Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:09
@LTF
Zitat von LTFLTF schrieb:Natürlich, und nichts anderes habe ich bisher von mir gegeben, ist der einzige Teil beim AuKW, wo ich ggf. OU-Möglichkeiten sehe, der Generator.
Dann reicht ein Motor als Antrieb statt des aufwändigen Blubberzeux, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:11
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann reicht ein Motor als Antrieb statt des aufwändigen Blubberzeux, oder?
Und dann schalten wir ganz viele dieser Motor-Generator-Kombinationen hintereinander und erzeugen unendlich viel Energie. Genau.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:11
@geeky
Angenommen, der Generator wäre wirklich OU-fähig, ja. Dann ist egal, was vorne dran hängt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:16
@celsus
@LTF

Das ist aber wenig lukrativ, denn darauf gibt es schon ein "Patent": WO98/31091
Freie Energie Maschine zum selber bauen? (Seite 29) (Beitrag von geeky)


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:19
@geeky
Ich habe nicht vor, ein Patent anzumelden, noch davon zu profitieren. Ich erhalte nicht mal für meinen Vortrag beim Kongress einen Cent, und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht.
Was den Rosch Generator angeht, kann ich keine Aussagen treffen - falls Deine Aussage auf das AuKW und damit den Rosch Generator bezogen sein sollte ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:24
@LTF
Eine getunte Kugelmaus, ja? :D
Ich mag mich ja nicht auskennen, aber wäre es nicht sinnvoller ein System zu verwenden das analog arbeitet, wie ein Strommessgerät? Das dürfte doch virtuell weit mehr als 100k Zustände pro Sekunde verarbeiten können.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:26
@LTF
ich werde, wie geschrieben, dazu ein eigenes Thema eröffnen, sobald die praktischen Tests abgeschlossen sind, ich schätze spätestens Ende Juni.
Beitrag von LTF (Seite 1.398)

Gibt es diesen Thread schon irgendwo?


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:30
@FreakySmiley
Die Verarbeitung digitaler Signale ist genauer und weniger fehleranfällig, außerdem benötigt die A/D Wandlung im Microcontroller auch Zeit, während digitale Eingänge direkt weiter verarbeitet werden können.

@geeky
Leider nicht, weil ich bei meiner Aussage nicht mit den Problemen bzw. Fehlern gerechnet hatte, die aufgetreten sind, von fehlender Zeit für das Projekt abgesehen. Das Thema ist deshalb aber nicht tot, denn sonst hätte ich nicht mehr hier im Forum geschrieben oder einen anderen Account benutzt. Der Thread wird folgen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:36
@LTF
Verwende doch beide Systeme gleichzeitig. Die analogen Signale zur Erweiterung der digitalen. Sofern es möglich ist genügend schnelle analoge Abfragen zu schaffen um damit die digitalen zu interpolieren oder so..


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:40
@FreakySmiley
Hey, gute Idee! Danke für Deine Anregung, ich werd einen schnellen A/D Wandler extern nehmen, direkt vor dem Controller, damit Einstreuungen minimiert werden. Als Backup Sensorik sozusagen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:40
@FreakySmiley
@LTF

Wird ziemlich Off Topic jetzt. Vielleicht sollte LTF seinen thread mal aufmachen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:41
@FreakySmiley
@LTF
ich weiß zwar nciht was ein Magnetkunstwerk mit dem aukw zu tun haben sollte aber gerne kann ich Euch per pn zu meinem Magnetspezi kontakt herstellen der zum spaß seit jahrzehnten motortheorie und Praxis zusammenbringen will oder Euch bzgl. encoder helfen.
Aber des erachte ich als unnötig da schon das erwähnen von Eisen und schnellen schaltvorgängen sich komplett wiederspricht.

@poipoi
korrekt, dann könnte man helfen schneller zum unvermeidlichen Ergebnis zu kommen....


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 17:47
@LTF
Yay! :)
Hab ständig solche Ideen. Ist wohl meine Spezialität. Leider weiß ich bis heute nicht wie ich das beruflich ausleben kann. Hm


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 18:15
Zitat von FreakySmileyFreakySmiley schrieb:Leider weiß ich bis heute nicht wie ich das beruflich ausleben kann. Hm
Um wieder on topic zu werden: bei Rosch sind noch Stellen frei, die suchen Erfinder aller Art.

http://rosch-innovations.de/erfinder.php (Archiv-Version vom 20.08.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 18:18
@poipoi
Haha! Ne lass ma. ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 19:12
Zitat von LTFLTF schrieb:Meine Berechnungen kann man natürlich sehen.
Wo denn @LTF ?
Würde sie gerne mal, wie sicherlich auch einige andere hier, auf Widerspruchsfreiheit prüfen.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 19:26
@pluss

Ich weiß Dein / Euer Angebot zu schätzen und möchte mich vorab dafür bedanken! Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, werde ich den Thread zu meinem Projekt eröffnen, nachdem ich praktische Tests durchgeführt habe, und dort veröffentliche ich auch die ganzen Berechnungen und deren praktische Umsetzung. Bis dahin ersuche ich noch um Geduld.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 19:59
Zitat von LTFLTF schrieb:nachdem ich praktische Tests durchgeführt habe, und dort veröffentliche ich auch die ganzen Berechnungen
Bei mir läuft es genau umgekehrt.
Meine Entwicklungen beginnen grundsätzlich mit einer theoretischen Ausarbeitung, die ich dann für einige Monate beiseitelege. Dann schaue ich sie mir erneut an, finde ich nach wie vor keine Fehler, gebe ich sie Kollegen zum überprüfen. Erst wenn auch die keine Widersprüche entdecken, beginnt bei mir die praktische Arbeit. Diese Vorgehensweise hat einen entscheidenden Vorteil, man spart jede Menge Geld und Zeit.


Hätte sonst schon so einiges gebaut, was von vornherein nie hätte funktionieren können, nur weil ich einen Fehler übersehen habe. Wenn du für mögliche Fehler lieber viel Zeit und Geld investieren möchtest, sei es so.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 22:01
@LTF
Zitat von LTFLTF schrieb:Die Thematik Doppelflussmotor ist nichts Neues
Ein Doppelflussmotor scheint doch ein ganz neues Wort zu sein.
Gibt es nur bei GAIA ....... komisch.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2015 um 22:11
@kurt60
Stimmt. Habe auch nichts unter eventuell passenden englischen begriffen gefunden. :(

(jemand der über PC mitliest, was siehst du hier: 😁😡🔧⌚ würde mich nur mal interessieren)


Anzeige

melden