Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 13:44
@Peter0167
Den Impuls kann ich versuchen auf andere Personen oder andere Dinge zu übertragen.

Wie ich schon sagte, wenn der Kaufimpuls beim AuKW ins Leere läuft, dann muss ich den entsprechend umlenken und mir etwas anderes schönes raussuchen, z.B. etwas von dieser Webseite:

http://www.bpes.de/de/index.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 13:55
@tomtom0573

Habe mir mal das Kapitel "Energie-Klanglack für Fahrzeuge" durchgelesen und bin begeistert:
Dieser "Lack" würde auch dem AuKW auf die Sprünge helfen - absolut lesenswert! :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 13:57
Super Seite!

Mir gefällt besonders der Funkwellenordner :D. Der soll Geist und Seelenverbindungen deutlich entlasten. Danach habe ich schon mein halbes Leben gesucht....

http://www.bpes.de/de/funk.html

....spürst du schon, wie dein Kaufimpuls abnimmt. mindestens 30% hast du soeben auf mich übertragen :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:01
@Peter0167
Ja, ich merke wie der Kaufimpuls für das AuKW deutlich abnimmt. Ich spüre das und bin mir ganz sicher, dass mein Bauch da die Wahrheit sagt! Ich lassen den Bildschirmordner jeden Tag mehrfach laufen! Damit habe ich meine Stromrechnung schon wesentlich gesenkt und harmonisiere damit gleichzeitig auch die Daten auf meiner Festplatte! Lesefehler gehören damit eindeutig der Vergangenheit an! Und wie sich der Datenfluss beschleunigt hat!

BPES made my day!!!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:16
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:dann muss ich den entsprechend umlenken und mir etwas anderes schönes raussuchen, z.B. etwas von dieser Webseite:

http://www.bpes.de/de/index.html
Das war echt fies!!! Ich kann mich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten und dabei bin ich doch noch im Bürro.

http://www.bpes.de/de/wasserreiniger_gewaesser.html
1. Die Wasserreiniger-Funktion
2. Die Energieordner-Funktion
3. Die Funkwellenordner-Funktion

Alle drei Funktionen sind durch Wellenlänge und Schwingungsfrequenzen voneinander getrennt und werden einzeln durch Resonanzen abgerufen. Eine orts- und personenbezogene Funktion, sowie eine zusätzliche Aktivierung auf Bewusstseinsebene machen diesen Wasserreiniger konkurrenzlos und erklären seine unglaubliche Leistungsfähigkeit.

Wie schon in anderen Kapiteln über Wasserreinigung erwähnt, ist Wasser auch ein extremer Speicher für alle möglichen Arten von Energien. So auch in Schwimmbädern, Saunen und Badeseen, die eigentlich der Erholung und Gesundheit dienen sollen. Doch leider verhält es sich nicht so.

Tatsache ist, dass die Leit- und Speicherfähigkeit des Wassers die Ursache dafür ist, dass Sie bei einem Aufenthalt in Hallen- oder Freibädern zwangsläufig mit anderen Badegästen über das Medium Wasser verbunden sind und beispielsweise an deren Rückenschmerzen und Magenproblemen teilhaben. Alles landet im Wasser und wird dort bzw. in der Umgebung in Form von Energien (Informationen) abgelegt. - Tja, und gerade da suchen Sie Erholung und Entspannung



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:20
Zitat von liezzyliezzy schrieb:und beispielsweise an deren Rückenschmerzen und Magenproblemen teilhaben.
Ist ja nicht zu fassen, und ich dachte, ich kenne schon alles :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:21
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:BPES made my day!!!!
Oh Mann, da gibt es einen Bildschirmreiniger.

Feig, wie ich bin, trau ich mich nicht.

"Die Reinigung funktioniert nur dann, wenn während des Vorgangs eine Verbindung zum Internet besteht. Wir empfehlen in dieser Zeit nichts anderes am Computer zu erledigen"

Na, logisch, oder. Wie soll man auch sonst auf "Bildschirmreiniger" klicken.

"Es gibt wohl einige Leute, die nichts wahrnehmen können, aber wir haben schon von vielen gehört, dass es bei ihrem Monitor eine deutliche Veränderung gegeben hat."

Vielleicht gibt es kostenlos Viren oder sonstigen Sch... mitgeliefert?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:24
@Casa_blanca
Gugg Dir mal den Quelltext an, da ist ein Timer in Javascript drin, der einfach runterläuft und ein verheißungsvoller Kommentar, der erklärt, wie der Bildschirmreiniger wirklich funktioniert!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:25
@liezzy
@Peter0167
Ich frage mich ob die da mit der Firma Grander und ihrem Granderwasser (TM) Schwierigkeiten bekommen, wenn die ein Konkurrenzprodukt zur Wasseraufbereitung anpreisen...


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:26
@tomtom0573
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Gugg Dir mal den Quelltext an, da ist ein Timer in Javascript drin
Du traust einer alten Frau aber allerhand zu. Bin doch schon froh, dass ich den Schalter für mein Laptop gefunden habe.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:27
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Bin doch schon froh, dass ich den Schalter für mein Laptop gefunden habe.
Wenn schon, dann Taster. Schalter war damals... :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:28
@Casa_blanca
Okay, dann hier als Zitat aus dem Quelltext - ich denke das spricht für sich!
<script language="JavaScript">
<!--
/*
________________________________________________

ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.



Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:

- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an

- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.

- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.

Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
________________________________________________

*/



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:28
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Oh Mann, da gibt es einen Bildschirmreiniger.

Feig, wie ich bin, trau ich mich nicht.
Bei mir hat sich nach 3 Minuten ein kleines Schwarzes Loch, ca. 4cm über dem Bildschirm, gebildet.
Echt cool, schnippe da jetzt immer meine Kippen rein, so bleibt der Aschenbecher sauber.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:31
Ob sich diese Technologie irgendwie an das AuKW adaptieren ließe? Zumindest der Wasserreiniger...

Vielleicht lässt sich der Wirkungsgrad auch noch um ein paar hundert Prozent tunen :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:32
Der Wasserreiniger ist auch cool. Irgendein Mittelchen, das ich da REINkippe und dann wird das Wasser gereinigt von allem ablagerungsfähigem (z.B. Kalk) wird weicher und es fließt besser?! Ein Härtestabilisator funktioniert schon so, nur muss man den kontinuierlich dosieren...

.... oder gleich ne Weichwasseranlage einbauen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:40
Neues von der Rosch-Webseite:

1. Das Webformular enthält jetzt eine Art Spam-Schutz (so als Captcha), d.h. man muss einen Zahlencode abtippen, damit man das Formular abtippen kann.

2. Noch interessanter: Die Dependance in Serbien ist irgendwie von der Homepage im Footer verschwunden - könnt ihr das nachvollziehen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:44
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Die Dependance in Serbien ist irgendwie von der Homepage im Footer verschwunden - könnt ihr das nachvollziehen?
Ja, die "Villa" scheint nicht mehr Teil des Rosch Imperiums zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 14:44
@tomtom0573
Vielleicht waren die Roschis mit der Landkartenfunktion überfordert und haben deshalb die Notbremse gezogen?
Die angegebene Adresse war noch immer die bisher bekannte von der Villa. Aber markiert war in der Landkarte ein Taxiunternehmer in einem völlig anderen Teil der Innenstadt.

Beitrag von kasmichl (Seite 1.643)


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 15:10
Hi all!
Ich bin nächste Woche mal wieder im Zittauer Gebirge unterwegs. Da der international tätige AuKW-Hersteller nun ja nicht mehr mit der Befriedigung der Bedürfnisse deutscher Kleinserienbesteller beschäftigt ist - vielleicht wurden ja die Produktionsanlagen in Neueibau nun für die weltweite Auslieferung aktiviert. Ich kann auch mal den Schornstein genauer ansehen. ^^

Achso: Falls Interesse an weiteren energetischen Produkten besteht, gibt es auch hier noch einige innovative: http://agyon.de/ ;)


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2015 um 15:15
Rosch hat unter den Stellenanzeigen eine Suche nach "Techniker oder Ingenieur Maschinenbau".
Unter "Aufgabenbereich": Erfahrung mit Drehmschinen, Fräsmaschinen (Anmerkung von mir: Könnt ihr Roschis wenigstens aus den Drehmschinen Drehmaschinen machen, oder geht das auch nicht)

Nix gegen alte, gebrauchte Maschinen, die sind manchmal unverwüstlich.

Aber mal ehrlich, was haben euch die beiden Maschinen im Gebrauchtwarenhandel gekostet, was Neues war wohl nicht drinnen?

drehbankOriginal anzeigen (0,3 MB)

fraesmaschine


Anzeige

2x zitiertmelden