Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 15:08
Naja, dann kann Horst ja die HHO-Zelle recyclen. Oder er faselt was vom QEG Workshop. Da wird sich schon was finden. Schwafeln kann er ja bestens, wie er in Klagenfurt gezeigt hat.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 15:13
Da das KPP kein geschlossenes System (die Systemgrenze umfasst die gesamte Erde einschl. dem KPP.)
Aha, alles klar. Wenn die Systemgrenze die gesamte Erde umfasst, ist es kein geschlossenes System. :D

In diesem "Institut", welches sich in einem kleinen Einfamilienhaus verbirgt, und sich ausschließlich mit 4 Themen befasst, zählt also die gesamte Erde zum offenen (aber trotzdem begrenzten) System "KPP", Sonne und Mond sind natürlich ausgeklammert (wäre wohl sonst zu kompliziert geworden :D).

Darf sich heutzutage eigentlich jeder Eso-Vollpfosten mit der Bezeichnung "Institut" schmücken?

Ein Blick in den Bio-Energie-Systeme-Shop lohnt sich ebenfalls. Ich habe Tränen gelacht.... :D Ein echtes Highlight: das Weber Isis Energiebrett .... wertet Lebensmittel energetisch auf (also bei Gewichtsproblemen bitte meiden :D ), oder der Lebensfrucht Transformator...
Die Größe 14,46 cm ist das doppelte Maß der kosmischen Wellenlänge 7,23 cm (OM-Ton, Urklang der Schöpfung), welches auch das Basismaß sämtlicher Geräte aus unserem Hause ist.
Die kosmische Wellenlänge beträgt also 7,23 cm. Was soll das für eine Wellenlänge sein? Das Einzige, was mir da in den Sinn kommt, wäre die Kosmische Hintergrundstrahlung. Aber die hat derzeit eine Temperatur von 2,725 +/- 0,002 K. Das ergibt nach dem Wienschen Gesetz jedoch nur eine Wellenlänge von ungefähr 1mm.

Falls hier Esos mitlesen ..... kann mir vielleicht jemand sagen, was das für eine ominöse "kosmische Wellenlänge" sein soll, die da mit einer Wellenlänge von 7,23 cm schwingt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 15:26
@Peter0167
hier wird das für laien auf diesem gebiet erklärt ;)

http://www.fgk.org/?p=5741


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 15:37
@akropolis

Danke, dass ist genau das, was ich gesucht habe :D.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 16:24
@Peter0167
dann weisst du ja jetzt bescheid :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 17:54
....auf den Millimeter meine Fussbreite, bin ich womöglich göttlichen Ursprungs?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 17:59
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Die kosmische Wellenlänge beträgt also 7,23 cm.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....auf den Millimeter meine Fussbreite, bin ich womöglich göttlichen Ursprungs?
Diese geheimnisvolle Zahl ist allgegenwärtig. Genau wie jede andere x-beliebige Zahl. Mit etwas Fantasie und mathematischer Jonglage findet man jede Zahl überall. Nennt sich Radosophie. Macht richtig was her, wenn zB irgendwo in den Maßen der Pyramiden die Lichtgeschwindigkeit verschlüsselt ist.

http://scienceblogs.de/mathlog/2008/11/11/radosophie/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 18:01
nochmal kurz OT

Aus dem Arikel vom FGK-Forum:
Die kosmische Hintergrundstrahlung wurde seit ihrer Entdeckung noch genauer vermessen. Ihr Maximum liegt zwischen 5 und 6 cm Wellenlänge, wie aus dem Diagramm entnommen werden kann.

diagramm

Einheit der x-Achse ist aber Frequenz (1/cm)
also liegt das Maximum nur im Millimeterbereich



@Balthasar70

Nix is mit göttlichen Ursprung ... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 18:11
@delta.m
.....ach menne :-(

...gibt eine schöne Stelle im Foucaultschen Pendel von Eco, in der der "Graf von St. Germain" die Numerologiequatsch an Hand der Abmessungen einer Losbriefbide veräppelt.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 18:12
@Balthasar70

So lange dein Fußabdruck nicht einem der grundlegenden Schöpfungsmuster der heiligen Geometrie entspricht, ist auch nix mit Quanten-Resonanz.

Möglicherweise begünstigt dieser Umstand die feinstoffliche Energie-Materie-Transformation, wodurch die Schweißbildung reduziert wird, was wiederum gut für die Aura ist .... mehr aber auch nicht :D.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 18:14
@Peter0167
@delta.m
.....Plattfuesse helfen wenigstens meine Plattfuesse?


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 18:16
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Einheit der x-Achse ist aber Frequenz (1/cm)
also liegt das Maximum nur im Millimeterbereich
Da hatte ich mich auch schon drüber gewundert, denn auf einer anderen Seite fand ich das:
die 2.72 Kelvin kalte, isotrope kosmische Hintergrundstrahlung. Wiederum mit dem Wienschen Verschiebungsgesetz lässt sich zu den 2.72 Kelvin eine beobachtete Wellenlänge von etwa einem Millimeter berechnen.
http://www.wissenschaft-online.de/astrowissen/lexdt_h04.html


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 19:49
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Macht richtig was her, wenn zB irgendwo in den Maßen der Pyramiden die Lichtgeschwindigkeit verschlüsselt ist.
Pffff... in den Pyramiden... im holländischen Damenfahrrad!!! Da ist ALLES drin verschlüsselt! Masse Proton : Masse Elektron, Feinstrukturkonstante Alpha, Gravitationskonstante, Lichtgeschwindigkeit, Abstand Erde - Sonne... im holländischen Damenfahrrad!!!


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 20:13
Ist eigentlich schon jemandem hier aufgefallen, dass in der Agenda vom UFO- und Freie-Energie-Kongress in Stuttgart (Okt. 2015) gar kein Redner von GAIA mehr vertreten ist, oder ist das hier schon irgendwo durchgerutscht.

Jetzt trägt nur noch der E-Cat-Meister beim Thema "Autarke Energieanlagen" vor, mal sehen was er zum Thema Auftriebskräfte zu sagen hat...

Also, fährt RR oder sein verstoßener Vasall CB nicht nach Stuttgart zum Vortrag... Ist das das Ende des AuKW in der Esoszene??? Heimlich, still und leise wird abgetreten...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 20:17
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Heimlich, still und leise wird abgetreten...
Das findet im Moment wohl statt. Möchte mal wissen, was die den Bestellern erzählen. Oder es wird weiter verschoben, man wäre fast soweit, nur noch ein paar Optimierungen. Wo das enden soll, weiß der Geier. Oder eine Mischung, man verschiebt so lange, bis auch der Letzte entnervt sein Geld zurück haben will.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 20:28
davon überzeugt das R.R. (oder eine sonstige Pappnase von GAIA) an dem Kongress nicht teilnehmen wird
Die öffentliche Lügerei scheuen sie nun schon.

Dann wird es auch nicht mehr lange dauern, und der Link zum Bestellen des Blubberle wird auf der GAIA-Seite verschwinden.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 21:40
@tomtom0573
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Ist eigentlich schon jemandem hier aufgefallen, dass in der Agenda vom UFO- und Freie-Energie-Kongress in Stuttgart (Okt. 2015) gar kein Redner von GAIA mehr vertreten ist, oder ist das hier schon irgendwo durchgerutscht.
Sehr gut beobachtet von dir. Tja, manchmal sagen die NICHT gegebenen Informationen mehr aus über das AuKW und den miserablen Zustand des Vereins als die dürftigen und ohnehin plump-manipulativen Inforamtionsfetzen, die sie auf ihrer Seite, der einzig zuverlässigen Informationsquelle, veröffentlichen.

Auch meine Interpreation ist: Die ziehen sich klammheimlich zurück, wollen das AuKW in den Köpfen der Leute sterben lassen und die Rückabwicklung mit den Bestellern wird im Hintergrund verlaufen. Stück für Stück, je nach Vehemenz der Rückforderung, weil für eine gemeinsame Auszahlung zuwenig Geld in der Kasse ist.

Eine sehr bescheiden-peinliche Vorgehensweise, wenn man sich vor Augen führt, mit welchen großkotzigen Präpotenz die Gaia-Vertreter und etliche AuKW-Vertriebler (hallo @AuKW, von dir sind noch ein paar Anworten ausständig *winkewinke*) in der Vergangenheit aufgetreten sind.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 21:56
Interessanter Aspekt ist, dass die Veranstalter des Kongresses, die Familie Schneider, nicht bloß Besteller eines Gaia-AuKW sind, sondern als provisionskassierende Vermittler auch selber tief drin stecken im Betrug. Was wird Referent und Vertriebler Hartmut D. also wohl erzählen von 9:30 bis 10:30 Uhr?

Entweder wird der Vortrag kurzfristig ausfallen wegen Erkrankung des Referenten oder es gibt - da ist Hartmut D. seit dem Rossi-ecat-Desaster ja schon einschlägig erfahren - es gibt einen verbalen Rundumschlag gegen vom WDR eingeschleuste E.on-Agenten, süße Wölfe und bezahlte Schreiber in Internetforen, die gemeinsam alles daran setzen, das nachweislich funktionierende Gaia-AuKW vom Markt verschwinden zu lassen.

Auf diese Weise in der eigenen Erwartungshaltung bestärkt, kann sich das zahlende Publikum dann auf die Resonanzprodukte und die Grundprinzipien der Freien Energie konzentrieren.


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 22:04
UPDATE:

Jetzt hat also auch Dobler den Schwanz eingezogen. Das Kongressprogramm liest sich auf der Seite des Veranstalters (ohne weitere Erklärung zur plötzlichen Programmänderung) jetzt ganz anders:

http://www.jupiter-verlag.ch/kongresse/dbcompos/upload/NET0915S19-21.pdf
Sonntag, 25. Oktober 2015
09.30 Uhr Freie Energie - die Verbindung zu höheren Dimensionen
Aspekte zur Physik der 5. Dimension und ihre Auswirkungen auf das Leben dort
Dieter Schall, Dipl.-Ing., Stanmer-Akademie, 76549 Hügelsheim/DE
Welches Märchen wird Roberto da den Schneiders aufgetischt haben? :):)


EDIT: Entschuldigung, da war ich zu voreilig, der Vortrag ist bislang (ohne Gaia-Beteiligung und ohne Erwähnung des revolutionären AuKW) lediglich zurückverlegt auf 14-15 Uhr.

Hat jemand das PDF mit dem originalen Kongressprogramm gespeichert?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2015 um 22:06
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Dieter Schall
und Rauch?


Anzeige

melden