Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 11:23
@poipoi

Aber das sind ja alles nur die Überbringer der schlechten Nachrichten.

Die Energie selbst ist phantasielos.
So.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 11:33
Neues auf H.E.s fb-Seite:https://www.facebook.com/Auftriebskraftwerke 'Auftriebskraftwerk - Aukw': Ein kritischer Artikel des Handelsblatts über die deutsche Energiewende wurde geteilt.

In der Schule hieß das: Themaverfehlung.
Was hat das (und die neuen Stromtrassen, und die Styropor-Fassandendämmung) mit dem "Auftriebskraftwerk" zu tun?

Still geworden ist es um das Wunderwerk. Aber immer noch steht es für 25.000 Euro zum Verkauf.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 11:39
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Neues auf H.E.s fb-Seite
Passt auch sehr schön für das AuKW Debakel:
Jede verzweifelte neue Tat bringt höhere Verlußte.



melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 11:39
Slightly OT: Ich finde es gut, die Betreiber von AKWs auch dazu zu nötigen, wie von Anfang an vorgesehen die nötigen Rücklagen für die Stilllegung aufzubringen und nicht im letzten Moment zu versuchen, die Kraftwerke kurz vor Ende in eine kleine GmbH auszulagern.

Sonst bezahlen wir wieder alle.

Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren.


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 16:50
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Was hat das (und die neuen Stromtrassen, und die Styropor-Fassandendämmung) mit dem "Auftriebskraftwerk" zu tun?
Lustigerweise propagiert der selbe H.E. abseits seiner AuKW-Geschäfte auf der selben Webseite seine Hausbauten mit WDVS - de facto also mit der pösen Styropor-Fassadendämmung, die sich viele Jahrzehnte lang niemals rechnen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 17:34
@kasmichl
....beim Neubau rechnete sich das recht schnell und es gibt ja auch andere Dämmstoffe, mal vom Werterhaltung und Vermietbarkeit ganz abgesehen..,


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 18:30
Bei Psiram gibt's seit heute einen Artikel Feldkraftmaschine (Archiv-Version vom 13.11.2015)
Im Artikel ist die bereits von @kasmichl und @DolphHandcreme erwähnte Firma IEM Nova und der Name H.V.W zu finden.


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 18:36
Bei Psiram gibt's seit heute einen Artikel Feldkraftmaschine
Ich freu' mich jetzt schon auf den Artikel über das Rosch AuKW, in dem dann auch erwähnt werden wird, dass die Brüder allesamt eingefahren sind.


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 18:36
@Balthasar70
Mir ist klar, dass es noch anderes Systeme als mit EPS gibt. Allerdings kosten die markant mehr und sind damit nach Heikos Logik nochmals unrentabler. Aber zum Glück hat er auch AuKWs und IR-Strahlungsheizungen im Portfolio.


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 19:01
Ich freue mich schon auf den Bericht vom heutigen Gaia-Treffen in Weistrach.....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 19:03
Zitat von the_fnordthe_fnord schrieb:auf den Bericht vom heutigen Gaia-Treffen
Entweder wird es keinen geben, oder er wird belanglos.


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 19:04
@the_fnord
Ein paar salbungsvolle Worte übers Klopfen unter völliger Vermeidung des tatsächlichen Hauptthemas.


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 19:27
In Weistrach ist der Parkplatz am übergehen. Ich bin fassungslos das die werten Teilnehmer dort nicht mit Raum oder -Orgon Energie angereist sind, sondern mit ganz normalen Kraftfahrzeugen mit einem Wirkungsgrad von unter 33%.
Unglaublich, solch Tiefstapeln hätte ich mir von Anhängern der neuen Pysik nicht erwartet...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 19:31
Zitat von Db1Db1 schrieb:mit ganz normalen Kraftfahrzeugen mit einem Wirkungsgrad von unter 33%.
Ach, nicht damit?

holzvergaser


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 19:42
@poipoi
nein, nein viel zu fortschrittlich, aber bitte, bitte darf ich die Konstruktionsunterlagen Deiner gezeigten Entwicklung (natürlich in eingescannter überragender, von C.B. geprüfter CAD Qualität) haben? Ich klopfe damit bei Tesla Motors an und verkaufe denen das. Nimmst Du besonders schweres Wasser im AUKW am Heck deines Käfers? Ich meine ja nur... beim bergauffahren würde normales Wasser ja hinten rauslaufen - oder täusche ich mich?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 19:43
Zitat von Db1Db1 schrieb:.. beim bergauffahren würde normales Wasser ja hinten rauslaufen
Gute Frage! Hängt wahrscheinlich davon ab, ob es der DDD erlaubt?!


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 19:44
Es scheint ein guter Indikator dafür zu sein, daß Betrüger ihr schändliches Treiben fortzusetzen gedenken, wenn sie ihren Namen hier auf Allmy zensieren lassen. Neben den AuKW-Protagonisten sind mir in der Hinsicht bisher nur Heinz W.enz und Hans W.eidenbusch aufgefallen. Gibt es irgendwo eine öffentlich einsehbare Liste, wer noch in diesen illustren Kreis gehört?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 19:47
Zitat von geekygeeky schrieb:daß Betrüger ihr schändliches Treiben fortzusetzen gedenken
Ich bitte darum, damit die Strafe auch saftig ausfällt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 20:19
Das Thema heute ist doch "Freiklopfen" mit http://www.willikarl.at (Archiv-Version vom 17.11.2015)
...was ist Freiklopfen? GAIA Form der Geschäftsführer Entlastung (Decharge)?

PS: der arme Willi, ich hoffe er wird nicht gestört...von den AuKW Bestellern...die Geld haben wollen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.09.2015 um 22:36
/dateien/113123,1442262960,UnbenanntIch glaube, wir haben hier einen Doppelagenten...


Anzeige

melden