Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 16:51
@the_fnord

....also ich bin ja ein s.g. Ehrenmann, die 100.000 die ich wohl verloren habe liegen für H.E. Bis Ende September bereit, alles andere würde ja bedeuten dass er ein Maulbocker, Phantast und .....was ist das Gegenteil von Ehrenmann? Ist....das kann und mag ich mir nicht vorstellen!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 16:55
@Balthasar70
Beitrag von AuKW (Seite 1.656)
Bisher habe ich mit niemandem gewettet.
Habs schon mal geschrieben: Für ihn gibt es noch keine Wette und ich habe nicht mitbekommen, dass sich daran was geändert hätte. Ich denke, er möchte es richtig mit Notar und allem.

Sei also nicht enttäuscht, Balthasar70, wenn er die 100.000 nicht annehmen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 16:56
@Balthasar70
Er behauptet, dass Du nicht offiziell mit ihm gewettet hast, d.h. Vertrag und so alles Fehlanzeige!

Falls doch, dann würde er jetzt noch eine zweite Wette eingehen... kostet ihn dann 200000€ aber der Wettgewinn würde nie zur Auszahlung kommen...


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:00
....soviel zum Thema Maulbocker.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:05
@Balthasar70
Ok, ich bekomme Sicherheiten angeboten - ein Grundstück in MD... naja, da will ich eigentlich nicht wohnen...


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:06
....soviel zum Thema Maulbocker. Wie gesagt, ich bin kein so Systemknecht, mein Wort gilt und ich gehe davon aus dass He nicht gelogen hat und bis Anfang Oktober ein funktionierendes AuKW praesentiern kann, im Gedanken an die globale Erwaermung freue ich mich dann, im Blitzlichtgewitter hunderter internationaler Journalisten den Umschlag überreichen zu dürfen.

HE hier als buerokratischen Prinzipenreiter zu diffamieren, der nicht zu dem steht was er sagt, finde ich, bei aller Sympathie zum Forum unter aller Kanone.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:07
@Balthasar70
Hm, dann erkläre mir mal warum er gerade mit mir hinsichtlich eines notariellen Vertrages verhandelt???


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:09
Weil er deinen Namen und Adresse will - gaanz einfach.
Verhandle was Du willst, Du kriegst eh nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:19
@the_fnord
Beitrag von the_fnord (Seite 1.661)
Anders lässt sich der vorliegende Schriftverkehr nicht deuten...
Und womöglich glaubt er: Die Miglieder Willkommen Liste wurde evtl. von dir manipuliert.

Vielleicht will er nur an deinen Namen ran kommen um dich anzuzeigen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:24
Es würde mich nicht wundern, wenn er @timtoupet auch angeschrieben hat.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:28
@Abahatschi

Meh, warum denn Name und Anschrift von Privat? Bei sowas lässt man sich stilecht und für kleines Geld anwaltlich vertreten.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:43
@Rho-ny-theta
Da braucht man aber Kleingeld.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 17:44
....er ist halt einGrossmaul, zuerst tönen die wetteinaetze seien Pipi und sich dann hinter Paragraphenreiterei verstecken , man stelle sich vor man hat, wenn man bei so jemandem ein Haus bestellt einen Bauschaden......, das tut mir ja furchtbar leid Herr Mueller, dass das Wasser einen halben Meter im Keller steht, aber haben die nicht Paragraph 1052 unsres Bauvertrages gelesen? Was heißt hier muendliche Zusage, sowas gilt nur unter Ehrenmaennern.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 18:05
@Balthasar70
Was hast du denn auf seinen Beitrag Beitrag von AuKW (Seite 1.609) hin unternommen?
Balthasar70
So können wir es machen.
An welche Adresse soll ich die Verträge zur Vorab-Ansicht senden?
Bei Einverständnis gehen wir zum Notar.

Was mache ich, wenn Du die 100.000,- dann nicht aufbringen kannst



melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 18:27
@Dblickstrudel
...ich hab die 100000 von der Bank geholt und in einen Umschlag gesteckt, als Ehrenmann muss man ja bei einer Wette nicht über jedes Stoeckchen springen.

Uebrigens habe ich da Glueck gehabt,, das Geld war an der Boerse in China angelegt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 18:28
also ist keine Wette zustande gekommen, denn ihr seid euch in der Durchführung nicht mal einig.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 18:34
Dennoch scheint H.E. immer noch bereit zu sein zu wetten. Der gemeinsame Nenner zwischen euch beiden wird wohl nur der Notarweg sein.
Wie wär's? Willst du die Wette nicht amtlich machen?
Das würde dem Ganzen hier noch mal Zunder geben. Und vielleicht spendierst du von deinem Gewinn eine allmy-Abschlussparty.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 19:25
...ich mag die Wette nicht bürokratisch aufblasen, Handschlag unter Ehrenmaennern, als Bautraeger der seine Kunden mit Wundermaschinen beglückt mag man da anders ticken. Ich zumindest hatte es bisher noch nie nötig meine Wetten notariell abzusichern und habe meine Wettschulden noch immer bedient, wie da bei. HE ist, weißlich nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 19:34
@Balthasar70

Ein bissl unfair ist die Wette aber schon. Verlieren ist ja praktisch unmöglich :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 19:37
Dann müsste es halt den Handschlag geben.
Es gibt also keine Wette.
Finde ich schade.
Ob es dann aber reicht, ohne dieses Lehrgeld von extra 100.000 €, dass H.E. in Zukunft die Hände von Freie Energie Scams lässt?


Anzeige

1x zitiertmelden