Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 11:56
Zitat von yzoyzo schrieb:Wenn es um Heilung geht, kann Glauben helfen
...und töten.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 11:56
@yzo
....das bisschen Placeboeffekt? Fast immer fühlt sich der Patient nur besser, weit entfernt von Heilung, und in den Bereichen in denen Gaia unterwegs ist, ist dieser Glaube oft tödlich.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin (Archiv-Version vom 04.08.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 13:42
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Die Tussi ist echt komplett irre.

https://www.psiram.com/ge/images/2/22/Betewi-Organregeneration.pdf
Das einzig handfeste an diesem Machwerk ist die vorletzte Seite. Leute, die so einen unfassbaren Schwachsinn glauben, gehören eigentlich zu ihrem eigenen Schutz entmündigt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 14:21
Es ist geschafft! Der Rosch-Webseiten-Mutti ist gelungen, die grauenhaft verpixelte Schrift zu glätten. Als nächstes auf der to do Liste: Schriftgrösse und Fettschrift vereinheitlichen. Nur Mut, ihr schafft das!


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 14:28
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Schriftgrösse und Fettschrift vereinheitlichen.
Schlage vor: 1 Px


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 15:21
Ihr setzt alle Heilung und Gesund werden gleich, daher könnt ihr nicht verstehen daß man geheilt sterben kann. Dafür ist ein Glaube absolut hilfreich!
Ausserdem setzt ihr meine Kritik, das eure OT Debatte über die Seminare am Thema Aukw vorbeigeht, gleich einer Beführwortung von diesem Schwachsinn. Das ist widerum ein falscher Umkehrschluß


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 16:59
Zitat von yzoyzo schrieb:daß man geheilt sterben kann
Zumindest ist man dann nicht mehr krank. Das kann der handelsübliche AUKW-Käufer nicht unbedingt von sich behaupten (um den Beitrag hier irgendwie ontopic aussehen zu lassen).


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 17:25
Hurra, in meiner Region- zwischen Hannover und Magdeburg hat es heute geschneit! !
Endlich laufen bei H. E. die Aukw; oder sollte ein Charakterloser Trollo etwa sein Versprechen brechen?¿


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 17:31
@Syndrom
Die Gaiaer sollten jetzt sehr hurtig sein mit dem Herzeigen der aufgebauten und Stromüberschuss produzierenden AuKW.

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Unwetter-Alarm-Dauerregen-und-Schnee/208192692 (Archiv-Version vom 17.10.2015)

Zum im Artikel genannten "Westen Österreichs" gehört auch Altach, wo seit Ende Juli das Serienmuster herumliegt und vor sich hin gammelt. Christoph B. wohnt auf knapp über 600 m Seehöhe, dort wird es bald weiß draußen.
http://www.bergfex.at/skigebiet-gurtis/webcams/c5272/ (Archiv-Version vom 13.06.2016)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 17:52
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: wo seit Ende Juli das Serienmuster herumliegt und vor sich hin gammelt.
... und ich dachte, da wird seit Monaten mit Hochdruck und Akribie an der Standfestigkeit und der Dichtheit gearbeitet. Darüber hinaus sollten doch auch noch die Baupläne in CAD-Qualität digitalisiert, und die Transparenz des Sichtbeckens optimiert werden. Und die Ökostromzertifizierung durch die Landesregierung steht auch kurz bevor, schließlich soll sich die ganze Einspeiserei doch auch lohnen... :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 17:58
@Peter0167

Schön zusammengefasst! Unbedeutendes Randdetail: Um das bislang stillstehende Werkl auch noch tatsächlich zum Laufen zu bringen werden bereits in Kürze mögliche Lösungsansätze angedacht werden, und das voraussichtlich sogar intensiv!


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 18:05
Zuvor muss aber auch mal den zahlreichen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz gedankt werden, ohne sie hätte man die Röhre nach dem langen Transport quer durch Europa vermutlich niemals unbeschadet aus der Waagerechten aufrichten können. Jetzt wo alles steht, können kurzfristig die nächsten Schritte angegangen werden...


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 18:20
... aber bitte, liebe GAIA-Häuptlinge, bitte um Gottes Willen ja nichts überstürzen! Gut Ding will schließlich Weile haben!


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 18:26
Ich bin mir sicher, dass sich im Hintergrund die Räder rasend schnell gedreht haben, und sämtliche Bauteile versandfertig vorbereitet sind. Wie sonst soll es gehen, dass vor dem ersten Schnee in jedem Bundesland ein Aukw läuft. So lautete ja immerhin die Ankündigung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 18:38
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wie sonst soll es gehen, dass .....
Naja, GAIA verfügt doch über ein ganzes Sammelsurium an Kompetenzen, um sich in allen möglichen und vor allem auch unmöglichen Lebenslagen zu Helfen zu wissen: Von Agnihotra, LAISING und Klopfen bis hin zur Quantenharmonie und Zahlen-was-weiß-ich-wie-der-Scheixx-sich-nennt. Da findet man ganz bestimmt Hilfe um sich der Herausforderung, noch vor dem ersten Schnee liefern zu wollen, erfolgreich stellen zu können.

Um nicht ganz untätig und destruktiv zu sein, stelle ich als gut gemeinte Hilfestellung - ganz im Geiste von Hr. Grabovoij - GAIA die folgende Zahl zur Verfügung:

68913587125

Disclaimer: Für die Richtig- und Wirksamkeit der Zahl im erhofften Sinne kann ich leider nicht garantieren. Zumindest aber hoffe ich, dass mir und euch dadurch jetzt kein dritter Hoden wächst. Und falls doch, dann bitte beim Hr. Grabovoij beschweren.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 19:01
Ich muss mich immer wieder wundern.

Diese Leute müssen völlig realitätsfern und von einem Wahn befallen sein.
So denke ich, weil ich mir so nicht vorstellen kann dass die bewußt betrügen.
ich meine, das ist doch ein riesen Aufwand über Jahre hinweg, nur um Geld zu machen.

Es ist doch viel einfacher heute, Geld mit Internet- und Kreditkartenbetrug zu machen. Und das ganz anonym und ohne "Kunden"-Kontakt und sicherlich auch viel effizienter.

Das selbe gilt für diesen Keshe.

Ich verstehe das einfach nicht. Auch nicht, warum eine Behörde oder der Bund da nicht eingreift.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 19:27
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ich verstehe das einfach nicht.
Da spielen sehr viele Faktoren mit rein. Einer davon ist, dass diese Leute notorische, zwanghafte, geltungssüchtige Hochstapler, Lügner, Aufschneider etc. sind. Rossi, Keshe, D., Brady und wie sie alle heissen...die können gar nicht anders. Wäre sie nicht in der freien Energieszene, dann wären sie Heiratsschwindler, Hütchenspieler oder sonst irgend etwas Unehrenhaftes.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 19:34
Zitat von skagerakskagerak schrieb:So denke ich, weil ich mir so nicht vorstellen kann dass die bewußt betrügen.
Ich hoffe, der Richter wird das anders sehen. Mit wirklich extrem viel Wohlwollen, könnte man das bis zu den Verarsche-Wochen in Spich vielleicht noch annehmen. Ich halte es aber für unmöglich, dass RR und CB seit der Vorbereitung und der Durchführung dieser peinlichen Show nicht mit involviert wurden. Die waren von Anfang an am Aufbau und der Durchführung des Scams direkt beteiligt.

Und nun steht ihnen das Vorführmodell seit Monaten frei zur Verfügung, und das Kaufangebot ist immer noch auf der Webseite von Gaia zu finden. Natürlich sind das Betrüger, da gibt es überhaupt keinen Zweifel.


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 19:35
@poipoi
...dass diese Leute notorische, zwanghafte, geltungssüchtige Hochstapler, Lügner, Aufschneider etc. sind....
Wäre sie nicht in der freien Energieszene, dann wären sie Heiratsschwindler, Hütchenspieler oder sonst irgend etwas Unehrenhaftes.
So wird es wohl sein ;)


@Peter0167
Vom Prinzip her sind es Betrüger, kein Zweifel. Ich kann halt immer wieder nur den Kopf darüber schütteln ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.10.2015 um 19:42
Hätten CB und RR einen Arsch in der Hose, hätten sie bereits in Spich die Sache abblasen, und öffentlich erklären müssen, dass es sich um Betrug seitens Rosch handelt. Das haben sie aber nicht getan, im Gegenteil, sie haben das große Geld gewittert, und bereitwillig mitgespielt. Und nun, da sie sich von Rosch getrennt haben, ziehen sie es alleine durch, und sie werden damit ganz sicher auf die Nase fallen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die einzigen offenen Fragen sind: Wann? Wie? und Wer?


Anzeige

melden