Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 00:44
@pluss
danke!!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 00:56
@allfather, den hatte ich vergessen:

https://mega.nz/#!SUt32LKK!OnDywhb6xMwHgpNBo33kJK0leOY9rJeOU92mju8wgeY


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 01:56
@alle: Das kurzfristige Verschwinden der Dokumente ist ein schönes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auftauchende Dokumente, Videos, etc. sofort herunterzuladen. Bitte mithelfen, dass auftauchende Informationen keinesfalls wieder verlorengehen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 02:28
Das Schöne dran für Rosch: Sie brauchen kein eigenes Backup für ihre Dokumente, sie haben dafür das Allmy :)


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 03:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:in der Gemeinde Brodski Stupnik"
wunderbar. Dr.DDD wird wohl kombinieren und jedem erzählen es wird da gebaut wo der allerallererste Satellit herkam ;)

Ist euch aufgefallen daß man sich anscheinend keine Trolle mehr leisten kann?
Im OU ebenfalls, da steht DBstrudels Link zur traurigen Wahrheit schon 3 Tage unkommentiert rum.
Sowas gabs früher nicht!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 03:13
Beitrag von poipoi (Seite 1.805)

Ungefähr hier ist das kroatische Wasserloch geplant.
https://www.google.at/maps/place/Ul.+Ri%C5%BEino+polje,+35253,+Brodski+Stupnik,+Kroatien/@45.1478583,17.8195906,537m/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x475dbe34e2d01907:0x68bd9c05a0e2ef68

Da es sich angrenzend um ein Vogelschutzgebiet handelt, sind bei Google Maps erfreulicherweise auch mehrere Umgebungsfotos zu sehen.


melden
melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 03:30
@d.fense:
Zitat von d.fensed.fense schrieb:... es wird da gebaut wo der allerallererste Satellit herkam ;)
Ich hab's erst beim zweiten Lesen begriffen, aber dann musste ich laut loslachen ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 07:05
ein schönes Beispiel dafür, wie wichtig es ist, auftauchende Dokumente, Videos, etc. sofort herunterzuladen.
Ebenso schön ist die Tatsache, dass hier nach wie vor fleissig mitgelesen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 07:18
@poipoi: Wo sonst gibt es spannendere News zum Thema? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 07:41
@poipoi
@uatu

Das fleißig Mitlesen schaut so aus:

MisConKompOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 10:02
@AuKW

Ob du es glaubst oder nicht, in bereits zwei Wochen ist der Herbst da. Wie schaut es aus, sind die Fundamentarbeiten fertig? Als Bauprofi weißt du es ja, dass der Beton auch eine gewisse Zeit zum Aushärten braucht. Wäre schade, wenn die Stromproduktion durchs eigene AuKW durch solche Banalitäten verzögert würde oder gar vereitelt wäre.

Beitrag von AuKW (Seite 1.607)


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 10:54
Das Schweigen der Gaier wird langsam gruseliger als der Psychothriller "Das Schweigen der Lämmer".

Warum tun sie das? Ob es noch eine geheime Vereinbarung mit der Firma Rosch gibt? In der Gaia unter notarieller Aufsicht unterschrieben hat, dass das "Auftriebskraftwerk" funktioniert, also Stromüberschuss erzeugt. Denn sie haben es vor Ort getestet. Und dass sie NIEMALS berichten werden, dass Rosch sie betrogen hat. Auch und vor allem dann, wenn sie den Betrug eindeutig feststellen werden.
Zuzutrauen wäre es ihnen, denn sie waren ja so verzweifelt versteift auf die Funktion der Wundermaschine, dass der Gedanke, es funktioniert nicht, damals gar nicht zu Ende gedacht werden durfte.

Blöd gelaufen. Aber selbst wenn sie so einen Vertrag unterschrieben hätten wäre es besser jetzt Farbe zu bekennen. Und sich psychischen und rechtlichen Beistand zu suchen.
Die können doch nicht ihr Leben lang mit einer Lüge rumlaufen.

Z. B. folgende Beiträge dazu finde ich sehr gut und unterstütze das:

Beitrag von yzo (Seite 1.802)

Beitrag von uatu (Seite 1.802)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 11:19
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Das Schweigen der Gaier wird langsam gruseliger als der Psychothriller "Das Schweigen der Lämmer".
Es gibt gesicherte Hinweise (habe dazu auf Umwegen ein Mail weitergeleitet bekommen) darauf, dass sich der Verein Gaia vor wenigen Tagen dahingehend geäußert hat, nur noch mit den AuKW-Pionieren über das AuKW zu kommunizieren. Allerdings hat mir der Informant auch gesagt, dass bislang nicht einmal diese Pioniere Informationen erhalten. Schweigen im Walde. Das erinnert stark an das TÜV-Gutachten, welches Anfang des Jahres unaufgefordert geschickt werden sollte, was niemals geschehen ist.

Die Gaia-Strategie hat sich also seit über einem Jahr nicht geändert: Behauptungen, Versprechungen, nichts einhalten.

Dieses Mail lässt für mich nur den Schluss zu, dass vereinsintern (=Vorstand + dessen Dunstkreis) bereits ALLE wissen, dass das Projekt tot ist und an keine Weiterführung (Im Sinne der Verwirklichung eines Auftriebskraftwerkes) gedacht ist.


3x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 11:39
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Die können doch nicht ihr Leben lang mit einer Lüge rumlaufen.
Bitte nicht übersehen, dass der Verein Gaia von vorneherein auf Lüge und Täuschung aufgebaut ist. Siehe die bisherigen technischen Projekte, die ausnahmslos im Sand (sic!) verlaufen sind. Es betrifft aber auch die meisten anderen Aktivitäten des Vereins mit wahnwitzigen Themen wie NGM, obskure Freiklopfer, Geldsystemveränderer und Reichsbürger usw.

Die AuKW-Lüge stößt jedoch in eine neue Dimension vor, sowohl was die Mitgliedergelder in Millionenhöhe, die Anzahl der potentiell geschädigten als auch juristische Folgewirkungen betrifft.


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 11:41
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:nur noch mit den AuKW-Pionieren über das AuKW zu kommunizieren
Das kann man kurz und bündig machen:

“Sorry, war ein Flop. Funktioniert nicht.“

Was zieren die sich so? Irrtum eingestehen, Rosch verklagen, aus die Maus.


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 11:41
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:...dass Rosch sie betrogen hat. Auch und vor allem dann, wenn sie den Betrug eindeutig feststellen werden.
Auch ein wichtiger Punkt, aber: wenn Rosch an GAIA das ganze Geld zurückgegeben hat, ist kein Schaden entstanden. Wenn die GAIA Führung sich aus diesem Geld bedient hat, und zwar so dass die Anzahlungen nicht vollständig zurückgezahlt werden...da hat man den Salat und ich glaube das ist mit ein Problem:
- man kann die Anzahlungen nicht zurückzahlen
- durch das Eingestehen der Lüge ist der Verein hin und somit versiegen weitere Einnahmequellen

Es ist immer wieder die gleiche Geschichte: es geht um Geld.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 11:50
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es ist immer wieder die gleiche Geschichte: es geht um Geld.
Was ja auch der Vereinszweck ist. Siehe das YT-Video von Roberto R. von 01/2014, in dem er klar sagt, dass Gaia eine Art Firma ist und Gewinne erzielen will. Er sagt zwar dazu, dass diese Gewinne der Vereinsarbeit für technische Entwicklungen zugutekommen. Unerwähnt bleibt, dass der Vereinsvorstand an den Einnahmen des Vereins gut mitverdient, seien es nun Honorare, Aufwandsersätze, Raummieten und mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 12:04
@kasmichl
Du kennst altruistische Techniken nicht, es muss nicht logisch sein. Z.B. ich überzeuge meinen Chef dass wir Geld ausgeben (müssen) damit wir sparen (können).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 12:13
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Z.B. ich überzeuge meinen Chef dass wir Geld ausgeben (müssen) damit wir sparen (können).
Also so eine Art Hol's-der-Gaia-Prinzip :)


melden