Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 15:45
@ShortVisit

Aber so eine Show-Vorführung wie Rosch haben sie auch durchgezogen. Allerdings nicht in einer ranzigen Industriehalle mit welkem Obst, sondern wie es sich für eine irische Firma gehört, in einem Pub.

Leider kein Link, hat McCarthy auf Facebook gepostet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 15:46
Zitat von celsuscelsus schrieb: in einem Pub.
Das war nur ein Feldtest. Bei Rosch haben wir es ausdrücklich mit serienreifen Produkten zu tun, die in großer Zahl vornehmlich im Ausland laufen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 15:47
Doch noch einen Link gefunden:

http://www.irishtimes.com/business/technology/self-charging-battery-causes-a-stir-in-dublin-pub-test-1.2211622 (Archiv-Version vom 13.09.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 15:49
Zitat von poipoipoipoi schrieb:in großer Zahl vornehmlich im Ausland laufen.
Und das selbstverständlich immer nur da wo gerade niemand hinschaut. Durch visuelle Messung ändert diese hochwissenschaftliche Quantentechnik sofort ihren Existenzzustand.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 16:30
Ich freu mich schon. Morgen ist Montag. Da gibt es immer auf der gaia Website Neuigkeiten zum Auftriebskraftwerk. Was es wohl sein wird, diese Woche?
Damit man sich darüber lustig machen kann.

In diesem interessanten Interview übers perpetuum mobile http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/594464/Die-Unmoeglichen macht sich die sueddeutsche.de über Gaia schon mal lustig:
(...)Fast 300 Jahre später ist man immer noch nicht weiter: 2014 zeigte die Gesellschaft für autarke Energie, technische Innovation und Altruismus aus Österreich online per Livestream eine Maschine, die angeblich Energiedifferenzen nutzte, um Lampen und einen Fernseher mit Strom zu versorgen. Wie das genau funktionierte, war für den Zuschauer nicht erkennbar. Dann gab es einen Stromausfall. Auf eine Maschine, die angeblich losgelöst von jeder Steckdose läuft, sollte das keine Auswirkung haben – doch kurze Zeit später gingen die Lampen und der Fernseher aus. Der Spott war groß, der Verein schob den Ausfall auf einen „technischen Defekt“.(...)
Zu Wort kommt der Energietechniker Martin Buchholz. Aber wenn man einen Tontechniker als technischen Leiter hat, braucht man diesen Artikel nicht zu lesen. Aber, gaia, vielleicht lest ihr doch. Vielleicht wird C.B. dann zum technischen Halbleiter degradiert.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 16:55
Dieses Institut als neuen Vertriebler für Auftriebskraftwerke hatten wir auch noch nicht, oder? http://www.institut-qset.de/auftriebskraftwerk-rosch-ag-e-cat-deutschland-gmbh/vertrieb/

Schon der Name spricht Bände: "Institut" für "Quantensteuerung" und "Energietransformation".
Vertrieb und Bau von Kraftwerken und Demoanlagen

Das Auftriebskraftwerk (KPP) der Rosch AG ist eine Innovation, die bis dato wenig bekannt ist. Für die Region Nordhessen / Mitteldeutschland suche ich aufgeschlossene Unternehmer und Institutionen, die bereit sind, in ein Kraftwerk zu investieren.
Im Impressum kommt man auf C.M., den hatten wir schon:
Beitrag von wolfgang52 (Seite 494)

Quantensteuerung! Was für Blödmänner fallen auf solche Blödmänner rein?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 16:56
Da ist sie ja, die von Rosch so sehnlich herbei gewünschte Berichterstattung in den Mainstreammedien, siehe französischen Artikel. Jetzt ist der grosse Durchbruch nicht mehr weit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 17:11
@poipoi

Meinst du echt, dass jemand das Nexus-Magazin für Mainstream hält?

https://www.psiram.com/ge/index.php/NEXUS_Magazin (Archiv-Version vom 12.01.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 17:21
Ich meinte eher die Süddeutsche.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 19:57
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Jetzt ist der grosse Durchbruch nicht mehr weit.
Wenn man auf so dünnem Eis spazieren geht, muss der Durchbruch ja irgendwann kommen :D


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2015 um 23:28
@celsus
Zitat von celsuscelsus schrieb:Meinst du echt, dass jemand das Nexus-Magazin für Mainstream hält?

https://www.psiram.com/ge/index.php/NEXUS_Magazin (Archiv-Version vom 12.01.2015)
Zumindest vom Erscheinungsbild unterscheidet sich das von dir verlinkte deutsche Nexus sehr deutlich vomn französischsprachigen Nexus100, das @poipoi dankenswerterweise übersetzt hatte.

Ob im Hintergrund doch ein Zusammenhang zwischen den beiden Magazinen besteht, kann ich nicht sagen. Oberflächlich betrachtet ist es aber nicht so.

http://www.nexus-magazin.d*e
versus
http://w (Archiv-Version vom 15.07.2013)*w*w*.zilverstroom.com/wp-content/uploads/2015/09/NEXUS-Artikel-Sep-Okt-2015-Rosch-KPP.*pdf

(Links bitte selber die Sternderl entfernen, ich möchte diese Drecksblätter nicht bei Google vorreihen)


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 08:56
Den Zusammenhang gibt es schon, wenn auch keine direkte Abhängigkeit:
Créé en 1987 en Australie, NEXUS paraît en France depuis 1999. Racheté en 2005 par les Éditions Chantegrel, l’édition française de NEXUS s’est progressivement affranchie de la version anglophone et, depuis 2010, publie ses propres enquêtes.
Established in 1987 in Australia, NEXUS published in France since 1999. Bought in 2005 by the Éditions Chantegrel, the French edition of NEXUS has gradually freed from the English version and, since 2010, publishes its own investigations.
"*wehwehweh*.nexus.fr/qui-sommes-nous"


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 08:58
Ein kleiner Ausflug in einen anderen Scam. E-Cat "Erfinder" Rossi wird seit einiger Zeit von einem Investor unterhalten, genauer gesagt erhält die Firma "Industrial Heat" Gelder aus dem "Cherokee" Venture Kapitalfont eines gewissen Tom Darden, wahrscheinlich nicht zu knapp. Dieser Tom Darden scheint allerdings nicht der Hellste zu sein.
Scientists get locked into paradigms until the paradigm shifts. Then everyone happily shifts to the new truth and no one apologizes for being so stupid before. Low temperature fusion could be consistent with existing theories, we just don’t know how. It’s like when physicists say that according to the laws of aerodynamics bumblebees can’t fly but they do.
Der übliche Quatsch, auch die Hummel darf nicht fehlen. Ich tippe mal, dass er auch nicht in die geheime Fabrik von Rossi darf, um mal einen echten E-Cat in Aktion zu sehen.

http://fortune.com/2015/09/27/ceo-cherokee-investment-partners-low-energy-nuclear-reaction/

Er nennt sogar eine Summe
We’ve invested more than $10 million so far in Rossi’s and other LENAR technology and we’ll spend substantially more than that before we know for certain because we want to crush all the tests
Rossi, Bingo!


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 08:59
Ein gewaltiger Glücksfall für Rossi. So jemanden wünscht man sich als Scam-Investor.
Auch Rosch wird so jemanden finden - viel Geld, wenig Verstand. Perfekte Mischung.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 10:52
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Quantensteuerung! Was für Blödmänner fallen auf solche Blödmänner rein?
Quanten sind immer gut. Damit kann man alles lösen UND sogar heilen. Und da die wenigsten Menschen auch nur ansatzweise eine Ahnung von dem Thema haben, man da ohne großen Aufwand nicht messen/nachweisen/etc. kann, kann man ihnen alles glaubhaft machen. QuantenXXX klingt einfach nach Innovation. Das MUSS gut sein.

Besonders gut hat mir ja die Informationsfeldbalancierung gefallen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 13:00
@liezzy
Besonders gut hat mir ja die Informationsfeldbalancierung gefallen.
Zitat daraus:
. Mit dem TimeWaver lassen sich durch Abfrage des Informationsfeldes diese Ursachen auf allen Ebenen (Körper, Geist und Seele) erkennen und anschließend balancieren. Die Analyse im Informationsfeld und die Wiederherstellung des Gleichgewichtes werden als Balancierung bzw. Optimierung bezeichnet.
Das Gute daran ist: Dass das Rosch Gaia Auftriebskraftwerk Betrug ist, hat sich großteils schon in der Esoterik-Szene rumgesprochen. Wenn auf einer Seite gleichzeitig für diesen Betrug und für den "TimeWaver" Werbung gemacht wird, ist der TimeWaver-Betrug auch schneller erkennbar.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 13:10
liezzy schrieb:
Besonders gut hat mir ja die Informationsfeldbalancierung gefallen.
Auch das Kapitel "Von der Kraft zur Arbeit" ist nicht übel:
Hier wird auch etwas ausführlicher über die Brems-Energie geplaudert (erstmals erwähnt von Dr. D²).
Für Unwissende: Die Bremse ist auch wichtig beim AuKW, weil es sonst unkontrollierbar hoch- bzw. durchdreht :)

http://www.institut-qset.de/news/von-der-kraft-zur-arbeit/ (Archiv-Version vom 26.10.2015)


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 13:16
Auch das ist Interessant:
15-09-22-141108 e-cat-wirtschaftlichkeit
http://www.institut-qset.de/auftriebskraftwerk-rosch-ag-e-cat-deutschland-gmbh/wirtschaftlichkeit/news/optimierung-der-wirtschaftlichkeit/

Es gibt nicht ein AuKW das läuft und unabhängig getestet wurde, es gibt keine Zulassung für so ein Teil, Wasser und Strom, da gibt es ja dann doch ein paar gewisse Regeln ...

Es sollte eine unabhängige Abteilung bei der Strafverfolgung geben, die sich nur mit solchen Betrügereien beschäftigt. Europaweit versteht sich.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 13:43
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Auch das Kapitel "Von der Kraft zur Arbeit" ist nicht übel:
Oh mein Gott... Das Kapitel hab ich vorhin völlig übersehen.... danke @delta.m
Lösen wir nun die Bremse etwas, so beginnt der Paternoster sich zu bewegen. An der Bremse entsteht eine große Wärmeenergie (Reibungswärme).Diese Wärmeenergie berechnet sich aus der Summe der Auftriebskräfte x dem zurückgelegten Weg. (abz. Widerstände des Wassers, Reibung, etc.).
Ich hätte ja gedacht, dass man mit F*s eine mechanische Arbeit berechnen kann?! Thermische Energie würde ich nach E = m Int c*dT oder vielleicht E = deltaH - T*deltaS berechnen. Aber ich hab auch keine Ahnung von Thermodynamik...
Lösen wir die Bremse mehr, (reduzieren also die Gegenkraft) so nimmt die entstehende Wärmeenergie immer weiter ab. Nun kommt der Wasserwiderstand hinzu und nimmt letztendlich, bei offener Bremse die gesamte Auftriebsenergie auf.
???
Somit kann man
• durch das Bremsen der Auftriebsgeschwindigkeit aus potentieller (aufstrebenden) Energie Wärmeenergie auskoppeln.
Aha, nu doch auskoppeln?! Weiter unten steht umwandeln. Könnt Ihr Euch mal entscheiden?

Nicht zu fassen, wieviel Blödsinn man auf eine Seite schreiben kann.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 14:25
Am 31.3.15 schrieb schon RudiW:
Am 31.10-1.11 gibts in Augsburg den "Querdenker-Kongress". Teilnehmer: Unser Horst (gleich unter dem Bild von Turtur): http://quer-denken-kongress.de/themengebiete-2/ (Archiv-Version vom 15.09.2015)
Der Kongress rückt näher.
H.B. spricht in der Rubrik "Lösungen & Freie Energie"
Und wenn man schaut worüber der Horst spricht (Direktlink: http://quer-denken-kongress.de/themengebiete-2/#gaia (Archiv-Version vom 15.09.2015) ), dann ist da
gar
keine
Rede
vom
"Auftriebskraftwerk". . .

Im März, als er den Vortrag zugesagt hatte, hat er sich bestimmt nicht so ein Desaster vorgestellt für den Oktober.

Vorschlag für einen Titel: Freie Energie - nichts als Spinner und Betrüger


Anzeige

melden