BMPBrother

Für wie seriös hältst Du Renditeversprechen in Höhe von 30% pro Jahr in Zeiten von Negativzinsen?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:06
@BMPBrother
...Stand der Faktenlage ist, dass Du vier- bis fünfmal so viel Strom reinstecken musst wie rauskommt um das AUKW in Bewegung zu halten. Ein Zehnjähriger Dauerbetrieb kostet den Investor somit um die 150000 Euro pro Röhre.Macht einen Verlust von ca. 1200 Euro im Monat.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:07
@BMPBrother
Bevor das hier explodiert, würde ich mich freuen wenn Du uns paar Sachen erklärst, Du hast in deinem Thread paar subtile Sachen eingebaut. Auch diese Fragen wurden schon mal gestellt, das endete immer mit der Sperrung des Fragenden.
Zitat von BMPBrotherBMPBrother schrieb:nach Analyse der "Berechnungen" der sog. "Experten"
Wenn und was meinst Du damit?
Zitat von BMPBrotherBMPBrother schrieb:Überall hört man zwar von Dritten, die überhaupt keinen Bezug zu den Unternehmen haben, nach "Betrug" schreien
Wo hört man den so was? Hats Du einen Link?
Zitat von BMPBrotherBMPBrother schrieb:Kann irgendjemand schon praktische Erfahrungen preisgeben? Meinungen und Vermutungen bringen ja nun wirklich nichts bei der Recherche
Das kann nun wirklich niemand - der Hersteller hat niemand ran gelassen, noch irgendein Stück ausgeliefert.
Versucht haben wir viel (ich war z.B. in Spich und in Namibia), der Hersteller hat alles geblockt.

Aber:
Die hier geführten Nachweise reichen einem Menschen mit solider Schulausbildung.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:14
heute um 16:54
BMPBrother ist seit 16:54 abwesend.
Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)

Die magischen drei Informationen, sieht man im Mysteryforum häufiger


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:25
@BMPBrother

...über die vom cashflowclub Magdeburg beworbene Genogen wurde hier schon umfangreich recherchiert. Ergebnis dort : Finger weg, dubiose Geschäftsmodelle.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=13772.0


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:28
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Die magischen drei Informationen, sieht man im Mysteryforum häufiger
Jepp, und so was kommt dann noch hinzu:
Zitat von BMPBrotherBMPBrother schrieb:... die überhaupt keinen Bezug zu den Unternehmen haben, nach "Betrug" schreien
Zitat von BMPBrotherBMPBrother schrieb:Zuerst war ich ja recht skeptisch, aber ...
Zitat von BMPBrotherBMPBrother schrieb:Meinungen und Vermutungen bringen ja nun wirklich nichts bei der Recherche ;)
... das kommt mir auch irgendwie jogianisch ... ähhh spanisch vor :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:33
Schoen, wie hier regelmaessig neue User aufschlagen, die alles auf den 1640 Seiten vorher diskutierte in Frage stellen.

Aber es koennte doch funktionieren, wenn man fluessiges Blei statt Wasser nimmt, und statt Luft nimmt man Schwefelwasserstoff.

WUERG!


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:35
@scheissehoch9

Ach was, dass sind doch alles nur Meinungen und Vermutungen, die bringen doch nichts. Dir fehlt einfach jeglicher Bezug zum Unternehmen :D.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:35
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:heute um 16:54
BMPBrother ist seit 16:54 abwesend.
Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)

Die magischen drei Informationen, sieht man im Mysteryforum häufiger
Immerhin hat er sich die Zeit genommen ein Häufchen zu machen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:36
Ich vermute jedes weitere Posting zu BMPBrother erhöht die Wahrscheinlichkeit das der Thread nach UH verschoben wird.


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 17:46
Na dann üben wir doch jetzt mal die neu erlernte Ignoriertechnik, bevor das hier wieder erxkaliert.
Ommmmm ... Ouuuuuu...


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:10
Rosch hat seinen Internetauftritt http://www.rosch.ag mit Inhalt angereichert und dem Ganzen die Krone aufgesetzt:
VIP's wissen mehr!
Mit Klick auf die Krone können Sie Ihren persönlichen VIP-Zugang beantragen und sind immer auf dem aktuellsten Stand der Informationen!
Substanziell ist nicht viel Neues drin, nur eine Reihe älterer Fotos.
Jetzt werden aber Techniker und Erfinder gesucht!

Wer mag sich bewerben?


melden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:13
@Jaegg

Langsam nur noch peinlich. Wenn ich bei irgendeiner Firma, egal welcher, unter Aktuelles einen einzigen Punkt von 10/2014 finde, weiß ich, wie der Hase läuft, Krönchen hin oder her.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.07.2015 um 18:16
Passt doch super zu Rosch und den seinen, die Sache mit den Kronen.
rhyming-reels-hearts-tarts-mg-1 1Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden