Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 00:56
Geier- Laute vom 9.7.2014
http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/
ROSCH betreibt im Bereich der innovativen Energietechnologien mehrere Standorte. Ihre Auftriebskraftwerke werden vornehmlich im Ausland installiert. Wir haben die Geschäftsführung der Rosch AG als kompetenten und seriösen Partner kennengelernt. Auf der Basis großer Projekterfahrung bietet dies die notwenige technische und wirtschaftliche Sicherheit, um Kleinanlagen für unser GAIA Projekt funktionstüchtig, technisch ausgereift und langlebig zu fertigen.
Und jetzt ist es für alle gut, diesen seriösen und kompetenten Partner nicht mehr zu haben?
Was soll man jetzt noch glauben!

Aber liebe gaia - Mitglieder, bleibt schön ruhig und stört die Obergeier nicht bei ihrem Tun.

2009-01-20-geier-manieren

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 01:10
@Dblickstrudel

Kurzes Update: Das Anschriftenfeld ist jetzt auch richtig kodiert :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 02:04
Braaaaaaavve Roschis @Rosch *tätschel* *täschel*

Wirklich schön und offenbarend, wenn jemand so reflexbehaftet fix reagiert. Ein deutliches Zeichen, dass er für diesen Tag NICHTS anderes zu tun hatte (die 2 Stangen Tschick klammern wir jetzt mal freundlicherweise aus, das ist ja Grundnahrungsmittel für dich, Herr DDrDD).

Ach Detlef, du bist echt arm dran......


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 07:52
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Dennoch finde ich es genau jetzt als oberste Priorität, dass GAIA selbst solch ein Kraftwerk aufbaut und einen Testlauf macht, (!!natürlich ohne Versorgungskabel für den Generator durch die Wand!!), bevor man 500 Stück davon baut !
Die Ausgangslage ist denkbar super, dass Sie die Schlüsselkomponenten (Generator, Kompressor und Steuerung) jetzt über den Lizenznehmer beziehen können, und es wird für Sie ein Leichtes sein, eine 500 mm Stahlröhre zu bekommen und ein paar Paternosterhohlkörper einzubauen und das Ding laufen zu lassen !!!
Und woher sollen sie die geheime Zutat bekommen (Zauberwasser, Feenstaub ...), wenn sie nichtmal wissen, was sie ist?
So kann es ja schließlich nicht gehen ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 09:31
Zitat von IssomadIssomad schrieb:wenn sie nichtmal wissen, was sie ist?
Doch doch, das passt schon. Die Gaier gleichen ihr kollektives Unwissen mit Altruismus und festem Glauben aus. Der sechste Hauptsatz der Esoterik besagt schließlich: "Die können doch nicht alle unrecht haben."

Da bedarf es nur ein oder zwei talentierter Vorschwurbler, die sich darauf verstehen, Feenstaub wie eine wissenschaftliche Errungenschaft aussehen zu lassen, und schon scharrt sich der euphorische Eso-Mob um ihre Heilsbringer. Argumente von außen haben da keine Chance. Auch wenn sie die Verluste selbst messen, ist das natürlich nur eine Verschwörung der pösen Messgeräte-Industrie.

Fazit: Das AuKW läuft! .... koste es, was es wolle :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 09:59
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ach Detlef, du bist echt arm dran......
DD gehört zur Zeit eher zu den glücklichsten Menschen.
Er hat vertraglich zugesichert eine Wundermaschine zu verkaufen. Vertrag in Millionenhöhe. Es gab Werbung für seine Firma, es ist echtes Geld geflossen.

Er hat seine Techniker eine Illusionsshow inszenieren lassen, die so durchsichtig war dass jeder vernünftige Mensch den Trick durchschaut hat. Aber, das echte Wunder ist: CB und RR glauben weiter an das Unmögliche und sind blind für den Betrug.
Und haben Hundertausende von Euros überwiesen. Das läuft ja wie geschmiert doch ...

Wehe, wehe, wenn ich auf das Ende sehe!

Und kurz vorm Ende, wo man tatsächlich so ein funktionierendes unmögliches "Kraftwerk" hätte liefern müssen, sind diese Oberesoteriker so saudumm und lösen die Verträge auf!
DD und seine anderen "Save-the-Planet" Spezln schwimmen derartig im Glück, die werden trotz ihrer Leibesfülle immer wieder mal ein spontanes Siegertänzchen à la PetKovic hinlegen.

Besser hätte es gar nicht laufen können. Man braucht nur die entsprechenden Geschäftspartner, die sich hierhin und dahin und dorthin über den Tisch ziehen lassen, wie man es gerade braucht.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 10:37
Es gibt anscheinen neue Kommentare auf der Gaia Seite kann die jemand mal hier posten??? Thx!


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 10:44
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-veraenderung-zum-wohle-aller/#comment-498

Ist vom H E und preist die Vorteile der Vogel Strauß Perspektive gegenüber Logik und gesundem Menschenverstand:
H.E. - am 17. Juli 2015 um 9:55 - Direktlink - Antworten

Hallo Pit,
ich denke, über die Phase mit versteckten Akkus und Kabeln aus der Wand sind wir lange drüber hinweg bzw. waren diese Dinge für viele von uns erst gar keine Option, überhaupt darüber nachzudenken.
Irgendwelchen unqualifizierten Zwischenrufen von Menschen, die das ganze Geschehen nur von ihrer Couch aus verfolgen, sollte generell weniger Beachtung geschenkt werden.

„Wer etwas tun will, findet immer einen Weg.
Wer nichts tun will, immer einen Ausweg.“
Prof. Claus Leitzmann



3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 10:57
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:ich denke, über die Phase mit versteckten Akkus und Kabeln aus der Wand sind wir lange drüber hinweg bzw. waren diese Dinge für viele von uns erst gar keine Option, überhaupt darüber nachzudenken.
zusammen mit der Info von Facebook
ISD hat die Technik von Rosch sehr intensiv hinterfragt
lässt mich verstehen warum Hr. E so schnell mit den Antworten zufrieden war. Er hat also die Option nicht in Betracht gezogen und erst gar nicht mehr gefragt!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 10:58
Finds toll das endlich das Rostmuster nach Kuchl kommt, viel näher um es besuchen zu können.
Möchte mich doch von der überragenden neuen Technik überzeugen lassen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 11:02
Frei nach Kernspalter:
erst einmal das Auftriebskraftwerk funktioniert und es "erzeugt" Outputleistung.
Hierzu benötigt es jedoch eine wesentlich größere Inputleistung.


Es wurde wohl nie nach Unregelmäßigkeiten gesucht,
sowohl in den Verträgen als in den Storys bzgl. Background der Firma als auch in der Wand/dem aukw

Ganz getreu dem Zitat
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: „Wer etwas tun will, findet immer einen Weg.
Wer nichts tun will, immer einen Ausweg.“
Prof. Claus Leitzmann
Das bestärkt mich in der Annahme daß hier das Drehbuch/das Ergebnis schon lange bekannt war, vorgegeben durch die unumstößlichen zwingenden Umstände.
#enbwDealGrexitAukwEndevonBraveheartoderTitanic


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 11:11
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:waren diese Dinge für viele von uns erst gar keine Option, überhaupt darüber nachzudenken.
Es würde reichen, einfach mal die eigenen Bilder anzuschauen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 12:11
Zitat von yzoyzo schrieb:ISD hat die Technik von Rosch sehr intensiv hinterfragt
Der Herr H.E. aus M. möchte wohl wirklich um jeden Preis in Konkurs gehen, oder?!


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 12:15
@liezzy
....naja Anfang Oktober kriegt er ja dann 100000 von mir. :-((


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 12:40
Ich bin mir sicher: H.E. hat das Auftriebskraftwerk - Projekt gerettet.

Und zwar Anfang Mai 2015.
Beitrag von Casa_blanca (Seite 1.089)

Da war absehbar, es werden die 500 Bestellungen nicht zusammenkommen. Was also tun? Und H.E. war der Held der Stunde mit seiner Firma und hat gesagt: "Das kriegen wir schon hin. Die Leute befürchten den Zusammenbau und das Risiko. Ich liefere das komplette Produkt mit Garantien. So kommen die letzten Bestellungen noch zusammen.

Heute weiß ansonsten jeder, es wäre besser gewesen das Projekt im Mai sterben zu lassen und ein Teil von H.E. weiß das auch.

Aber da will er nicht drüber nachdenken und da will er nicht mal hinschauen. Denn es ist viel schöner der Retter in der Not zu sein als der Totengräber des Vereins.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 12:52
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....naja Anfang Oktober kriegt er ja dann 100000 von mir
Na, da bin ich aber gespannt...

Jetzt dürfen wir erst einmal gespannt sein, wie der Aufbau des Produktionsmusters ausgehen wird und ob sie OU feststellen oder der Herr C.B. sich wieder die Pfoten verbrannt hat.

Wenn sie OU feststellen, dann gehe ich bei GAIA als Vertragspartner fest davon aus, dass sie das Geraffel tatsächlich ausliefern. DIE ziehen das Ding durch, im Gegensatz zu ROSCH.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 12:54
ich bin auch mal gespannt, wie Herr E. aus M. sein Demonstrationsmuster aufbauen will. Ich denke er hat auch seine AuKWs bei Gaia bestellt. Auf seiner Homepage kündigt er ja vollmundig an, dass man in M demnächst ein AuKW wird bestaunen können.

Wie gesagt, da das hier quasi vor der Haustür liegt und ich begeistert an neuer Technologie bin werde ich einer der ersten sein, der das bestaunen gehen wird. Und natürlich habe ich maximalen Kaufimpuls wenn das Ding funktioniert, denn dann baue ich auch energieautark - als Alternative würde mir zum AuKW aber so ein kleiner Blockheizkraftkernreaktor wie in einem Atom-U-Boot vorschweben, das wäre auch etwas womit ich autark sein könnte - dauerhaft!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 12:57
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Und natürlich habe ich maximalen Kaufimpuls wenn das Ding funktioniert
Ich wäre vorsichtig mit solch frommen Wünschen. Der Impuls ist eine Erhaltungsgröße, das wird man nie wieder los...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 13:03
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Der Impuls ist eine Erhaltungsgröße, das wird man nie wieder los...
Löst der sich nicht auch irgendwann in Wärme auf? ...


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 13:15
@delta.m

Ich glaube, den kann man nur noch auf was "Anderes" übertragen. Unser Sonnensystem hat es geschafft 99% des Drehimpulses auf die Planeten zu übertragen, nur 1% steckt in der Sonne.

Tomtom muss also andere überzeugen, ein AuKW zu kaufen, um den eigenen Kaufimpuls wieder loszuwerden......oder seeeeehr kalt duschen :D.


Anzeige

melden