Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 19:41
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:dass H.E. in Zukunft die Hände von Freie Energie Scams lässt?
Ich fürchte, Unbelehrbarkeit ist in der Szene so eine Art Volkskrankeit.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 19:49
Es wären nicht die ersten an einem AuKW verbrannten Hände.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 19:52
@kasmichl
@Peter0167
...für mich halt der Klassiker, ein Grossmaul zieht den Schwanz ein.... Naja sind ja nur noch sieben Wochen bis ich HE sein Geld vorbei bringen muss.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 19:54
Heiko @AuKW ist ein solches Großmaul, dass er die fiktive Wette monatelang so ausdehnen wird, als ob er nie verloren hätte.

Abgesehen davon hat er keine finanzielle Substanz.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 19:58
Das i-Tüpfelchen bei HE ist ja nach wie vor, dass es ausgerechnet SEINE Bilder sind, die eindeutig Unregelmässigkeiten am oberen Befestigungspunkt dokumentieren, er diese aber anscheinend nicht wahrhaben will und dazu konsequent keinen Kommentar abgibt. In Kombination mit der Tatsache, dass GAIA eine neue Röhre geliefert wurde, muss man wirklich schon sehr schräg drauf sein, um da nicht zumindest im Ansatz stutzig zu werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 20:01
@poipoi
Auch die gestochen scharfen Röhren-Innenfotos, wo man die Anschlussstelle der oberen OU-Stütze sieht, stammen exklusiv von Heiko. Ohne sein Engagement wäre der Betrug nicht derart klar aufgedeckt worden und nur Mutmaßung geblieben.

Danke dafür, Herr @AuKW!


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 20:27
In Spich wurden heute neue Gäste bei Rosch begrüßt. Hier ein aktuelles Foto von den ausgewiesenen Experten gemeinsam mit Dr. Dave nach der Besichtigung des laufenden AuKWs:


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 20:43
Ist die Röhre im Hintergrund eigentlich wieder "aktiv" (nach den "Dichtungsproblemen")?


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 20:45
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das i-Tüpfelchen bei HE ist ja nach wie vor, dass es ausgerechnet SEINE Bilder sind
...

Er hat sich halt verboten, darüber nachzudenken:
ich denke, über die Phase mit versteckten Akkus und Kabeln aus der Wand sind wir lange drüber hinweg bzw. waren diese Dinge für viele von uns erst gar keine Option, überhaupt darüber nachzudenken.
Irgendwelchen unqualifizierten Zwischenrufen von Menschen, die das ganze Geschehen nur von ihrer Couch aus verfolgen, sollte generell weniger Beachtung geschenkt werden.
Schlimmer (und sehr traurig): Er hatte nicht mal eine Option, darüber nachzudenken.

Ja, was wäre passiert, wenn er darüber nachgedacht hätte? Ist der Persilschein fürs Auftriebskraftwerk in Sphären jenseits menschlicher Erfahrung und Beobachtungen, unbefleckt und unbefleckbar? Wir sehen von unserer Couch die Fotos. Er hatte in Spich keine Option den offensichtlichen Betrug vor seinen Augen zu sehen.

Was mich trotzdem wundert ist sein Angebot an @the_fnord . H.E. ist doch in der Halle, wo das Serienmuster unbefleckt, äh unbeschadet angekommen ist, bestimmt hautnah dabei. Das muss doch sehr desillusionierend sein. Kapiert er das immer noch nicht was abläuft? Hallo?


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 20:49
@Dblickstrudel
Wir sind gerade am Verhandeln. Er lässt durchblicken, dass er nicht nur ein Grundstück besitzt sondern doch ganz gut im Futter steht, daher sind so ein paar Hundertausend Euro für ihn kein Problem...


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:06
Grundstücke können auch belastet sein.
Bei so einem Großkotz wie H.E. würde ich darauf bestehen das beide Vertragspartner einen Bankscheck beim Notar hinterlegen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:17
@the_fnord
Zitat von the_fnordthe_fnord schrieb:dass er nicht nur ein Grundstück besitzt sondern doch ganz gut im Futter steht
Papis Erbe und die übliche Großspurigkeit, die in der Branche nicht unüblich ist.

Als Bauträger braucht man (in Österreich) MINDESTENS 20% abgesicherte Eigenmittel, das bringt doch Heiko angesichts seiner vielen peinlich-billig inserierten Angebote niemals zusammen.

Verlange doch mal eine Bonitätsauskunft (Bankbewertung) von ihm, sowas hat ein einigermaßen seriöser Bauträger in der Schublade liegen, weil er sie regelmäßig braucht.

Spätestens dann zieht @AuKW den Schwanz ein und wird nur noch ausweichend rumlabern, aber nichts Handfestes mehr liefern.

Softvariante: Frag ihn nach konkreten Referenzen (mit Adresse), die er in den langen drei Jahren seit Bestehen von IMD schon FERTIGgestellt hat. Ehrlicherweise müsste er sagen: KEIN EINZIGES.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:21
@kasmichl
Mal abwarten ob der Wettvertrag tatsächlich eingeht bei mir und dann mal schauen was die Bedingungen sind.

Was die ISD angeht kann ich nur sagen, dass die Creditreform des Bauherren Freund ist und man lieber die FInger von dem UNternehmen lassen sollte, wenn man jemals ein Haus bauen möchte...


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:28
@the_fnord
nicht auf fristen vergessen..

- bis tag x muss der eingang des wettbetrags auf ein treuhandkonto via eingeschriebenem brief vom notar bestätigt werden.

- bis tag x muss ein test modell zur verfügung stehen.

ansonsten ist die wette automatisch verloren..

und natürlich muss das gerät von einer unabhängigen institution (zb. uni) auf neutralem grund getestet werden.. 1 woche durchgängig 4 kw überschuss liefern. usw. eine bloße 'besichtigung' in magdeburg ist nicht ausreichend.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:29
@allfather
Der Heiko bringt doch nicht einmal eine AuKW-Aufstellung in Magedeburg zustande. Wo sollte er denn die weltweit "leider noch" nicht lieferbare Röhre hernehmen?


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:38
@kasmichl
das ist heikos problem.
ohne exakt definierte daten würde ich mich auf überhaupt nichts einlassen. werden die fristen nicht eingehalten ist die wette automatisch verloren und der betrag wird vom notar ausgezahlt.. überhaupt ist jeder punkt und jedes datum im wettvertrag jeweils vom notar mit unterschrift zu begleiten. sicherheiten braucht es keine. nur bares ist wahres. das geld muss auf ein notarielles treuhandkonto überwiesen werden. der eingang ist vom notar zu bestätigen. diesen gestalten kann man nicht über den weg trauen..


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:47
@allfather
@kasmichl
Er zieht den Schwanz ein! Habe gerade eine PN bekommen, dass er im Urlaub ist für eine Woche und sich danach meldet...

Typisches Verhalten... War zu erwarten...

Naja noch eine Woche Zeit gewonnen für Recherchen...


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:51
Das war zu erwarten. Besonders hektisch sind die ISD-Aktivitäten nicht, da HE doch gerade erst im Juli auf Urlaub auf Mallorca war.


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:51
Ok. Hat jemand ein anderes Thema? ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

14.08.2015 um 21:53
Frag doch die Gaier nach Input. Die schweigen sich aber leider tot.


Anzeige

melden