Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 22:10
@LTF
Der Doppelflussmotor hat was mit dem AuKW zu tun - es ist sogar ein Konkurrenzprodukt der auf dem Kongress eines "Vertrieblers" besprochen werden sollte. Das sind aber nur Nuancen.

So wie ich das sehe ist der Doppelflussmotor (DFM) ein von Dir erfundener Begriff, da sind doch Fragen erlaubt, kommt nach deinem Vortrag auch mal online?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 22:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die in der Esoterik und FE Szene übliche Jonglage mit Begriffen, Einheiten und Größen schließt von vornherein jede vernünftige Diskussion aus.
Und genau das ist offensichtlich auch beabsichtigt. Die Typen wissen ganz genau, dass ihre "Theorien" unhaltbar sind, und erfinden gezielt neue Begriffe, damit keiner mehr durchsieht. Wer nichts mit "elektromagnetischem Fluss" oder Doppelmoppelflussmotor anfangen kann, kann auch nicht dagegen argumentieren. Und dann wird das Ganze noch mit ein paar real existierenden technischen Begriffen zusammen gemixt, und fertig ist das Eso-Geschwurbel.

Echt @LTF, das ist wirklich ganz großes Kino. drag


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 22:23
Zitat von LTFLTF schrieb:Wie bereits mehrfach erläutert, hat mein Beitrag zum Doppelflussmotor im AuKW Thema nichts zu suchen.
Doch. Dein Vortrag ist der Platzhalter für die leider nicht stattfindende Erfolgsgeschichte des Auftriebskraftwerks. Somit hat dein Beitrag ausschließlich was mit dem AuKW Thema zu tun.


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 23:21
Zitat von LTFLTF schrieb:2. Der Begriff wurde gebildet, da magnetischer Fluss und Verschiebungsstrom erheblichen Einfluss auf das Wirkprinzip des Doppelflussmotors ausüben.
Habe ich das richtig verstanden, der magnetische Fluss und der Verschiebungsstrom haben einen Einfluss auf das Wirkprinzip des Motors? Das muss ja ein irrer Motor sein, wenn er sein Wirkprinzip in Abhängigkeit des magnetischen Flusses ändert.

Antriebstechnik war eigentlich nie meine Stärke, aber das Wirkprinzip beruht meiner Meinung nach auf elektromagnetischer Induktion, die es ermöglicht elektrische Energie in Bewegungsenergie umzuwandeln, und umgekehrt. Und dieses Wirkprinzip ändert sich nun in Abhängigkeit des magnetischen Flusses?

Ich hoffe doch, da irgendwann einmal mehr drüber zu erfahren, und vor allem, wie einem da eine erfundene physikalische Größe .... ähh Quatsch, es war ja nur der Begriff "elektromagnetischer Fluss", nützlich sein soll?!

Und welche Rolle dabei Verschiebungsströme spielen sollen, wäre auch interessant. Vermutlich wird der Doppelmoppelmotor mit großen Kondensatoren gekoppelt. Abhängig vom magnetischen Fluss wechselt dann ständig das Wirkprinzip zwischen Motor- und Generatorbetrieb, so das der Kondensator vom Generator aufgeladen wird, und dann anschließend den Motor antreiben kann. Somit haben wir einen sich selbst erhaltenden Schwingkreis, der zudem noch megamäßige Gigawatts pro Quadratstunde Überschuss liefert.

Also warum da noch keiner drauf gekommen ist, ist mir ein Rätsel ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 23:27
@Peter0167

Lösung des Rätsels: So ein funktionierender Doppelflussmotor würde den GRÖBAZ doch massiv gefährden und es wäre Essig mit den Milliarden auf DD´s Konto. Kein Wunder, dass das DD nicht erlaubt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 23:28
@Peter0167
Interessant ist nur, dass das alles in verlustbehafteten Materialien stattfindet und Verschiebungsströme sorgen nun mal für Energiedissipation in Materialien die reelle Permittivitäten haben. Nennt man das nicht Dispersion? Zumindest haben wir da auch einen unerwünschten Energieverlust weswegen solch ein "phantastisches Wirkprinzip" auch kein Dauerläufer werden dürfte...


melden

Auftriebskraftwerk

15.10.2015 um 23:32
@tomtom0573

Verschiebungsströme sind in echt doch nur virtuell, also Scheinströme. Demzufolge gibt es auch keinen echten Energieverlust. Und durch den Wirkprinzipwechsel kannst du Scheinströme und Scheinverluste zusammen addieren, und als Überschuss einspeisen, und dann jibbet echte Scheine für :D (ich glaube, das nennt sich dann Öko)
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Kein Wunder, dass das DD nicht erlaubt.
Jepp, unser DDD ist schon krass klug :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 00:38
Ein paar Recherche Ergebnisse zu dem Bauvorhaben in Slavonski Brod, zu dem Rosch stolz verkündet, die "finale Baugenehmigung" sei erteilt (das uns vorliegende Dokument ist nur eine umwelttechnische Unbedenklichkeitserklärung, die vermutlich aufgrund einer Bauvoranfrage erstellt wurde).

Es gab dort den Plan, eine Biogas Anlage zu bauen, und zwar genau an der Stelle für das KPP, den "Reisfeldern".

http://projekti.hgk.hr/projects/9672-bioplinska-elektrana?lang=en

Das Vorhaben ist EU subventioniert. Der "Projekt-Holder" ist die Firma Birotehna d.o.o. in Slavonski Brod, diese handelt mit Möbeln und technischen Gütern.

http://www.birotehna.hr/ (Archiv-Version vom 17.11.2015)

Der Chef heisst Anto Lipovac, dieser Name taucht auch in den Firmeninformationen zu "Eko Volt d.o.o." auf. Das ist die Firma hinter dem angeblichen KPP Projekt in Slavonski Brod.

http://search.bisnode.hr/hr/1170486/eko-volt-j-d-o-o/

Der dort genannte Name Dubravka Lipovac Pehar könnte zu dieser Dame gehören, eventuell die Tochter, die geschäftlich in Afghanistan aktiv war:

http://arhiva.nacional.hr/clanak/107168/hrvatica-gradi-autocestu-u-afganistanu


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 05:29
Zitat von poipoipoipoi schrieb:http://www.birotehna.hr/ (Archiv-Version vom 17.11.2015)
Geile Sache: Ein Matratzenhändler als Kraftwerkserrichter. Ein kongeniales Abzockopfer für Detlef & Co.


melden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 08:09
Spannend finde ich die Verbindung zu der EU finanzierten Biogas Anlage an der Stelle. Biogas Anlage beantragen, Gelder abschöpfen, und statt dessen KPP bauen?


melden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 10:27
Ich habe gerade das wahrscheinlich größte AuKW der Welt entdeckt... :D

Youtube: HYDROGEN
HYDROGEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 13:04
DFM war gestern - der Triple field split Motor in meiner Garage läuft schon. Ich habe nur noch ein bißchen Probleme mit der Diode an den Fraktalwicklungen...die verdammte Schaltfrequenz und die Hysterese der Spulen.Den auftretenden Wirbelstrom schirme ich mit lasergesinterten Siliziumoxid. Die Indexer und der 0 Punkt Impulsgeber funktionieren aber...hat jemand einen Tipp? Ich habe mit einem Prof von der Uni gesprochen, der hat schon nach dem Wort Triple abgewunken - schlimm was die Hochschulbildung aus intelligenten Menschen macht.
Auf jeden habe ich in Zeitplan geschrieben dass OU im November erzielt wird. Ein Typ von General Electric hat sich bei mir als Staubsauger Verkäufer ausgegeben und habe ihn gerade erwischt wie er den Aufbau filmen wollte - dabei bringt das nichts, ich habe eine geheime Patentanmeldung getätigt.

Mit solchen Texten schafft man sich in der FE Szene ansehen ...und man darf dem staunenden Publikum, Freunden und Kongressteilnehmern erzählen dass man der Schlauste ist.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 13:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:DFM war gestern - der Triple field split Motor in meiner Garage läuft schon.
Ist ja wie bei Rasierern :-)


melden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 13:31
Overunity scheint im Wesentlichen auf sprachlicher Ebene zu funktionieren. Alte Physik: erst bis zur Marktreife entwickeln, dann coolen Namen ausdenken. Neue Physik: coolen Namen ausdenken, dann mal kucken, auf jeden Fall aber schon mal anbieten und Anzahlungen kassieren.


melden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 13:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...hat jemand einen Tipp?
Parallel zum Indexer einen handelsüblichen Fluktuationsglätter (gebraucht bei Ebay schon ab ca. € 20,- zu haben) einschleifen und das Problem ist gelöst. ;-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 14:16
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Parallel zum Indexer einen handelsüblichen Fluktuationsglätter (gebraucht bei Ebay schon ab ca. € 20,- zu haben) einschleifen und das Problem ist gelöst. ;-)
Aber er hat doch einen 0 Punkt Impulsgeber, da sind die Fluktuationsglätter überflüssig. Ich glaube eher, das die Wicklungen seiner Fraktalspulen (bei einem Triple Field Split Motor 3 oder 6 Stück) falsch gewickelt sind. Eine Spule sollte parallel, eine antiparallel und die dritte proparallel gewickelt sein, damit sich die konservativ-statischen Jogi'schen Koppelstörfelder dazwischen auslöschen.

Ich lasse das von meinem Assistenten Beaker mal in eine hochauflösende CAD-Zeichnung umsetzen und berechnen. Die Ergebnisse poste ich demnächst, auf jeden Fall bevor der erste Schnee fällt. OU haben wir spätestens, wenn das erste AuKW den Bach runter geht!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 14:23
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Aber er hat doch einen 0 Punkt Impulsgeber, da sind die Fluktuationsglätter überflüssig.
Das glauben leider die meisten weil sie der assertiven* Quantenverschränkung (noch!!!) nicht die entsprechende Bedeutung beimessen. Halt typisch old school.

* und hyperparabolischen - aber das weißt du ja selber besser als ich!


melden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 14:24
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:...hat jemand einen Tipp?
Dein Diodenproblem wird vermutlich von einen zu hohen Sättigungssperrstrom verursacht. Deine Fraktalwicklungen induzieren eine negative Durchbruchspannung, was augenblicklich zum thermischen Durchbruch führt, und den Sperrbereich kollabieren lässt.
Für dein Problem bieten sich im Grunde 2 Lösungen an. Zum einen kannst du versuchen, die Bandabstandsspannung zu stabilisieren, indem du die Schaltfrequenz reduzierst, bei gleichzeitiger harmonisierung des Diffusionsstroms und vektorieller Ausrichtung des magnetischen Flusses. Dein Durchbruch-Emissionskoeffizient wird somit dynamisch an die Stoßionisationsrate angepasst, was sich positiv auf die Hysteresekurve auswirkt.

Lösungsansatz 2 wäre: vergiss das Triple field, gehe gleich auf tachyoneninduzierte dubble-quad-split-Technologie :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 14:27
@Peter0167

Danke für deinen Beitrag - da hätte ich selbst auch drauf kommen können. Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

Vorschlag: Wenn uns die Energiemafia nicht mehr anständig bezahlt, dann bewerben wir uns als Projektentwickler bei Rosch um dort als Kernkompetenzteam die weltweite OU-Szene ordentlich aufzumischen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.10.2015 um 14:28
@prof.bunsen ...und sonstige Terminplaner
Mit der Bitte um ungefähren Koordinaten...weil:
Heute um 9:47 im Stadtteil Großhadern/München hat es geschneit, Schneeflockendurchmesser ca.2cm, also sehr deutlich zu sehen.

Ein großes Dankeschön an Euch - bin auf dem Weg zum Conrad, Teile kaufen, ich werde demnächst berichten. (Ich muss schauen ob ich ein FAQ Bereich einrichte...mein Postfach quillt seit dem Post mit Investoranfragen)


Anzeige

melden