Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 00:10
@liezzy
Gott wie ich diese zitat-automaten dieser Spammer hasse.
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:H.E. - am 3. August 2015 um 19:51 - Direktlink - Antworten

„Nichts wird eine Idee aufhalten,
deren Zeit gekommen ist.“
Viktor Hugo
Er meinte nichts wird die cops aufhalten wenn die Zeit gekommen ist ;)

@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:An den aufrechten Profilen befanden sich ja diese sehr verdächtigen Winkel.
nicht zu vergessen das seltsam vermehrte Kabel der Kamera.


Nun mal für unsere Sockenpuppen im Paralleluniversum ein bisschen Magie :)

ok, heute schauen wir uns mal einen einfachen elektrischen Seilzug aus dem Baumarkt an, frei nach Jogi.

An dessen Ende sei ein Gewicht befestigt.

Schalter auf Position "UP" -> Motor nimmt Leistung auf, Spule dreht sich, Gewicht wird angehoben
Seil ist gespannt

Nun kommt schwarze Magie ins Spiel!

Schalter nun auf Position "DOWN"
Spule dreht sich, Gewicht wird abgelassen.
Seil ist GESPANNT.
Jetzt müsste doch der Stromzähler rückwärts laufen? Nö? wie, Motor nimmt Leistung auf?? Moment mal, da hat Mutti uns an die Energiemafia verkauft!

Lasttrum zeigt uns doch hier die Energiequelle?
Die Physik ist kaputt, lasst uns eine neue machen!

EDIT:
braucht ein Riesenrad Energie für den Antrieb obwohl ein Kind mit Heliumballon (dessen Schnur gespannt ist) in einer aufwärts fahrenden Gondel sitzt ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 00:32
Zitat von liezzyliezzy schrieb:War wohl klar, dass dieser Jubelperser einer der ersten Jubelnden sein wird. Mal gucken, ob er sich noch meldet, wenn das AuKW richtig tot ist, oder ob er dann immer noch Jubelmeldungen über Stromüberschuss verbreitet.
In der selben Sekunde, in der H.E. erkennt, dass das AuKW tot ist, wird er aber auch erkennen, dass bei Allmystery und auf seiner fb-Seite immer die besten Ratgeber waren, die man sich wünschen kann.

Keine Freie Energie, aber Freie Berater noch und noch. Menschen, bei denen er jetzt noch in der Lage ist zu erkennen, wie gut sie es die ganze Zeit mit ihm meinen.

Und ich schätze mal, dass es auch Freunde und Familienmitglieder gibt, die mit ihm argumentieren und ihn von seinem Wahngebilde abbringen wollen.

Wieso erkennt jemand nicht die realen wohlgesinnten Menschen um sich herum und hält sich mental lieber in einem Wolkenkuckucksheim einer unmöglichen Wundermaschine auf? (Lieber H., ich glaube es lohnt sich, wenn du dich mal diesen Gedanken stellst.)

Es gibt ein ganz gutes Buch dass sich mit diesem Phänomen auseinandersetzt:
Fanatismus. Der Drang zum Extrem und seine psychischen Wurzeln v. Günther Hole


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 01:10
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:In der selben Sekunde, in der H.E. erkennt, dass das AuKW tot ist, wird er aber auch erkennen, dass bei Allmystery und auf seiner fb-Seite immer die besten Ratgeber waren, die man sich wünschen kann.
EINSPRUCH! Heiko @AuKW aus Magdeburg hat längst mehrfach bewiesen, dass er nicht bloß strunzdumm in Sachen Erkenntnisresistenz ist, sondern trotz allem seine "vermeintlichen Kunden" auch noch vorsätzlich hinters Licht führt, damit er persönlich kräftig verdienen kann.

Seine 1-Personen-Firma, die IMD Immobilien in Magedeburg, existiert laut öffentlichen Verzeichnissen seit bereits über 2 Jahren. Sie hat bisher de facto Null Umsatz und vor allem KEINERLEI Sicherheit für naive Häuslebauer, die 300 - 400.000 Euro an Heiko opfern. Hartz4 lässt grüßen, oder?

Doch keine Sorge: Er hatte bisher keine Kunden, er wird auch künftig keine finden. Das unterscheidet ihn von dne 260 Gaia-Vorbestellern, die schon weit über 1 Million Euro in den Rachen der altruistischen gierigen Vorstände geworfen und verbrannt haben.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 07:34
@kasmichl
Ja ich sehe die Creditreform ist dein Freund ;-) wirtschaftliche Belastbarkeit eines Unternehmens sieht anders aus als das was die ISD so bietet... aber schwadronieren kann er ja...


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 08:21
@kasmichl
....na dann wird @AuKW seine 100000 Euro bestimmt, wie ich, in einem Briefumschlag im Bankfach haben in zwei Monaten bringe ich sie ihm ja dann vorbei, gibt bestimmt viel Medienrummel bei der Übergabe vor der energieerzeugenden Blubberröehre.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 08:53
@kiefer
du meinst irgendwo aus dem baumarkt um die ecke? gut möglich :)
nach dem motto: wir brauchen rosch nicht, die paar rohre und teile können wir auch alleine auftreiben..


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 09:42
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:H.E. - am 3. August 2015 um 19:51 - Direktlink - Antworten

„Nichts wird eine Idee aufhalten,
deren Zeit gekommen ist.“
Viktor Hugo
Gilt das auch für die Idee Betrüger geteert und gefedert aus der Stadt zu jagen?


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 10:16
@Balthasar70

Warum so rabiat? Das Problem lässt sich auch anders lösen...

http://www.der-postillon.com/2013/11/amerikanische-wissenschaftler.html


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 10:17
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Gott wie ich diese zitat-automaten dieser Spammer hasse.
Vor allem, wenn sie nicht in der Lage sind, das Zitat im richtigen Zusammenhang zu bringen.

"Rien n'est plus fort qu'une idée dont le temps est venu."

"Nichts ist mächtiger als eine Idee, deren Zeit gekommen ist."

Aus "Der lachende Mann" von Victor Hugo.

Entweder ist H.E. kein waschechter Ossi oder es ist in Sachen Allgemeinbildung nicht nur der naturwissenschaftliche Part an ihm vorüber gegangen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 11:47
Verdammt! Jetzt wollte ich gerade mein AuKW bei Ebay-Kleinanzeigen bestellen, und nu isses wech...
Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
ros3


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 11:49
In Bayern hat man noch vollen Zugriff auf
xxx.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auftriebskraftwerk-aukw-eigenen-kostenlosen-strom-erzeugen/317901620-239-2239

Ich kann dir eins mitbestellen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 11:49
Tja, zu spät. Ich hab mirs gesichert! Wird nächste Woche geliefert und ich hab kostenlosen Strom!


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 11:51
Puuuh....Glück gehabt, ich war bloß in der falschen Rubrik :D Hab auch noch eins abbekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 11:54
Jetzt habe ich zwei Auftriebskraftwerke bestellt!

Das ist auch gut, denn dann habe ich, wenn ich das eine ein mal im Jahr für 15 Minuten warten muss, das andere da und kann also immer Radio hören.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 11:56
Was haltet ihr von kleinen Tischmodellen? So ein Mini-AuKW für den Schreibtisch, mit dem man sogar noch sein Handy laden kann.
Entspanntes Blubbern verhindert Streß am Arbeitsplatz.
Und dank der OU-Stützen taugt es sogar als Bücher-Ständer!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 11:57
Das geht zu schnell kaputt, wenn der Horst kommt und sich daran reibt.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 12:15
Ein Kommentar auf https://www.facebook.com/aukwgaiarosch bringt es auch noch mal auf den Punkt:
Echt interessant, was mir hier jemand per Mail geschickt hat. Ich bin ehrlich erschüttert. Das scheinen nämlich tatsächlich die seit über 1 Jahr gültigen ORIGINALEN (!!!) Verträge zwischen Rosch und Gaia zu sein, die man sich hier anschauen kann. Meine persönliche Interpretation: Der Gaia-Vorstand ist fachlich/juristisch absolut NICHT geschäftsfähig, weil derart einseitig negative Verträge zu Ungunsten der VEREINSEIGENEN AuKW-Besteller kann doch echt kein halbwegs normaldenkender Mensch abschließen, oder??? Warum aber ansonsten machen denn das die 6 Gaia-Vorstandsmitglieder trotzdem? Geht es ihnen etwa um die 4,000.000 Euro (für Ösis: satte 54 Millionen Schilling), die sie hier für die "Vereinskasse" verdienen könnten?????



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 12:36
Ich habe es jetzt auch noch mal den Ebay-Kleinanzeigern gemeldet. Die Jungs sind aber vollkommen überlastet...
Liebe Nutzerin,
Lieber Nutzer,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund eines erhöhten Anfragevolumens können wir im Moment nicht so schnell wie gewohnt antworten. Sie erhalten unsere Antwort in den nächsten 2 Werktagen.



melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 12:37
@DolphHandcreme
Zitat von DolphHandcremeDolphHandcreme schrieb:Was haltet ihr von kleinen Tischmodellen? So ein Mini-AuKW für den Schreibtisch, mit dem man sogar noch sein Handy laden kann.
Ich hatte schon vor einem halben Jahr erwähnt das die
Japaner schon längst die Mini-, Micro- und Nano-AUKWs ausliefern.


melden

Auftriebskraftwerk

04.08.2015 um 12:40
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:4,000.000 Euro
Diese Rechenkünste sind sehr faszinierend. Wie kommt man auf satte 4Mio.?

Selbst bei Annahme von 500 Stk. und dem letzten Preis von € 8 000,- EXW Vukovar kommen "nur" € 2 705 000,- raus, welche der Vorstand eingestreift hätte.

Dieser Berechnung liegt der letzte Preis von € 13 410,- zugrunde, die ersten Besteller haben dafür auch "nur" netto € 11 800,- berappt.


Anzeige

melden