Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 21:15
Popcorn und die große Party gibt es in 8 Wochen wo das erste AuKW laufen wird, nicht.

Ich schmunzel noch über das brilliante Manöver, wenn GAIA meldet das es nicht geht.
ROSCH: die verwenden die gelieferten Komponenten falsch.
GAIA: die gelieferten Komponenten sind falsch.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 21:17
Ja, das wird noch lustig. Die kommenden gegenseitigen Schuldzuweisungen erhöhen die Vorfreude auf den Herbst ungemein.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 21:22
War nicht laut Rosch auch Haslach Metall selber schuld weil sie die Röhren eigenmächtig verändert haben? :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 21:25
@Balthasar70
Richtig, alle waren schuld, sogar wir, aber ROSCH doch nicht.
In dem grundfesten Glauben ist das fehlende Ergebnis nicht an seiner Unmöglichkeit fest verankert, sondern an den Querulanten oder Umständen die es per se verhindern.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 22:03
Das ist Quantenfüsik, wenn man den Versuch beobachtet verändert man in der Quantenphysik ja das Ergebniss. In der Quanenfüsik ist das ähnlich da funktionieren die Versuche nur wenn man dran glaubt. Wenn sie nicht funktionieren glaubt man also nicht genug daran.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 22:07
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:War nicht laut Rosch auch Haslach Metall selber schuld weil sie die Röhren eigenmächtig verändert haben? :-)
Wo taucht dieser "Mythos" eigentlich zum erstenmal auf - gibt es dazu noch die Quellen?


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 22:13
@delta.m
Die Geschichte kenne ich, die originale Quelle wäre historisch bekannt.

Bekannt ist mir noch die Quelle, wer sagte, dass bei Haslach trotz intensivster Versuche und drei Bauhöhen eine Effizienz von ca. 0,2 herausgekommen sei... Der Informant wurde dann leider von der OU-Mafia zum Schweigen gebracht.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 22:15
@kasmichl

Ja, dann weiß ich es wieder -> Alibaba09


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 22:18
Er wurde zum Schweigen gebracht. Seine Kommentare und PNs waren SEHR authentisch.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 22:20
@Rosch:
Die ROSCH Energy AG wurde im Jahr 2011 gegündet und 2013 in Save the Planet AG umbenannt.

(Philosophie Rosch Innovations)
Nein, so war's nicht. Ihr habt zwar 2011 die http://www.moneyhouse.ch/u/pub/rosch_energy_ag_CH-440.3.025.617-7.htm gegründet, aber die wurde nie umbenannt. 2012 habt ihr dann die http://www.moneyhouse.ch/u/pub/save_the_planet_ag_CH-440.3.026.009-2.htm gegründet, und die wurde 2013 in Save the Planet AG umbenannt.

Falls sonst noch Fragen zu Eurer Firmengeschichte offen sind, einfach hier melden. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 22:22
:):):)

Wenn das bloß der einzige Schwachfug auf der neuen Hightech-Webseite wäre.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 23:15
Transparenz a la Gaia/Roberto:

Soeben neuer Kommentar. Es wurden dazwischen #482-#496 zensuriert. Davor weitere 5 Kommentare hokuspokus- verschwindibus. Dazwischen nur 2 Jubelkommentare, die natürlich von Webmaster Roberto dankbar freigegeben worden waren.

Die Inhalte der 20 (zwanzig) missliebigen Kommentare kann man sich also vorstellen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 23:19
@yzo
Deine Schreibweise von Quantenfüsigg erinnert mich an meinen alten Dozenten, den wir immer als $\pi_{lqn}$ abgekürzt haben... den total antisymmetrischen Vernichtungsoperator...

So wird es hier auch sein, wenn man mal den DDDD-Operator betrachtet - dieser beschreibt die südostasiatische Vernichtung von Geld...


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 23:21
#497
xxx - am 16. Juli 2015 um 16:11 - Direktlink - Antworten

Hallo Herr Chr.B.(Anmerkung kasmichl: abgekürzt),

ich bin mir sicher, dass Sie und Ihr Team auch im Hintergrund viel arbeiten.
Vielen Dank für die klärenden Worte.
Dennoch finde ich es genau jetzt als oberste Priorität, dass GAIA selbst solch ein Kraftwerk aufbaut und einen Testlauf macht, (!!natürlich ohne Versorgungskabel für den Generator durch die Wand!!), bevor man 500 Stück davon baut !
Die Ausgangslage ist denkbar super, dass Sie die Schlüsselkomponenten (Generator, Kompressor und Steuerung) jetzt über den Lizenznehmer beziehen können, und es wird für Sie ein Leichtes sein, eine 500 mm Stahlröhre zu bekommen und ein paar Paternosterhohlkörper einzubauen und das Ding laufen zu lassen !!!
Bitte jetzt ohne weitere Umschweife…..Sommerpause oder anderen Verschiebeideen
Damit könnten Sie viel Vertrauen wieder aufbauen, das bisher zerbraten wurde.
Grüße xxx,


3x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 23:26
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: (!!natürlich ohne Versorgungskabel für den Generator durch die Wand!!),
Das ist wohl ein kleiner Träumer - das Versorgungskabel ist die wichtigste Schlüsselkomponente des AuKWs.


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 23:27
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: eine 500 mm Stahlröhre zu bekommen
xxx hat wohl die neueste technische Innovation noch nicht mitbekommen. Nix Stahl ----> Kunststoff!

Vermutlich ein Abwasserrohr vom Baumarkt :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 23:36
In Anbetracht der doch ziemlich deutlichen Aussage "!!natürlich ohne Versorgungskabel für den Generator durch die Wand!!" stellt sich die Frage, wie die 15 unmittelbar vorhergehenden, zensierten Kommentare (#482..#496) ausgesehen haben ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.07.2015 um 23:49
@uatu
Glaubt der wirklich dass es ohne das OU- Kabel funktioniert???


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 00:33
Zitat von uatuuatu schrieb:In Anbetracht der doch ziemlich deutlichen Aussage "!!natürlich ohne Versorgungskabel für den Generator durch die Wand!!" stellt sich die Frage, wie die 15 unmittelbar vorhergehenden, zensierten Kommentare (#482..#496) ausgesehen haben ...
Jede Zensur existiert nur um zu verhindern, dass irgendjemand gegenwärige Vorstellungen in Frage stellt. Jeder Fortschritt jedoch, wird nur in Gang gesetzt durch das Infragestellen vorhandener Vorstellungen. Folglich ist die 1. Bedingung für den Fortschritt: Die Beseitigung der Zensur! (George Bernard Shaw, 1936)
;)


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 00:39
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Glaubt der wirklich dass es ohne das OU- Kabel funktioniert???
Der ganze Kommentar kommt mir eher ironisch/ zynisch vor. Da das der webmaster (RR?) nicht verstanden hat, konnte dieser Kommentar der Gaiazensur entkommen.


Anzeige

melden