Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 14:36
Zitat von celsuscelsus schrieb:Gehört aber nicht hier her.
Dem möchte ich mich anschliessen. Dafür gibt es genügend andere Threads.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 14:46
@Ottifant
Zitat von OttifantOttifant schrieb:und es als Fake bezeichnet hat (glaub ich übrigens auch, denn so deppert kann einer nicht sein wenn er eh ein Handy hat).
Ich habe es schon früher mal länger ausgeführt, dass ich eine solche Schreibweise für authentisch und nachvollziehbar halt. Dem Verfasser C.B. ging es nicht vordergründig um Neuigkeitenüberbringung, sondern sich von Vorwürfen des Scheiterns reinzuwaschen. Er hat mit dem Mail ein Schriftstück in Händen, wo er nachweislich alle Infos mit Namen+Funktion aufzählt und stets sagen kann: Ich bin unschuldig, ihr ward alle zeitgerecht informiert, dass das Dreckzeug ohne externen Stromanschluss nicht läuft.


melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 14:55
Eins ist auf jedenfall sehr interessant und wichtig (weil man das Schweigen auf der Webseite in den letzten Wochen auf verschiedene Weisen interpretieren konnte): Die Lüge vom funktionierenden AuKW wird aktiv und uneingeschränkt aufrechterhalten. Offensichtlich um weitere Stornierungen nach Möglichkeit zu verhindern bzw. zu verzögern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 15:05
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an die 475 oder 250 Besteller. Eine solche Meute wäre unkontrollierbar und GAIA hätte schon die Pest am Hals. Es handelt sich vielleicht doch nur um 50 bis allerhöchstens 100 hardcore Gläubige vom Schlage Erxleben.


melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 15:06
Zitat von uatuuatu schrieb:Die Lüge vom funktionierenden AuKW wird aktiv und uneingeschränkt aufrechterhalten.
Wenn dem so ist, wäre auch endlich widerlegt, dass C.B. und R.R. nicht am Scam beteiligt sind.

Ich halte es für undenkbar, dass man nach so langer Zeit immer noch nicht merkt, dass man nach Strich und Faden beschissen wurde. Zumindest die beiden werden sich am Ende nicht mehr damit rausreden können, man habe wirklich an das Projekt geglaubt.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 15:29
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:"Noch vor dem ersten Schnee" wird in jedem Bezirk des Bundeslandes Niederösterreich ein AuKW laufen.
Ständig neue Suizidankündigungen von GAIA.
Statt sich endlich würdevoll von der Klippe zu stürzen, wird der Sprung ins eiskalte Wasser immer wieder verschoben.

GAIA, denkt daran, das kalte Wasser fängt langsam an zu gefrieren, was den Bauchklatscher sicherlich nicht angenehmer macht.


melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 15:29
@Peter0167: Das ist ein wichtiger Punkt, deshalb möchte ich es auch noch mal hervorheben: Spätestens mit den Aussagen von gestern Abend (für die wir inzwischen zwei m.E. glaubwürdige Quellen haben) ist jede Vermutung der Gutgläubigkeit von einzelnen GAIA-Verantwortlichen -- das gilt insbesondere für Christoph B. -- hinfällig.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 15:35
https://www.youtube.com/watch?v=ALr1xNnWwrY


melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 15:38
@pluss
Es ist davon auszugehen, dass "der erste Schnee" in spätestens zwei Monaten gefallen ist.

Umso absurder und strunzdumm-naiv-realitätsfremder die Aussage des Gaia-Botschafters. Denn selbst wenn Gaia JETZT sagt "okay wir fertigen die Röhre", würden sie es niemals schaffen, dass innerhalb max. zwei Monaten 25 Stück komplett geliefert, geschweige denn fixfertig aufgestellt sind.

(Das Thema Stromüberschuss klammere ich hier aus, es geht mir rein um die Fertigungslogistik)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 15:48
@kasmichl:
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:es geht mir rein um die Fertigungslogistik
Das ist ein Symptom der "Branche". Bei Keshe läuft gerade etwas sehr ähnliches. Der will ab der 3. Septemberwoche, spätestens aber bis Ende September Freie-Energie-Wunderapparate liefern, für die es zumindest bis Ende letzter Woche noch nicht mal einen Prototypen gab. In Italien ist jetzt ein Mitschnitt eines Telefongesprächs der Produktionsverantwortlichen von Italien und China aufgetaucht. Sehr amüsant. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 15:48
Zitat von OttifantOttifant schrieb:dass in Altach noch fest an der "Optimierung" des Systems gearbeitet wird, man soll nur Geduld haben, es wird schon laufen.
Erstaunlich für ein Serienmuster. Das sollte eigentlich ausentwickelt sein. Aufbauen, anschalten, läuft.


melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 18:10
@poipoi
Das sieht inzwischen sogar C.B.etwas anders.


melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 18:15
Ich sehe das richtig, dass da von GAIA nun gar nichts mehr Konkretes an Terminen kommt, wann genau geliefert wird?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 18:18
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:nichts mehr Konkretes an Terminen
Doch doch, die Fertigstellung ist halt nur vom Wetter abhängig. Warum auch immer.
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:"Noch vor dem ersten Schnee"



melden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 18:31
Ach wie schön, GAIA Mitglied zu sein - Infos kriegen nur die Pioniere. Die zahlenden Lämmer zweiter Klasse müssen sich mit einem
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Das AuKW läuft
begnügen.
In dem ganzen Statement war aber eine richtige Aussage: ich werde bezahlt.

Für den technischen Vorstand habe ich eine schlechte Nachricht: am Samstag schneit es auf der Zugspitze, Sölden und bei Bischofshofen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 18:44
@kasmichl

Wurde eigentlich auch gesagt, wo dieser erste Schnee fällt? Wenn zB das Death Valley gemeint wäre, dann bleibt wenigstens noch genug Zeit für die Käufer (besser: Anzahler) das notwendige Fundament zu betonieren.

Als mögliche Hilfestellung hier folgende Idee für das A-Kernkompetenzteam rund um Cheftechniker CB: Fahrt doch ruhig einmal zu einem Auftritt vom Herrn Braco. Vielleicht führt sein gebender Blick ja zu einer gewissen Erleuchtung und damit zum bahnbrechenden Durchbruch?

Youtube: Esoterik: Der gebende Blick des Wunderheilers Braco | SPIEGEL TV
Esoterik: Der gebende Blick des Wunderheilers Braco | SPIEGEL TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich weiß zwar nicht, wie teuer ein Treffen mit Herrn Braco ist, denke aber dass es nicht ganz billig sein kann (Qualität kostet eben!) und angeblich ist in der GAIA-Kassa dzt. ja eher Ebbe. Ich biete euch deshalb an, dass ich mich für euch mit meinem gebenden Blick zur Verfügung stelle. db1 und Wolfgang52, die mich beide persönlich kennen, werden euch gerne bestätigen, dass ich mühelos beinahe genauso doofgeil und grenzdebil dreinschauen kann wie das Original. Preis für 1 Stunde € 300,- bzw. 3 Stunden € 1000,-

Dieses Angebot ist freibleibend.

@Abahatschi

Finde es gut, dass ich hier nicht der einzige bin, der dazu steht als Lohnschreiber in der payroll der Energiemafia zu stehen. Klar bekomme ich von denen monatlich 30 Millionen auf mein Konto gepackt. Was dann aber nach 50 % Lohnsteuer noch übrig bleibt kann sich ja jeder gerne ausrechnen. Eben deshalb möchte ich mir gerne ein zweites Standbein mit dem gebenden Blick aufbauen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 20:06
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:- Die Kommunikation des Verein erfolgt NUR NOCH mit den Pionierbestellern, nicht mit Neugierigen und Interessenten. Die Besteller werden angeblich regelmäßig über die aktuellen Entwicklungen informiert.
Das bestätigt dann auch deinen Beitrag:
Es gibt gesicherte Hinweise (habe dazu auf Umwegen ein Mail weitergeleitet bekommen) darauf, dass sich der Verein Gaia vor wenigen Tagen dahingehend geäußert hat, nur noch mit den AuKW-Pionieren über das AuKW zu kommunizieren. Allerdings hat mir der Informant auch gesagt, dass bislang nicht einmal diese Pioniere Informationen erhalten.
( Beitrag von kasmichl (Seite 1.807) )

Und gleichzeitig bestätigt es die Dummheit derjenigen Besteller, die jetzt noch immer nicht ihr Geld zurück verlangen.
Denn ein Erfolgserlebnis, das über

"Wir haben ein echt tolles Sichtbecken konstruiert um die Dichtheit der Ventilführung zu überprüfen"

hinaus geht, würde Gaia natürlich an die ganz große Glocke hängen. Da wäre die gaia-website, das .Net-Journal, allmystery und focus-online Gaias Bühne.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 20:24
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:hinaus geht, würde Gaia natürlich an die ganz große Glocke hängen. Da wäre die gaia-website, das .Net-Journal, allmystery und focus-online Gaias Bühne.
Oberschwurbler und Lügenbaron "Mister 95%" Roberto R. feilt sicherlich schon an seinem Vortrag für den Jupiterverlag-Kongress am 24./25.10. in Stuttgart. Er muss da seeeehr behutsam vorgehen. Denn da sitzen viele Leute im Publikum, denen seit vielen Jahren permanent die weltweiten FE-Durchbrüche von den Schneiders präsentiert werden.

Doch Obergaier Roberto kann jetzt die beinahe schockierende Nachricht bringen: "Jawoll, wir reden nicht bloßdavon, sondern WIR haben es wirklich geschafft. Bei uns kann eine FE-Maschine bereits bestellt und angezahlt werden. Kommt her und unterschreibt!"

Am 25.10. um 14 Uhr hat das Warten ein Ende, da spricht der Messias:
http://gaia-energy.org/veranstaltung/kongress-freie-energie-und-ufo-technologien-stuttgart-2015-10-24/ (Archiv-Version vom 29.09.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 20:29
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:für 1 Stunde € 300,- bzw. 3 Stunden € 1000,-
Das mit dem negativen Mengenrabatt habe ich auch schon mal probiert, .... hat nicht funktioniert. Vielleicht hast du bei den bekloppten Gaiern mehr Glück :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.09.2015 um 20:34
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Am 25.10. um 14 Uhr hat das Warten ein Ende, da spricht der Messias:
Richtig! da werde ich aufstehen und schreien: BETRUG!


Anzeige

1x zitiertmelden