Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 13:00
@ hartiberlin
Es ist nur logisch, dass die Forschung und Erprobung dieser bahnbrechenden Neuentwicklungen oft in den Technologiezentren der Welt erfolgt:

Rossi -> ab nach Griechenland
ROSCH -> Entwicklung: serbisches Kaff, Erprobung dann in der Wüste Namibias ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 13:38
Zitat von hartiberlinhartiberlin schrieb:die Rosch AuKW
Und auch da sind Esel diejenigen, die das ganze am Laufen halten... Scheint ein Muster zu sein :-D


7x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 14:15
@LTF: Ergänzend zu meiner vorhergehenden Antwort an Dich:
Zitat von LTFLTF schrieb:Falls sich der Beweis ergibt, erübrigt sich ohnehin jegliche Diskussion, weil die Konsequenzen viel weitreichender sein werden. In diesem Fall kommt auch der ethischen Komponente massive Bedeutung zu, denn eine Abwägung der Auswirkungen ist m.E. ein wichtiger Schritt bei einem Prozess, der verantwortungsvolles Handeln erfordert.
YouTube ist voll von "Beweisen" für angebliche neue physikalische Effekte. Wenn man glaubt, einen neuen physikalischen Effekt entdeckt zu haben, ist es nicht Zeit anzufangen, sich über die ethischen Auswirkungen Gedanken zu machen, sondern es ist Zeit anzufangen, nach dem Fehler zu suchen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 14:28
Zitat von uatuuatu schrieb:YouTube ist voll von "Beweisen" für angebliche neue physikalische Effekte.
Am tollsten finde ich dabei immer, dass die erstaunlichsten Entdeckungen nicht aus den Labors der Unis, der Industrie oder anderen hochkarätigen Einrichtungen kommen, sondern aus staubigen indischen Hinterhöfen, aus Bastelkellern und von Leuten, die der Meinung sind, im freien Fall würde sich etwas auf 9,81 m/s beschleunigen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 14:50
@jmb1982:
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Und auch da sind Esel diejenigen, die das ganze am Laufen halten... Scheint ein Muster zu sein :-D
LOL ... sehr treffend. :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 14:55
@pluss
@uatu
@Ottifant
da technische Details derzeit out sind und mich das ganze rumethisiere und esotherisiere

(auch wenn es selbst bei funktionierendem PM völlig irrelevant wäre, die Marktwirtschaft/Politik passt sich mit Lizenzen/Steuern/Gebühren in unter einem Jahr an ALLES an)

hier verwirrt:
langsam zum mitschreiben ja/nein Fragen zu Eurer Meinung, wie ist der aktuelle konsens hier?

A) Funktioniert das aukw?
A1) in dem sinne daß es auch nur 50% der Kräfte entwickeln kann die für die bekannten Kennwerte bräuchte?
A2) in dem sinne daß die Mechanik dafür ausgelegt ist?
A3) in dem sinne daß die beworbene Druckregelung möglich ist?
A4) in dem sinne daß bei einer magischen OU Komponente wie z.b. Generator mit COP (sic) von 2 die Kennwerte erreichbar wären?

B) waren Möglichkeiten vorhanden um das Teil als fake zu betreiben?

C) gibt es Hinweise darauf

@allfather
Zusammenfassung bitte


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 14:56
Ich ersuche um Geduld. Hier ist das sowieso OT, und ich werde, wie geschrieben, dazu ein eigenes Thema eröffnen, sobald die praktischen Tests abgeschlossen sind, ich schätze spätestens Ende Juni.

Bzgl. "Wissen", "Verstand", "Sein", "Existenz" usw. verweise ich mal auf die Diskussionen in den entsprechenden Threads hier im Board. So klar ist "Wissen" m.E. denn nun dann auch nicht. Ist aber ebenfalls OT.

Ich sehe weder Youtube noch weitere 95% der verfügbaren Informationen des Internets als Quelle, um produktiv etwas zu erschaffen. Dies vermag IMHO der eigene Geist am besten unbeeinflusst zu bewerkstelligen. Meines Erachtens sind Neuentdeckungen zum überwiegenden Teil nur möglich, wenn unter anderem die Fähigkeit besteht, "mit der Naivität eines Kindes" eine Gegebenheit von einer Seite zu beleuchten, welche durch den Professionisten nicht in Betracht gezogen würde.

Es darf davon ausgegangen werden, dass ich Messungen mit entsprechend qualitativ und für die Art des Nachweises geeigneten Equipments durchführe.

So gehabt Euch wohl...


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:02
Wieso pflastern die Rosch Spacken eigentlich ihr under construction Schild rechts unten in die Ecke. Hat ja nun nicht jeder einen 30 Zoll Monitor.
Beitrag von poipoi (Seite 1.383)

Brave Roschis, brav *kopfstreichel*

(einfach immer weiter hier mitlesen, da lernt man was)


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:02
@d.fense: Bist Du's wirklich? Die Fragen klingen so, als hätte jemand Deinen Account gehackt. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:04
@uatu
lol
ich wollte nur mal ergebnisoffen fragen ;) und den Konsens etwas kompakter herausarbeiten ;)
und ein einfaches "Bullshit" als bisher bewährte zusammenfassung hat ja nur eine Zeile :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:14
@d.fense:
Zitat von d.fensed.fense schrieb:... den Konsens etwas kompakter herausarbeiten ...
Daran habe ich auch schon gedacht. Ist nicht ganz einfach, die Zeit dafür zu finden.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:23
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Generator mit COP (sic) von 2 die Kennwerte erreichbar wären?
Fangfrage?
Die 2 würde ich durch eine 80 ersetzten, wenn 4,8 kW erreicht werden sollen :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:28
@uatu
Und auch schwierig bei der Menge an Details, die Informationen ergeben zwar ein gutes Bild das mit jedem Stück kompletter wird, das ganze Gebilde bricht aber zusammen wenn man das falsche stück vereinfacht.

Daher dachte ich als Sofortlösung eine neutral formulierte Zusammenfassung der Meinung welche besonders ein paar Punkte die jeder nachvollziehen kann abdeckt würde das klarer erscheinen lassen als 1 Bildschirmseite esotherische Abhandlungen die ich zu dem Zeitpunkt vor der Nase hatte bei OU und hier.

Und 4x nein, 1x ja oder was auch immer schreibt (und liest) sich schnell.

@pluss
nö, denn 2 würde ein OU gläubiger ja noch für möglich halten aus dem Hut zu zaubern, daß es nicht möglich ist damit die mechanischen Probleme zu umgehen ist imho einer der stärksten Punkte für die.
Wir können ja ein "wie hoch müsste der "COP" sein" mit aufnehmen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:34
Mittlerweile müsste es doch möglich sein, eine Art Blockschaltbild zu entwickeln, das die prinzipielle Funktion der Komponenten und den ungefähren Ablauf des Tricks abbildet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Mittlerweile müsste es doch möglich sein, eine Art Blockschaltbild zu entwickeln, das die prinzipielle Funktion der Komponenten und den ungefähren Ablauf des Tricks abbildet.
Ich habe das schon detailliert "im Kopf"; am WE dürfte ich auch Zeit haben, das mal zu Papier zu bringen. Vorerst mal mein Fazit in 10 Punkten zur Diskussion und Präzisierung; man könnte ja die Punkte noch mit den entsprechenden Nachweisen untermauern:

1. Es ist fraglich, ob das Auftriebsgedöns überhaupt allein mit der eingeblasenen Luft in dauerhafter Bewegung gehalten werden könnte.

2. Es ist weiterhin fraglich, ob das Auftriebsgedöns, falls (1.) funktionieren sollte, über das Getriebe den "Generator", leerlaufend, antreiben könnte.

3. Es ist nicht möglich, durch das Auftriebgedöns über das Getriebe den "Generator", belasted, anzutreiben.

4. Es ist somit nicht möglich, die angegebenen Lasten vom "Generator" speisen zu lassen.

5. Es muss also eine verdeckte Stromzuführung (während der Vorführungen über den "Generator", während des Abbaus über den Ausgang zu den Lasten) gegeben haben, welche die angeschalteten Lasten versorgte.

6. Es liegt daher nahe, dass auch der "Generator" als Last an diese Zuführung angeschaltet war und als Motor betrieben wurde.

7. Wenn der "Generator" als Motor betrieben wurde, hat er zwangsläufig auch über das Getriebe das Auftriebsgedöns bewegt.

8. Das gesamte Auftriebsgedöns samt Luftpumpe hatte also keinerlei sinnvolle technische Funktion, sondern sind nur ein "Showeffekt".

9. Sämtliche Einrichtungen zur "Regelung" des Auftriebsgedönses dienten nur zur Überwachung, ob der "Showeffekt" auch funktioniert.

10. Das AuKW ist eine Luftnummer.


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:44
Neues vom Bösen Wolf. Über Wahrheiten, die man völlig transparent mit eigenen Augen gesehen hat.

http://gaia.ws1.eu/chronik-3.php?cN=7


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:50
Beitrag beim WDR über Rosch;

Ab Minute 8:00

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-bonn/videolokalzeitausbonn1332.html

D. bezeichnet GAIA als "unangenehmen Partner"............


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:53
Also Harti hatte Recht.Und auch Rosch hatte Recht....warum hab ich mich überhaupt mit solchen Systemtrollen wie euch abgegeben.Ihr folgt alle dem gleichen "Schamott". Hier ist der Beweis --> wueste namibia


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 15:58
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Beitrag beim WDR über Rosch;
GEIL!

D. macht sich einmal mehr zum Deppen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2015 um 16:00
Mal gespannt ob jetzt mit dieser Öffentlichkeit mal mehr Infos zu Herrn D. aus der Region kommen.


Anzeige

melden