Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:36
Ich harre der Dinge, die da kommen werden, @AuKW .

Vielleicht (ich bin hoffnungsloser Optimist), kommt ja diesmal mehr als bisher ... :)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:38
Ja. Zugegeben, mit meiner zeitlichen Aussage habe ich mich verkalkuliert.
Das räume ich gerne ein. Niemand ist unfehlbar.
Dann hast Du jetzt einen gut, Balthasar70: 1:100... ;-)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:38
der zirkus geht also weiter..
da fällt mir der ritter der kokosnuss ein - ohne beine und arme, und trotzdem tapfer verbal am weiterkämpfen..


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:40
@AuKW
Zitat von AuKWAuKW schrieb:dass ich eben nicht Hartz IV bin oder nur auf der Couch vor dem PC rumliege.
H4 kann man nicht sein...das ist eine Reform und der damit verbundene Vertrag.
Du willst doch nicht ALGII Empfänger beleidigen und runter auf unser Niveau der Trolle bringen wollen. Ich habe vor meinem PC ein Stuhl...Du eine Couch?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:40
Zwischenstand:

Wolfgang
ghostflyer
tamarillo
Balthasar70

Noch jemand?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:41
@AuKW
....was spricht denn gegen eine öffentliche Wette, ich hab zumindest mal hierhin geschrieben http://www.volksstimme.de

"Magdeburger Bauträger wettet Hunderttausende auf Perpetuum Mobile"

Vielleicht kommen da ja noch ein paar Mahdeburger auf den Geschmack.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:42
Ich vermute, die Volksstimme hat Dir nicht geantwortet.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:42
@AuKW
Du hast auf meine Frage zu der Million nicht geantwortet - und per PN habe ich auch nichts bekommen...also?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:44
Gerne, tamarillo.
Bitte um Nachweis per Bankbestätigung. Dann bekommst Du meinen Nachweis.
Habe diese Reihenfolge gewählt, um mir unnötige Arbeit zu ersparen... ;-)


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:45
Wenn es soweit ist, tamarillo, werde ich dafür sorgen, dass die Volksstimme Deinen Artikel druckt.
Versprochen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:46
Zitat von AuKWAuKW schrieb:mit meiner zeitlichen Aussage habe ich mich verkalkuliert.
Ja, und nun? Neue Deadline ist genau wann, so Ende Winter/Anfang Frühling?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:46
@AuKW
Ich weiß auch immer noch kein Datum und wie hoch Du Dein Risiko einschätzt Dich mal wieder zu "verschätzen", nicht dass das hier Rossiausmasse annimmt.
Die Volksstimme meint, sie nimmt Kontakt auf.
100:1 klar schön dass Du Dir auch so sicher bist.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:50
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich vermute, in Altach wurde die Notwendigkeit einer Wandstütze festgestellt, da es sonst umgefallen wäre.
Das Lustige ist ja, bei den Fundamentberechnungen (http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/11/Fundament-Auftriebskraftwerk.pdf) ist die Windlast berücksichtigt und irgendwo anders schreiben die Gaier, dass keine zusätzliche Befestigung nötig sei.

Wahrscheinlich herrschen in Altach erschwerte Bedingungen: Hangneigung, Erdbeben und Indoorstürme.
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Es läuft.
Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster. Du willst bei dem Geschäftchen mitverdienen, das zählt womöglich als Beihilfe zum Betrug.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:52
So, ich muss Euch dann mal wieder verlassen.
Sollten außer den vier mutigen noch andere hinzukommen, dann ab jetzt bitte nur noch mit PN.

Bis bald.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:54
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Bis bald.
das nenne ich mal ein konkretes datum :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:57
Das war nur die vierteljährlich wiederkehrende Werbemaßnahme die noch einmal ein paar zahlungswillige Opfer generieren soll.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 15:59
@AuKW
Das war mal also wieder nix - ich habe dein Eindruck Du möchtest wissen wer ich bin und wie viel Geld ich auf dem Konto habe. Schatzi, das kannst Du auch einfacher haben, brauchst den Vorwand einer Wette nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 16:00
@Fölix
Wieviele der Bauherren in der Paulstrasse in Magdeburg schon ein @AuKW bestellt haben, und wieviele davon zeitliches Verkalkulieren im Bauablauf gut finden? Nicht dass sich da noch jemand Schwarz ärgert.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 16:04
also ich werde weiterhin beruhigt schlafen...... denn zahlen wird nur einer....
und das bezweifle ich auch noch....

diese zeitlichen Angaben, immer ziemlich schwammig..... keine Jahreszahl dabei.....ob ich das noch erleben werde?

In meinen Augen ist das eine Farce.... denn wenn es wirklich so wäre das das AUKW funktionieren würde und Überschußenergie erzeugen.... was jucken dann die 100000 Euro von uns Ungläubigen?
ist doch eine Millarde laut D³ drin und noch mehr....


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 16:04
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Noch jemand?
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Sollten außer den vier mutigen noch andere hinzukommen
Bisher hast du hier ausnahmslos nur dummes Zeug gelabert. Absolut nichts von deinen "Visionen" ist bisher eingetreten. Wie kommst du darauf, dass hier irgendwer mit klarem Verstand, deinem Geblubber Glauben schenken würde? Ich persönlich würde dir nicht einmal einen Kugelschreiber leihen, und schon gar nicht auf eine Wette eingehen :D.


Anzeige

melden