Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:08
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:Dem reichen schon ein paar Verrückte.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Es geht jetzt in höchster Not darum einige Millionen mit dem Verkauf dieser Firmenanteile zu erzielen
Aber jemdand, der in der von DDD ersehnten Größenordnung investiert, informiert sich doch über die Firma?! Oder habe ich eine völlig falsche Vorstellung?
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Hier ist es ja ein Ganzes Firmenkonstrukt und ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht auch die meisten Mitarbeiter der Rosch ag wissen was sie da tun und was das für ein Produkt ist - nämlich ein energiverbrauchendes mechanisches Kunstwerk und kein Kraftwerk.
Das ist es, was mich eben auch irritiert. Um da JEDEN, der involviert ist, zufrieden zu stellen, und in die Karibik auswandern lassen zu können, müssen die wirklich die von DDD angepeilte Milliarde scheffeln. Und da kommen sie weder mit dem King of Africa, noch den Mongolen, noch Werbung via Sterlings PESN hin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:13
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb: Wie verlässlich ist denn Deine Quelle?
Ich halte sie für glaubwürdig.


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:16
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Aber jemdand, der in der von DDD ersehnten Größenordnung investiert, informiert sich doch über die Firma?! Oder habe ich eine völlig falsche Vorstellung?
Eigentlich schon, desshalb ist es ja so wichtig Investoren zu finden die die richtige Mischung aus Naivität und Geldgier besitzen, wenn man DDs verhalten betrachtet kann man sich ja vorstellen mit welchen Renditen er die Menschen ködert.
Man denke nur an die GFE, diverse Schneeballsysteme etc.... da hat es ja auch funktioniert bzw. funktioniert es immer wieder.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-121741505.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/anlagebetrug-razzia-gegen-goldanbieter-a-1020493.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ulrich-engler-schweiz-verurteilt-ihn-zu-zwei-monaten-haft-a-979629.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/bernard-madoff-betrueger-koederte-viele-deutsche-mit-schneeballsystem-a-969268.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/anlagebetrug-wie-eine-frau-aus-franken-millionen-erschwindelte-a-940335.html


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:19
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Sofern ich richtig informiert bin, dürfte für die ersten GAIA-Besteller ein Jahr Wartezeit bald vorüber sein.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der King of Africa so lange warten will.
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Aber anscheinend zeichnet sich der idealtypische Eso durch überaus viel Geduld aus.
Siehe die Anhänger anderer Scams wie Keshes QEG, Rossis Fusionsreaktor, etc.pp.
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Deshalb glaube ich, dass das GAIA-AUKW erst 2016 platzen wird.
Vermute ich inzwischen auch.
Bin gespannt, wann die ersten nöligen Kommentare bei GAIA auflaufen, nachdem die "wir haben die 100% erreicht unf an ROSCH überwiesen Info" rausgegangen ist, aber von ROSCH nix eintrudelt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:20
@liezzy
Ja das ist ein Bissl wie bei den Mondlandungsverschwörungstheorien: Angeblich halten 400000 Mitarbeiter dicht und wir waren niemals auf dem Mond.

Bei rosch ist das ähnlich - es sind zwar keine 400000 Mitarbeiter aber dennoch eine ganze Menge was Geheimniskrämerei auf Dauer schwierig macht. Wundert mich auch wie das intern bei denen läuft.

Aber nur weil das schwer vorstellbar ist heißt das nicht dass das AuKW funktioniert.

Physikalischer Unfug bleibt Unfug auch wenn es notwendig ist das mehrere Personen dicht halten...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:21
Zitat von liezzyliezzy schrieb:von ROSCH nix eintrudelt.
Rosch wird über den nächsten Baustoffhändler 500er HT Rohre verschicken. Die können dann schon mal auf die Fundamente gesetzt werden. Koi-Karpfenteich Kompressoren kommen danach, etc...das kann fast beliebig in die Länge gezogen werden.


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:23
@liezzy:
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der King of Africa so lange warten will.
Ich vermute, dass der schon lange ausgestiegen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:24
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:wenn es notwendig ist das mehrere Personen dicht halten...
Mir ist aufgefallen, dass von HTL keiner mehr zu sehen gewesen ist. Ausser T., aber der ist ja jetzt Angestellter bei Rosch. Link und H., keine Spur auf den letzten Bildern und Videos.


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:26
Heisst es jetzt nicht HL, wo T. weg ist?


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:30
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Wundert mich auch wie das intern bei denen läuft.
Mich auch. Je mehr Leute eingeweiht sind, und da muss man jetzt schon von einer Menge ausgehen, desto größer ist die Gefahr, dass das auffliegt oder im Falle einer Anklage einer nicht dicht hält.
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Aber nur weil das schwer vorstellbar ist heißt das nicht dass das AuKW funktioniert.

Physikalischer Unfug bleibt Unfug auch wenn es notwendig ist das mehrere Personen dicht halten...
Da sind wir uns einig. Aber neben der physikalischen Unmöglichkeit dieses Wunderwerks und der offensichtlichen Unbildung der ROSCHis, GAIAer und sonstiger Käufer, interessiert mich der psychologische Aspekt in der Geschichte - was gerade Du sicher verstehen wirst. Zum einen die Psychologie der Verkäufer, die glauben, mit dem Scam durchzukommen und die der Käufer, die sich einen Kleinwagen kaufen, ohne ihn Probe gefahren zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:31
@poipoi: Der Sitz der HTL GmbH wurde erst am 29.05.2015 (Datum der Handelsregister-Eintragung) offiziell von Roetgen nach Troisdorf in die Brüsseler Str. 15 verlegt. Das spricht eigentlich dafür, dass die nach wie vor voll dabei sind.


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:32
Die Webseite unseres Schrade-Nachfolgers Bollmann ist down. Hat wohl seinen Hoster nicht bezahlt.
This web space is expired.



melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:42
Da ich so langsam den Überblick über die beteiligten Personen verliere, würde ich gern mal eine Liste der beteiligten Personen erstellen. Oder wäre das problematisch bezüglich des angedrohten Vorgehens seitens ROSCH gegen den Thread?


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:44
Sterling war richtig schnell mit einer "Antwort" auf die Frage nach dem Fake-Physicist. Aber irgendwie scheint es in dieser FE-Szene üblich zu sein, nicht so wirklich brauchbare Antworten zu liefern... . Aber da kann man ja nochmal nachfragen, die Hoffnung stirbt zuletzt... .
Hello Flat-Earth Michael who worships dogmatism over science,

When I say "free energy," I mean devices that harness the wheelwork of nature that is free for the taking, inexhaustible, ubiquitous.
There are 25 conventional genres of free energy, incuding solar, wind, geothermal, tide, w2e; and there are 25 genres of FE, including cold fusion, magnet motors, zpe, etc.
Who's the one being ancient, rather than forward-looking?

Sterling
Und hier die Antwort:
Hi Sterling,

as I mentioned before I'm not really that much interested in discussing free energy with you. You won't be able to convince me that the KPP will work, and I can't convince you of the contrary. Time will tell.

Nevertheless you did not answer my question what about me is a fake and why you even didn't try to check that I'm not a fake but of real existance. This may be due to my fault that it was Stuart and not you, calling me a fake physicist. So if anyone of you could elaborate why I'm a fake, who told you that I'm a fake, I'd be very happy.

kind regards from Aachen

Michael



1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:52
Zitat von rosaKeksrosaKeks schrieb:Flat-Earth Michael who worships dogmatism over science
Ohne Beleidungen kommen die nicht aus, oder? Eine sachliche Argumentation, eine sachliche Antwort auf diese überaus sachliche Mail von Michael ist denen nicht möglich? Und dann halten die sich für geistige Koryphäen ähhh Konifären?


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 11:55
Das verstehe ich eigentlich eher als Zeichen, dass Sterling durchaus Humor hat. Das wars dann aber auch schon. Er spielt sich ja richtig als FE Spezialist auf, der die Nomenklatura der Techniken aus dem Effeff beherrscht. Dumm nur, dass das alles nichtexistent, unbewiesen, betrügerisch, schlicht alles Unsinn ist.


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 12:07
@rosaKeks

Deine Bemühungen sind völlig nachvollziehbar, aber ich würde mir von Sterling nicht zu viel erwarten, was eine halbwegs brauchbare Antwort betrifft. Er ist wirklich nicht sehr gesund. Seit einiger Zeit hält er sich für den "Heavenly Father on Earth", also die verkörperung Gottes, dessen Auftrag es ist, die Welt zu retten und auf die Apokalypse vorzubereiten (oder diese abzuwenden). Seine Informationen erhält er über Numerologie bzw. "Alphabetics", wie er es nennt. Er sucht sich Bibelstellen raus, rechnet Buchstaben in Zahlen um und leitet daraus Informationen ab. So kam es, dass er den "Auftrag" erhielt, die Stargeigerin Lindsey Stirling zu heiraten. Er fragte also mehrfach bei ihr an und bat sie, mit ihm gemeinsam die Welt zu retten.

Es gibt noch viel mehr solcher Geschichten über ihn, aber das würde zu weit führen.

Wichtig ist aber: Sterling irrt nicht. Niemals. So seine Sicht der Dinge. Wenn er etwas als wahr erkannt hat, ist es wahr. Da führt kein Weg dran vorbei. Argumente zählen da schon mal überhaupt nicht. Physik und Realität sind immer im Unrecht. Wer etwas anderes Behauptet wurde vom Teufel geschickt, um die Menschen zu verwirren.

Das trifft nun auf dich zu. Du hast dich mit deiner Anfrage als Beauftragter des Bösen identifiziert :)

Sorry ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 12:12
@rosaKeks: Danke für das Update. Sterling ist vermutlich derzeit in einer euphorischen Phase, weil er sich einbildet, nach ca. 13 Jahren (seit er begonnen hat, sich mit dem Thema Freie Energie zu beschäftigen) Enttäuschungen und Frustrationen und des finanziellen Niedergangs endlich den grossen Durchbruch geschafft zu haben. Er kann wahrscheinlich in Erwartung der Geldströme, die er aufgrund von DD's Geschichten bald auf sich niederprasseln sieht, kaum noch klar denken. Schliesslich ist er davon überzeugt, dass es ihm vorherbestimmt ist, der reichste Mann der Welt (Archiv-Version vom 12.07.2015) zu werden.


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 12:16
@rosaKeks
@liezzy
Das ist wahnhaftes Gedankengut paar excellence. Hier kann man richtig medizinisch noch was lernen auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Eine Auseinandersetzung und immer wieder den Versuch zu unternehmen auf etwas zu fokussieren dürfte fehlschlagen. Allerdings heißt das aber nicht dass unser real physicist es nicht dich versuchen sollte. Ich denke wir hier und auch andere da draußen die mitlesen und sich eventuell noch unsicher sind profitieren alle von der Konversation da man daraus viel lernen kann.

Oder anders ausgedrückt: es kann doch kein Fehler sein mit dem lieben Gott höchstpersönlich Geschäfte abzuwickeln auf das wir irgendwann alle unseren "Farari" fahren können!!!


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2015 um 12:16
@uatu
Diese "euphorische Phase" hat er schon einige hundert mal erlebt in den letzten 13 Jahren. Jedesmal war es der Durchbruch, mit absoluter Sicherheit. Seiner Meinung nach wurde das nur alles durch die bösen Mächte unterdrückt. Selbst "Mylow", geständiger Trickser, ist für ihn weiterhin echt. Selbst Brady, von dem er übel über den Tisch gezogen wurde, ist für ihn ein ehrlicher Erfinder. Kein Wunder also, dass er von einem notorischen Lügner wie D.D. begeistert ist.


Anzeige

melden